RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 11:47
von Feliks Komarow | 7.808 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

HEY THERE !

Zum Glück sind wir (noch) nicht davongeschmolzen, auch wenn das Thermometer kurz vorm Explodieren ist, daher kann ich mich gleich deinem Anliegen annehmen ! Vorab aber herzlichen Dank für die leckere Versorgung. Gibt auch einen leckeren Cocktail im Gegenzug, denn you know - stay hydrated !
Was deine Frage angeht, kann ich dir gerne @Alejandro Navarro persönlich verlinken, möchte dich aber ehrlicherweise gleich darüber in Kenntnis setzen, dass er das letzte Mal am 10.06. online gewesen ist und wir leider nicht sagen können ob bzw. wann er wieder auftaucht.
Wenn du möchtest, reserviere ich dir Kylie aber gerne dennoch und du kannst dich noch einmal in Ruhe umsehen.

LG FELIKS

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Freut mich zu hören, das ihr noch nicht davongeschmolzen seit. Ich bin aber kurz davor
Das hab ich doch gerne gemacht Mhh lecker ein Cocktail, den nehme ich sehr gerne an, thank you

Ich danke dir fürs Verlinken und für die Auskunft, das er seit längerem nicht mehr online war. Ja das wäre nett, wenn du mir Kylie reservieren könntest. Wärst du auch so nett und würdest Liam James Hudson markieren? Denn seine Gesuchte finde ich ebenfalls sehr Interessant.

Liebe Grüße

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 12:20
von Sora Sweeney | 2.767 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty four
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret and anyway it has never done her any good to tell anyone

Da unser lieber Russe mit solchen Temperaturen kaum umgehen kann, bin ich mal so nett und übernehme für ihn.

Kylie reservieren wir dir selbstverständlich gern, wir statten sie dir auch gleich mit Sonnencreme aus damit sie keinen Sonnenbrand bekommt bis du sie dir abholen kommst. Ebenso verlinke ich dir auch gleich @Liam James Hudson welcher sich bestimmt freuen wird zu hören das du Interesse an seinem Gesuch hast!

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 12:26

Das ist aber nett von dir, das ihr euch so gut um meine Kylie kümmert

Dann werde ich einfach mal immer wieder reinschauen, und solange ein Eis vernaschen

Liebe Grüße

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 13:00

Mahlzeeeeeit

würdet ihr mir die schöne Jessica Lowndes reservieren? Ich muss mich erst durch eure Gesuche stöbern, ob was passendes dabei ist

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 13:04
von Julia De Vries (gelöscht)

Hallöchen

Schau dich ganz in Ruhe um! Ich werde mit der schönen Frau in den Pool steigen und sie erst am 21.06. wieder rauslassen

Life is too short to miss just one second of it

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 13:23

Aber pass auf das sie nicht schrumpelig

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 13:39
von Julia De Vries (gelöscht)

Also ENTSCHULDIGE?! Natürlich!
Ich hab ein Auge auf sie!

Und wenn's hart auf hart kommt ... ich bin 'ne gute Schwimmerin. Und hab unseren Surfexperten @Ian Evans auf der Schnellwahltaste.

Life is too short to miss just one second of it

Ian Evans wittert einen fetten Skandal!
zuletzt bearbeitet 18.06.2021 13:40 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 16:16
von Liam James Hudson (gelöscht)

Heey!

Da bin ich auch schon und hoffe, dass noch ein Eis für mich übrig ist?
Sora hat absolut recht btw danke für die Verlinkung ♥ - ich freue mich sehr über dein Interesse an meinem Gesuch!
Wahrscheinlich möchtest du auch von mir wissen, was ich von dem Faceclaim halte, oder?
Ehrlich gesagt musste ich Kylie erst einmal durch die Google-Suche jagen, weil ich sie noch gar nicht kannte.
Sie ist wirklich eine Hübsche und an sich eine echt tolle Wahl als Avatar! Für mein Gesuch kann ich mir sie aber leider nicht ganz so gut vorstellen... Kylie ist ja doch ein bisschen edgy; bei Ryans bester Freundin habe ich eher ein süßes, vielleicht sogar etwas niedliches Bild im Kopf.
Vielleicht finden wir aber eine andere Verbindung?

Liebe Grüße
Liam

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 16:35

Hey Liam,

Ich hab für dich extra ein Eis zurück gelegt

Das mit Kylie war nur Idee, ich muss sie nicht unbedingt nehmen, war nur ne Idee.
Hättest du sonst welche zur Auswahl, die dir zusagen würden? Denn deine Gesuchte sagt mir nämlich echt zu uns ich finde die Story echt gut

Liebe Grüße

Eleanora Meredith Walker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 16:41
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Hello my dear.

Mensch, ist das heute wieder warm, oder? Am liebsten würde ich im Kühlschrank übernachten oder.. noch besser im Eisfach. Geht es dir auch so?
Jedenfalls, ich verlinke dir noch einmal den Mann der Stunde @Liam James Hudson - nur er kann dir diese Frage beantworten.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 17:01

Du bist ja ein Schatz, dass du mir das extra aufgehoben hast - vielen Dank!

Vielen Dank für das Kompliment! Es freut mich sehr, dass dir mein Gesuch so gut gefällt.
Und klar, wenn Kylie nur eine Idee war, können wir ja gerne gemeinsam schauen, ob wir ein passendes Faceclaim finden. (:
Wer mir spontan einfallen würde:
Sabrina Carpenter, Madison Iseman, Olivia Holt, Gabriella Wilde.
Ich glaube, dass die Richtung, die ich mir vorstelle, da ganz gut deutlich wird.
Was hältst du von den Vieren? (:

Und danke, Ellie! ♥

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 17:01 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 17:20

So bin ich nun mal

Na aber gerne doch, es ist ja die Wahrheit Deine Gesuchte ist toll und hat mir echt zugesagt
Es sind alle Mädels echt hübsch und sweet, ich habe auch eine Gefunden die mir zu sagt, nämlich Sabrina Carpenter
Denn die kann ich mir sehr gut als Ava für den Charakter vorstellen

Liebe Grüße

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 17:26

Ja super, das passt dann ja perfekt.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, lass es mich gerne wissen. (:

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 17:30
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Hello.

Dann tausche ich deine Reservierung zu Kylie mit Sabrina Carpenter aus. Schön, dass ihr euch einigen konntet.

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

7 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257752 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1