X

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 14.07.2021 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

heyy

Jaa das tut sie in der Tat, aber ich hab mich erst vergewissert das sie wohl alt genug ist.
Ich gebe mein bestes und wenn es der Job zulässt werd ich mich morgen an die Story setzen
Würdet ihr mir Jenna mal reservieren?

XOXO

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.07.2021 20:58
von Danielle Reagan Mercer | 6.087 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Hello love.

Hach, ich bin ein kleines bisschen verliebt in Jenna. Sie ist einfach hinreißend - ich kann also total verstehen, dass du dich für sie entschieden hast. Damit sie dir keiner wegschnappen kann, werde ich sie für drei Tage ins Bällebad einsperren und mit meinen selbstgebackenen Keksen füttern. Hier soll ja niemand verhungern.

Bis hoffentlich bald!
- the crazy cookielady

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.07.2021 21:08
von Danielle Reagan Mercer | 6.087 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.07.2021 16:26

Hallöchen liebes Forum

Könntet ihr mir Nick Bateman reservieren bis heute Abend? Da werde ich ihn abholen

Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.07.2021 16:28
von Feliks Komarow | 7.292 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

HEY THERE !

Natürlich reservieren wir den Burschen gerne und du hast sogar 3 Tage Zeit ihn dir abzuholen. So kannst du noch in Ruhe das geile Wetter genießen und Nick setzt ich einfach noch mit an den Pool, damit du ihn frischgebräunt wiederbekommst.
Wir freuen uns schon auf dich !

LG FELIKS

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.07.2021 16:41
von Feliks Komarow | 7.292 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

GOT A QUESTION?

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.07.2021 07:29

Nachdem ich einen guten Teil des Wochenendes damit verbracht habe, hier zu stalken, muss ich den Montag zwangsläufig mit meiner Frage beginnen, damit der Kopf wieder frei wird für die Arbeit

Normalerweise vermeide ich es, mich auf ein Gesuch zu “stürzen” , für das bereits jemand Interesse gezeigt hat. Aber da aus dem entsprechenden Thread nicht ganz klar wird, wie es denn jetzt ausgegangen ist mit Avery und Robert Sweeney, uuund meine Neugierde zu groß ist, breche ich mit meinen Gewohnheiten und frage, ob sein Gesuch nach dem giftigen Stachel in seinem Herz Fleisch vergeben wurde?

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche! ☕️

Cayden Dunnet sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.07.2021 08:19
von Cayden Dunnet | 128 Beiträge
Zugehörigkeit Nerds
Alter 22
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret kind of ghosted his ex girlfriend • turned down scholarships from well-known universities

Guten Morgen lieber Gast

Auch dir wünsche ich einen herrlichen Start in die Woche.
Und ohne großes drum herum, komme ich mal direkt zum Punkt.

Sofern ich es beurteilen kann, wurde das Gesuche noch nicht vergeben. Von daher wird @Robert Sweeney sich bestimmt freuen, dass noch jemand Interesse daran hat.

Darf man dir schon einen Avatar reservieren?

- Greetz
Cayden

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.07.2021 08:43
von Robert Sweeney | 164 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 33
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret THERE IS SOME DARKNESS IN HIM

Morgen.
Was seh ich denn da ? So fängt der Montag doch gleich etwas weniger bescheiden an. (okay, vielleicht spricht hier etwas mehr die PB als Rob aus mir )
Da ich gerade auf dem Sprung bin, mach ich's mal kurz - das Wanted ist noch frei und ich würde mich freuen, mehr von dir zu hören .

Rob.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.07.2021 09:02

Still lurking, so viel also dazu, dass ich brav mit der Arbeit begonnen habe… eh ja.

Danke für die Rückmeldung euch beiden, die die Sache mit der Konzentration nun doch noch mal ungemein erschweren wird 😂

Einen Avatar muss ich mir noch ausdenken, ich hab zwar ein zwei zwölf viele erste Überlegungen, aber bin noch etwas unschlüssig - der Char muss noch ein klein wenig Gestalt annehmen, damit ich mich entscheiden kann 🤗 Aber! Ich melde mich wieder (Promise? Threat? Both, maybe both.)

Cayden Dunnet und Robert Sweeney finden es nice!
Robert Sweeney gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Robert Sweeney wittert einen fetten Skandal!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.07.2021 09:23
Zugehörigkeit Nerds
Alter 22
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret kind of ghosted his ex girlfriend • turned down scholarships from well-known universities

Ciao!

Solltest du zu einem Entschluss kommen oder gar noch weitere Fragen haben, du weißt ja wo du uns findest.

- Greetz
Cayden

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.07.2021 09:29
Zugehörigkeit Nerds
Alter 22
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei

GOT A QUESTION?

nach oben springen

1 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247311 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1