RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ne Fragen habe ich gerade nicht, da man sehr viel in deiner Gesuchte Lesen kann.
Dann werde ich mich mal an meiner Story setzten, damit du nicht mehr lange warten musst

Danke Danielle, das ist lieb von dir

Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 17:33
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Alter Nicht angegeben
Hauptplay Nicht angegeben
Nebenplay Nicht angegeben
Biggest Secret Nicht angegeben

Wir freuen und schon alle sehr auf dich.

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 17:38
Alter Nicht angegeben

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 20:45

Guten Abend. ♥

Ich habe anscheinend ein nicht ganz so optimales Timing, denn ich habe gesehen, dass es heute bereits eine Interessentin für Liams Gesuch gab. Daher meine Frage: würde er im Zweifelsfall auch eine zweite Interessentin akzeptieren? Soweit ich das sehen konnte, ist abgesehen von der Klärung des Avatars noch nichts weiter passiert? Als Avatar hätte mir die zuckersüße Kaitlyn Dever vorgestellt, falls er sich mit dieser anfreunden könnte? (:

Ganz liebe Grüße.

Eleanora Meredith Walker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 20:54
Alter Nicht angegeben

Hello my dear.

Es ist einfach immer noch so unfassbar heiß. Ich glaube, ich fülle einen Pool mit Eiswürfeln, in dem wir uns abkühlen können. ODER wir schaufeln uns mit tonnenweise Eis voll. Ich meine, bei dem Wetter MUSS man das doch tun, oder nicht? Man kann gar nicht anders.
Ich rufe dir mal schnell den wunderbaren @Liam James Hudson herbei, bitte aber gleichzeitig um etwas Geduld. Soll ich dir schon einmal die wunderschöne Kaitlyn Dever reservieren, damit sie dir keiner wegschnappen kann?

Allerliebste Grüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 20:56

Ich bin ganz eindeutig für beides.
Es wäre zauberhaft, wenn du mir Kaitlyn reservieren könntest. ♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 20:59
Alter Nicht angegeben

Hello again.

Dann sind wir uns ja einig. Ich sorge für den Pool voller Eiswürfel, du für das Eis, ja?

& die wunderbare Dame sichere ich dir für drei Tage. Ich versorge sie auch mit frischen Keksen und Smoothiebowls.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 21:26
von Liam James Hudson (gelöscht)

Heey!

Was habe ich heute denn bitte für ein Glück, dass sich gleich zwei Interessentinnen für mein Gesuch melden?
Vielleicht sollte ich nachher mal einen Lottoschein ausfüllen.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber, dass du dich meldest! ♥
Dass bisher noch nicht mehr als der Avatar besprochen wurde, hast du richtig gesehen. Genau deshalb bin ich auch für deine Ideen offen und freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.
Was den Avatar angeht: Kaitlyn Dever ist wirklich zuckersüß und ich kann sie mir sehr gut als Liams beste Freundin vorstellen.
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, melde dich gern. (:

Liebe Grüße
Liam

Und again: Danke Ellie ♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 21:32

Sehr schön, das freut mich wirklich sehr!
Heute bekomme ich bei der Hitze nichts mehr hin, aber ihr hört morgen wieder von mir. ♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 21:46
von Liam James Hudson (gelöscht)

Das kann ich echt gut verstehen. Bei dem Wetter kann man sich ja kaum konzentrieren.
Mach dir noch einen schönen Abend und ich freue mich darauf, morgen von dir zu hören. ♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.06.2021 22:11
Alter Nicht angegeben

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 20.06.2021 11:14

Guten Morgen!
Nachdem ich meine Füße in nen Pott kalten Wassers gesteckt habe (ist schon wieder viel zu warm), tanze ich bei euch an! Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer Berufung, mit der ich in euer Forum schwirren möchte. Zwei Ansatzpunkte hab ich, bevor ich mich entscheide und was Konkretes ausarbeite, hab ich aber noch Fragen. Fragen!
1) Bei den Gesuchen "Important Roles" habt ihr auch Insassen einer Psychiatrie... der besonderen Art. Wie sieht es denn da aus, gibt es schon andere Patienten bzw. Personal? Da man laut der Beschreibung nicht so ohne Weiteres wieder rauskommt, ist es ohne Anschluss ja eher schwer, den "Drinnen"-Part auszuspielen, oder wie ist das angedacht?
2) Auch die Wanderer klingen nach ner spannenden Idee, gerade die Forenidee "ELIJAH WHITAKER" könnte ich mir vielleicht vorstellen. Gibt es dort Anschluss?
Merci schon mal, die nächste Runde Cocktails geht auf mich. Schirmchen inklusive.

Eleanora Meredith Walker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 20.06.2021 13:44
Alter Nicht angegeben

HELLOOOOOO SUNSHINE.

Bitte entschuldige die Wartezeit, doch ist natürlich auch der Sommer in unserem Forum eingezogen, weshalb alle im lieben RL verschollen waren. Bei diesen Temperaturen möchte man sich doch einfach nur vor den Ventilator setzen oder in einen Pool voller Eiswürfel springen, oder? Für eine kleine Abkühlung habe ich dir einen großen Eisbecher mitgebracht. Ich hoffe, du magst es fruchtig?

Kommen wir nun aber auf deine Fragen zurück. Aktuell gibt es keine Patienten und auch kein Personal, welches im Forum vertreten ist. Lediglich zwei ehemalige Patientinnen @Veronica Lancaster und @Joyce Olivia Rodriguez die damals durch @Feliks Komarow aus den Fängen des Asylums 'gerettet' wurden. Natürlich steht es dir auch immer frei, nach Jemanden zu suchen, um deine Story stützen zu können. Sicherlich würde es auch ein paar Schäfchen geben, die dir bei deiner Flucht helfen würden.
Innerhalb der WOL findest du definitiv Anschluss durch @Ainsley Luna Bishop @Hunter Carson @Arcadia Carson @Franklin Mills @Colby Schultz {&@Eileena D. Lynch + @Blaire Fiona Lancaster (?)} Ich bin mir sicher, sie freuen sich sehr über Unterstützung in ihren Reihen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten? Solltest du noch weitere haben oder einen hübschen Avatar reservieren wollen, schreie einfach nach mir.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

Blaire Fiona Lancaster gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Eileena D. Lynch und Joyce Olivia Rodriguez wittern einen fetten Skandal!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 21.06.2021 08:12

Guten Morgen

ich wollte mich mal nach dem Gesuch von @Salmond Blackgrave erkundigen..ob dieses noch frei ist und ob er irgendwelche Avavorstellungen bzw. vorlieben hat

lg

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 21.06.2021 08:41
von Julia De Vries (gelöscht)

Guten Morgen

Findest du's auch schon zu warm? Mir graut's vor der Mittagssonne und dabei liebe ich die Hitze...eindeutig ein Tag für den Pool!
Um deine Frage zu beantworten, ruf ich dir mal @Salmond Blackgrave her. Ich schätze, es wird einen Moment dauern, bis er aus seinem Berufsalltag ausbrechen und auf deine Frage reagieren kann.
Solange du wartest, lass ich dir einen Eiskaffee da

Liebe Grüße

Life is too short to miss just one second of it

nach oben springen

0 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257752 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1