X

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 24.06.2021 21:11
von Feliks Komarow | 7.292 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.06.2021 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
da ich leider keine Avatarliste finden konnte, wollte ich mal fragen, ob Priscilla Quintana bei euch als Avatar vergeben ist?

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.06.2021 16:22
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.735 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Hello you!!

Tatsächlich lag der Fehler da am netten Xobor System, das die Liste nach dem bearbeiten platt gemacht hat. Du findest sie hier. Ich kann dir aber verraten, das dein FC noch zu haben ist. Soll ich sie gleich reservieren?

- Rox.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 12:27

Hello People!
Ich hab gerade eure Gesuche durchstöbert und mich reizt das von Timmy doch sehr, nach seiner besten Freundin
Einfallen würden mir da Avamäßig Kylie Jenner, Nicola Peltz oder Alexa Demie so wie Mishti Rahman
Ich denke die würden ganz gut in diese Reihen passen!

xoxo

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 12:37
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.735 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

HELLOOOO!

Ich markiere dir direkt mal @Timmy Baldwin Allerdings kann ich dir sagen das sowohl Nicola, als auch Alexa bei uns schon vergeben sind.

-Rox.

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 12:37 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 12:42

Oh bin ich doof, dann hab ich das total überlesen! Sorry.
Sollte es nicht passen mit den Beiden dann schau ich mich gerne nochmal um

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 13:15
von Timmy Baldwin | 5.286 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter ❝ 29 years ❝
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Kein Interesse
Biggest Secret ❝ wanna know? ask. ❝

Prinzessin.

Ich freue mich sehr über dein Interesse an meinem Gesuch, welches auch btw noch zu haben ist. Allerdings bin ich etwas irritiert wegen deiner Avatarwahl, wenn ich ehrlich sein darf. Die Surenos sind eine Straßengang, die sich wirklich in der untersten Unterschicht befindet - ergo, der Abschaum der Stadt, wie böse Zungen wohl behaupten würden. Zwar sind Kylie und Mishti wirklich total schön, doch meiner Meinung nach recht unpassend für einen Charakter, der ein Teil der Surenos ist.
Verstehe mich nicht falsch. Seine beste Freundin darf durchaus etwas bitchy sein, doch muss man immer im Hinterkopf behalten, dass sie alle keine Kohle haben.

Ich hoffe, ich habe dich nicht verschreckt? Falls nicht, können wir gerne auch zusammen nach einem Avatar überleben.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 13:32

Hallöchen
Quatsch du hast mich nicht verschreckt! Genau deswegen hab ich ja nachgefragt. Zum einen ist es ziemlich schwierig einen Ava zu finden der mir zusagt und frei ist und dann auch noch in diese Unterschicht passt. Spontan würde mir noch (ohne auf die Liste gesehen zu haben) Kaya Scodelario einfallen, allerdings finde ich das Kylie z.B doch recht passend wirkt weil sie trotz der Weiblichkeit eben doch was 'dominantes' hat und ich sie natürlich nicht in Markenkleidung auf den Bildern rumlaufen lassen würde
Sonst bin ich auch offen für Vorschläge oder ich schau mich auch nochmal um.

Soll sie denn schon immer in der Unterschicht gewesen sein? Vielleicht ist sie ja auch dort gelandet und das würde ihr Aussehen so ein bisschen erklären

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 14:14
von Timmy Baldwin | 5.286 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter ❝ 29 years ❝
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Kein Interesse
Biggest Secret ❝ wanna know? ask. ❝

Also ich persönlich finde, dass Kylie einfach perfekt in die Oberschicht passt. Natürlich hat jeder eine andere Auffassung und das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
In meinem Gesuch ist angegeben, dass sie schon immer ein Teil der Unterschicht war, weil ihre Eltern das Geld versoffen bzw. für Drogen ausgegeben haben. Die Beiden kennen sich ja auch bereits seit der Kindheit und da Timmy aus der Unterschicht kommt und eine absolute Abneigung gegenüber jeglichen anderen Schichten hegt, würde ich mir wünschen, dass seine beste Freundin dies ebenfalls täte. Selbstverständlich kann sie auch erst in die Unterschicht gekommen sein, doch das müsste dann recht früh geschehen sein. Je älter er wurde, desto mehr hat er die anderen Schichten und den vermeintlichen Luxus + das perfekte Leben der 'Reichen und Schönen' gehasst und verabscheut und diese Meinung wird sich bei ihm wohl auch nie ändern.

In welcher Altersspanne planst du sie denn? Je nachdem würde ich nach Avataren schauen, denn wenn du sie eher mit Mitte 20 assoziierst, wären natürlich andere Avatare spielbar, als bei einer 30ig Jährigen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 14:27

Ja das mit der Unterschicht hatte ich gelesen aber hätte ja sein können das es auch anders gepasst hätte nur weil sie aus der Oberschicht hätte kommen können hätte das ja nicht bedeutet das sie da gerne war. Man kann sich das ja nicht immer aussuchen ne
Aaaber wir finden schon was
Ich dachte so an 25/26.. bin aber offen wenn nun am Alter scheitert einen passenden Ava zu finden

Zendaya würde eventuell noch passen? Ooooder Becky G. Oder Diamonte Harper?

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 14:52
von Danielle Reagan Mercer | 6.087 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Ihr Süßen.

Ich habe euch mal ein Thema aufgemacht, in dem ihr ganz in Ruhe miteinander quatschen könnt. Dieses findet ihr >hier<.

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 15:04
von Danielle Reagan Mercer | 6.087 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 15:23

Hey ihr S*cker,

ich komme wohl gerade ein bisschen zu spät. Ich bin die Tage schon um eure Gesuche rumgeschlichen und hatte das von Timmy und Arcadia ins Auge gefasst. Jetzt hab ich gesehen, dass sich noch jemand anderes für den Posten der besten Freundin interessiert. Da ich keinem hier etwas streitig machen möchte, würde ich mir dennoch schnell gerne Vanessa Morgan hier reservieren lassen und vielleicht hat Timmy wenn es passt ja dann trotzdem eine Lust auf eine Freundschaft?

Sonnige Grüße

Lennox Masseria findet es nice!
Timmy Baldwin wittert einen fetten Skandal!
Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 15:29
von Feliks Komarow | 7.292 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

HEY THERE .

Natürlich reservieren wir dir Vanessa Morgan sehr gerne. Ich setze sie mit einem kühlen Bier für 3 Tage an den Pool und schicke noch ein paar Surenos dazu, dann wird es ihr an nichts fehlen. Ich bin mir sicher @Arcadia Carson freut sich schon auf dich (obwohl können Rothaarige das? So... ohne Seele? ) und auch @Timmy Baldwin wird bestimmt nichts gegen eine weitere enge Verbindung einzuwenden haben.

LG FELIKS

Arcadia Carson denkt sich; Alter...
Timmy Baldwin gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Timmy Baldwin und Arcadia Carson wittern einen fetten Skandal!
Arcadia Carson schmeißt die Fuffies durch den Club!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 15:34
von Arcadia Carson | 4.264 Beiträge
Zugehörigkeit WOL
Alter » twenty two
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret » counts calories and struggles with bulimia

Hello.

Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass du dich für mein Gesuch interessierst.

Oh, und Feliks? Ganz schon große Töne für jemanden, dem ICH noch etwas für Kunst erzählen musste.

nach oben springen

0 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247311 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1