RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 15:45
von Timmy Baldwin | 5.553 Beiträge
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Alter Nicht angegeben
Hauptplay Nicht angegeben
Nebenplay Nicht angegeben
Biggest Secret Nicht angegeben

YO! Was geht?

Vanessa... Richtig gute Avatarwahl. Just sayin' und ich bin sonst nicht so nett.
Ich habe mir gerade mal schnell das Gesuch von Arcadia angeschaut und durchaus hätte man die beiden Gesuche miteinander verbinden können, da wir wohl ähnliche Vorstellungen besitzen. Aber alles cool, wir schauen einfach nach einer anderen Verbindung. Uns fällt sicherlich etwas Cooles ein - du kannst also gerne in meine PN's hüpfen, wenn du da bist und wir quatschen miteinander. Ich freue mich immer über Kontakte!

- Timmy

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey again,

danke für die Reservierung, Feliks. Und Cadi, freu dich lieber mal nicht zu früh.
Ich mach mich dann mal an die Bewerbung. Wir lesen uns also später wieder.

Timmy, ich bin mir sicher, dass uns auch eine andere coole Verbindung einfällt. Wir Surenos halten doch sowieso zusammen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 16:25
von Ian Evans | 1.201 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret is dating his former psychologist

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung

Bis bald hoffentlich bald in Miami.

-Ian

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.06.2021 16:26
von Ian Evans | 1.201 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret is dating his former psychologist

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.06.2021 20:12
von Ace

Hello there.

Ich würde mir gerne mal fix Machine Gun Kelly reservieren lassen, bevor mir jemand zuvor kommt.

Vielleicht kann ja jemand was mit dem Face anfangen und sucht noch was.
Werde die Gesuche gleich mal durchgehen aber eventuell kam jemand noch nicht dazu, was zu tippen und hätte noch Vorschläge.
Derjenige darf sich hier dann gerne melden.

Kurz zu knapp: Ace wir so an die... 28-32 sein, saß zeitweise für 7 Jahre im Knast, kommt aus echt beschissenen Familienverhältnissen, leidet an einer bipolaren Störung, hat ein Alkoholproblem und hat insgesamt 6 Geschwister.
So mal im Groben zusammen gefasst; er ist also kein Kerl, den man als Teddybären benutzen kann.
Der Rest folgt dann später.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.06.2021 20:34
von Alexia Brewster (gelöscht)

Hey Ace,

ich hab hier zwar nichts zu melden, aber hier läuft schon ein Kerl mit deinem Gesicht rum.
Deswegen schreibe ich hier aber nicht. Ich wollte mich vorab als Kontakt anbieten. Wir stammen wohl beide aus schweren familiären Verhältnissen und ich könnte noch alle möglichen Verbindungen gebrauchen. Sei es ein bester Freund, mein großer Bruder oder eine (ehemalige) Affäre. Meine Story müsstest du noch in den Bewerbungen finden. Wenn du Bock hast, kannst du dich gerne melden.

Lexi

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.06.2021 20:37
von Ace

Hey Kleines.

Ach ja, ist das so?
Hm... okay... in der Liste habe ich den Ava nicht gefunden gehabt.
Dann werde ich mir wohl noch mal was überlegen müssen.
Danke für den Tipp.

- Ace

Eleanora Meredith Walker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.06.2021 21:07
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Hello.

Der gute MGK ist leider schon bei uns vergeben. Schwebt dir ansonsten auch ein anderes hübsches Gesicht vor? Und, was die Kontaktsuche angeht, du kannst auch gerne in unseren Gesuchen schauen, oder aber deinen Charakter im Parship-Bereich vorstellen. Dort melden sich unsere fleißigen Schäfchen immer gerne zu Wort.

Liebste Grüße,
- Ellie

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 30.06.2021 10:37
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Alter Nicht angegeben

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 04.07.2021 19:28

Hallo,

ich würde gerne etwas mit dem Avatar Adelaide Kane machen.

Meine bisherigen Ideen wären:

Das sie eine Konditorin oder aber Pâtissière wäre.
Sie bei Möglichkeit irgendwie in die Mafia hineinrutscht, die Surenos wären auch noch machbar.
Die Dame würde unglücklicher Weise an Drogen kommen und welche nehmen.
Sie ist eine gute Person und an sich möchte nichts mit der Kriminalität zu tun haben.
Darüber hinaus würde sie vermutlich aus England stammen.

Sie würde die Drogen später in die jeweiligen Torten und Pralinen verarbeiten. Je nachdem, wie der Kunde es dann wünschen würde oder aber es möglich wäre.

Ihr Freund wäre ein Polizist vielleicht auch ein korrupter von dem es auch ein Gesuch geben wird.

Meine Frage wäre:

Ob jemand sie gebrauchen könnte oder noch jemand weitere Ideen hätte?

Liebe Grüße

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 04.07.2021 19:45
von Sora Sweeney | 2.767 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Guten Abend und einen schönen 4ten Juli wünsche ich dir!
Freust du dich auch schon so auf das Feuerwerk wie ich?

Huch, da habe ich mich mal wieder ablenken lassen du bist ja gar nicht wegen der Feierlichkeiten da!
Auf deine Frage hin ob eine unserer Organisationen noch jemanden gebrauch könnten verlinke ich dir auch gleich einmal @Brendan Sweeney & @Richie Reynolds welche dir hierbei eindeutig bessere Auskunft werden geben können.

Wenn du möchtest können wir dir natürlich auch gern in der Zwischenzeit schon mal Adelaide Kane reservieren!?

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 04.07.2021 19:47

Guten Abend Sora,

ja, das könntest du sehr gerne machen.

Vielen Dank.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 04.07.2021 19:54
von Sora Sweeney | 2.767 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Perfekt,
dann ist die gute die nächsten drei Tage für dich reserviert.

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 04.07.2021 20:14
von Richie Reynolds | 3.568 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Hello.

Natürlich freut es mich immer, wenn Interesse daran besteht, unsere Sureno-Familie zu unterstützen. Mir stellt sich gerade nur die Frage, in wie weit die Surenos da rein passen? Also, wieso sollte sie für diese Drogen in Teigwaren verstecken? Verstehst du, was ich meine? Schwebt dir da eine bestimmte Idee im Kopf herum? Sie wird ja [und ich denke, das sieht Brendan ganz ähnlich, auch wenn wir uns sonst nicht sehr einig sind.] nicht einfach so, Teil der Gruppe sein bzw. für diese arbeiten, oder? Planst du denn, den Chara richtig in eine Gruppierung eintreten zu lassen, oder hat sie einfach nur Schulden bei ihnen? Immerhin würde das doch einen ziemlichen Unterschied machen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 04.07.2021 21:06

Guten Abend Richie,

Die Idee mit den Drogen und den Torten muss nicht umgesetzt werden. Sie war von mir eine spontane Idee.
Ich glaube eher, das sie kein festes Mitglied wird, weil ich sie mir als eine gute Person vorstelle, die von der Kriminalität sonst fern hält.
Und wenn dann nur vorübergehend.

nach oben springen

1 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257752 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1