RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 08.06.2021 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ihr Lieben!

Ich habe eine sehr lange RPG Pause hinter mir, muss aber sagen, dass ich das Schreiben sehr vermisst habe. Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause, muss aber sagen, dass ich etwas Angst habe, da ich es aus meiner Zeit sehr gut kenne, dass Foren sehr schnell aussterben, obwohl sie von außen einen sehr aktiven Eindruck machen. Euch gibt es aber schon so lange, dass ist sicher ein gutes Zeichen. Außerdem habe ich noch nie etwas negatives über eurer Forum gehört oder dergleichen. Ihr habt einen sehr guten Ruf und das finde ich sehr schön. Ist leider eine Seltenheit im Faketown.
Ich wollte jedoch fragen, wie es hier mit Aktivität aussieht. Ich habe ein etwas turbulentes Leben. Das heißt, ich werde nicht jeden Tag für mehrere Stunden reinschauen können, es kann vorkommen, dass ich für ein Post ca. eine Woche brauchen werde. Bewege mich aber in der Zwischenzeit gerne in GBs und Chats. Wäre das für euch so in Ordnung?
Und wie sieht es hier mit Anschluss aus? Ich bin sehr kommunikativ, habe keine Probleme Leute anzuschreiben und Kontakte zu knöpfen, aber sind eure Member auch so offen für neue Leute? Ich hoffe ich wirke jetzt nicht negativ oder so, möchte nur auf eine Nummer sicher gehen, ehe ich mich an eine Story ransetze und etwas aufbaue.

Hoffentlich gehe ich euch mit diesen Fragereien nicht auf die Nerven oder so.
Während ich auf eine Antwort warte, schaue ich mich nach einem Avatar um, welchen ich später dann, gerne bei euch reservieren würde.
Einen wunderschönen Abend und hoffentlich schreiben wir uns bald wieder.
Lg, ein sehr interessierter Gast.

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.06.2021 19:18
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.644 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Hey you

Erstmal ein großes Danke für deine Worte & deine Ehrlichkeit Wahrscheinlich hat so jedes Forum in Faketown seine guten und schlechten Seiten - keine Frage. Umso mehr freuen wir uns natürlich über deine Aussage und die Tatsache das du hier, mit uns, wieder anfangen willst! Mir geht da gerade richtig das Herz auf - und vielleicht hab ich eben noch vor Wut geheult weil mir ein riesiges Einweckglas vom Schrank gefallen ist und die Scherben überall sind

Aber um mal auf deine Fragen zurückzukommen. Aktivität sieht wohl jeder anders, weshalb wir in diesem Punkt viel Wert auf die Partizipation der Member legen. Eine BL gibt es lediglich einmal im Quartal und jeder Member hier postet in seinem, ganz eigenen Tempo. Wir haben einige die wirklich fix sind, andere die sehr entspannt unterwegs sind. Ebenso verhält sich das mit den Privatchats & den GB‘s. Jeder in seinem Tempo & jeder so wie er sich wohl fühlt. Immerhin ist das hier ein Hobby und soll nicht in Stress oder Druck enden Dafür haben wir auch Profilfelder in denen die Member ihre Vorlieben angeben damit man gezielt nach passenden „Partnern“ suchen kann.

Ähnlich ist es wohl mit dem Anschluss und deine Einstellung begrüße ich sehr Natürlich sind unsere Member sehr zugewandt, allerdings gehört dazu auch immer eine Portion Eigeninitiative. Man kann also nicht nur rumsitzen, warten das was passiert und sich dann beschweren Im Allgemeinen sind sie aber alle sehr kontaktfreudig und immer bereit gemeinsam zu plotten, wenn die Ideen für alle Seiten plausibel und passend sind Dazu haben wir hier Vertreter jeder Schicht, jeden Alters, Kriminelle, Cops, Studenten usw. Wie bei einer bunten Tüte vom Kiosk in der für jeden etwas dabei ist.

Ich hoffe ich konnte erstmal alle Fragen beantworten?

- Rox

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.06.2021 09:49
von Feliks Komarow | 6.844 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.06.2021 16:39

HELLO!

Hier ist der Gast von Gestern mit so vielen Fragereien.

Erstmal sorry, dass nichts mehr von mir kam, RL kam wie ein Blitz auf mich zugeschlagen, deswegen habe ich mich nicht mehr gemeldet. Großes Sorry.
Außerdem wollte ich mich für die ausführliche und nette Antwort von Roxanne bedanken, es hat mich weiter gebracht und natürlich mein Interesse noch mehr geweckt. Ich habe mich auf der Suche nach einem Avatar gemacht und eines gefunden. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich seit gestern nicht mehr in die Liste geschaut habe, hoffentlich ist die hübsche Dame noch frei.

Ich habe mich für Anya Taylor Joy entschieden und ich würde euch bitten, sie mir zu reservieren.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.06.2021 16:49
von Sora Sweeney | 2.395 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Erst einmal; Willkommen zurück!

Es ist wirklich schön zu hören das du dich dazu entschlossen zu und zu stoßen!
Dann habe ich dir auch schnell einmal die Arbeit abgenommen einen Blick in unsere Listen zu werfen; die entzückende Anya wäre noch frei, wodurch ich sie dir selbstverständlich gleich für 3 Tage reservieren werde!

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag,
Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.06.2021 17:03
von Sora Sweeney | 2.395 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

GOT A QUESTION?

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? Gestern 15:23

Schönen Nachmittag zusammen

Kennt ihr das? Eigentlich wollt ihr nur mal stöbern und schauen was es so für Gesuche gibt da ihr unschlüssig seid was genau ihr machen möchtet?
Dann jedoch, gibt es da dieses eine Gesuch und ihr denkt so, hm ich weiß nicht es ist echt gut aber...hmm...man ist ein wenig eingeschüchtert weil es so toll geschrieben ist, jedoch fesselt es einen eben.
Ja so geht es mir seit Tagen! Ich krieg es nicht aus meinem Kopf weswegen ich mir gerne DJ COTRONA reservieren lassen würde.
Anbei lasse ich die Frage hier: Ob Miss Darjana Vika Novak charakterlich sowie Story technisch oder Beruflich zu dem Herren Wünsche hat oder dies relativ offen gehalten ist?
und ein Kompliment lasse ich ebenfalls für sie da, da dieses Gesuch unglaublich interessant ist.

Wir hören also hoffentlich bald voneinander.

Darjana Vika Novak findet es nice!
Darjana Vika Novak wittert einen fetten Skandal!
Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? Gestern 15:30
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.644 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Hello!

Es freut mich doch sehr das du fündig geworden bist und ich denke unserer @Darjana Vika Novak geht nach deinem Kompliment auch sicher das Herz auf. Ich hab sie direkt mal markiert damit sie dir deine Fragen beantworten kann, bitte dich jedoch um etwas Geduld da ich glaube das Madame heute im RL etwas beschäftigt ist. DJ reserviere ich dir in der Zeit und ich lasse dir auch ein kühles Bier hier.

- Rox.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? Gestern 17:44
von Darjana Vika Novak | 1.668 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter ❝ TWENTY EIGHT.
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret ❝ WE'RE ALL MAD HERE.

Einen wunderschönen guten Tag.

Erst einmal vielen lieben Dank an Roxy fürs Verlinken und auch an dich für diese vielen lieben Worte, die mir definitiv das Herz aufgehen lassen.
Im Grunde möchte ich nicht allzu viel vorgeben, da ich einen gewissen Spielraum für eigene Ideen offen lassen möchte, damit du dich vollkommen frei entfalten kannst. Natürlich möchte ich dir nicht so eine halbherzige Antwort geben, weshalb ich dir dennoch sehr gerne sage, was in meinen Augen für diese Rolle als passend erscheinen würde. Darja bevorzugt starke Männer, die sie nicht nur aus der Reserve locken kann, wodurch sie an ihre eigenen Grenzen gebracht werden, sondern eben auch jene, die den Spieß gerne mal umdrehen. Generell stelle ich mir ihren Verlobten als charakterstarke Person vor, sodass er durchaus dazu in der Lage ist, für sich und seine Wünsche, aber auch Vorstellungen, zu kämpfen. Andernfalls wäre er wohl einfach mit ihr nach Miami gezogen und hätte nicht den Streit, der alles verändern sollte, entfachen lassen. Beruflich stelle ich mir einen erfolgreichen Mann vor in einer höheren Position. Möglicherweise im medizinischen Bereich? Wenn du deinen angedachten Charakter eher in einer anderen Schiene siehst, ist das überhaupt kein Problem. Ich fand einfach nur die Kombination aus ihren Eltern, die in der Pharmazie tätig sind, ihrem eigenen Werdegang als Psychologin und eben einem Verlobten, der beispielweise als Chefarzt arbeitet, sehr passend. Hierbei handelt es aber nur um Vorschläge, welche nicht umgesetzt werden müssen. Ich denke, du wirst sicherlich etwas Wundervolles auf die Beine stellen. Sollte dir noch etwas auf der Seele brennen, beantworte ich dir gerne deine Fragen.

- Darja

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? Gestern 18:27

Hach, wie schön von dir zu lesen.
Deine Antwort verträgt sich sehr gut mit meiner bisherigen Idee weswegen ich das sehr gut aufgreifen kann.
Ich freue mich schon sehr darauf, dir meine Story zu servieren und ich hoffe ebenso dass dir diese zusagen wird.
Da ich noch nicht weiß wie mein Wort Fluss beim schreiben dieser heute ist, werde ich spätestens Sonntagabend, wieder reinschneien oder spätestens wenn ich eine Frage habe.
Wir hören dann bald wieder voneinander.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? Gestern 19:20
von Darjana Vika Novak | 1.668 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter ❝ TWENTY EIGHT.
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret ❝ WE'RE ALL MAD HERE.

Immer mit der Ruhe, ich renne ja nicht weg.
Ich freue mich schon sehr darauf, noch einmal von dir zu lesen und wünsche dir zusätzlich ein schönes Wochenende.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? Gestern 20:57

Da bin ich wieder mit ein paar kleinen Fragen
Wie alt war die gute Darjana, als sie sich kennengelernt haben? Sich verlobt haben?
Nur damit ich einen ungefähren Zeitrahmen habe und es so stimmig in seinen Lebenslauf einbauen kann.

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? Gestern 21:01
von Danielle Reagan Mercer | 5.953 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Helloooooo.

Ich habe euch mal ein Thema aufgemacht, in dem ihr ganz in Ruhe miteinander kommunizieren könnt. Dieses findet ihr >hier<.

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? Gestern 21:19
von Danielle Reagan Mercer | 5.953 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

GOT A QUESTION?

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

0 Sündige Bewohner und 4 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2807 Kapitel und 239234 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1