RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 08.08.2021 18:22
von Arturo Baker | 3.691 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter 28
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret hat einige schlechte Erfahrungen im Knast machen müssen

Hola.
Ersatz für dich? Den gibt's doch gar nicht. Wenn du mir nicht gleich wieder fortrennst, kannst du gern wieder auf die andere Seite kommen. Aber bring Tequila mit !

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.08.2021 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich hab doch gesagt du wirst mich im Grunde gar nicht wirklich los, solang du mich nicht loswerden willst ♥
Tequila ist schon in der Kühltasche dabei!
Ich würde mich dann auf den Weg zurück in die Heimat machen!

Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.08.2021 18:35
von Danielle Reagan Mercer | 6.229 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Wir freuen uns so sehr darüber, dass du zurückkommen möchtest.

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.08.2021 18:55
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.08.2021 13:43

Hallo.

Ich bin über euer hübsches Forum gestolpert und direkt an dem Gesuch von Miran Komarow hängen geblieben. Dazu hatte ich auch direkt ein paar Fragen:
a) Ist das Gesuch überhaupt noch zu haben und Miran noch aktiv im Board vertreten?
b) Hat er irgendwelche Avatarwünsche außer "angezogen"? Also selbstverständlich werde ich mich auch selbst auf die Suche machen, aber bei so vielen wunderschönen Frauen auf dieser Welt wäre es gut vielleicht noch ein paar Eingrenzungen mehr zu haben, sollte es die geben.

Liebe Grüße.

Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.08.2021 13:51
von Feliks Komarow | 7.736 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

HEY THERE !

Bei diesem Wetter würde ich dir ja direkt einen kühlen Wodka anbieten, aber man hat mir gesagt es soll Menschen geben, die gar keinen Wodka mögen. Unbegreiflich, oder? Aber dann wird es zur Feier des Tages und passend zu den Temperaturen lieber ein kalter Milchshake.
Damit bist du direkt mit ein paar guten Kalorien versorgt, so lange wir auf mein Bruderherz @Miron Komarow warten. Die erste Frage kann ich dir nämlich mit Ja beantworten, zu der zweiten sollte der Herr doch selbst seinen Senf dazugeben, das macht er sowieso am liebsten. Bitte hab etwas Geduld bis er sich von der Eisdiele oder dem Pool herbegeben hat !

LG FELIKS

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.08.2021 13:59

Also immer her mit dem Wodka, solange er eiskalt ist!

Es freut mich schon einmal sehr, dass Miron noch aktiv & das Gesuch noch zu haben ist - es war ja jetzt schon drei Monate alt, da wollte ich lieber mal sicher gehen. Meine PB wuselt heute ein wenig im Haus rum, das heißt es kann sein, dass es ein bisschen dauert, bis ich reagiere sollte Miron antworten, aber ich schaue immer mal wieder rein.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.08.2021 17:49
von Miron Komarow | 44 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 37
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret wird am 12.04. zum Monster

Und da bin ich
Entschuldige die Wartezeit, ich war heute in der Sonne.

Also: Das Gesuch ist noch nicht vergeben und aktiv. Meine Aktivität leidet derzeit etwas aufgrund beruflicher PB-Probleme, aber ich hoffe es wird bald besser. Da du mich grad dran erinnerst...
*schiebt Feliks und Aleksan unauffällig auffällig je ein Glas Wodka herüber*

Wegen des Ava's...im Grunde ist es mir egal. Es ist dein Gesicht und mir ist tatsächlich der Schreibstil meiner Partner wichtiger, als das Aussehen

Sollten noch Fragen aufkommen, meld dich gern Der "kleine Komarow" weckt mich bestimmt, sollte ich nicht gleich reagieren

Feliks Komarow gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Feliks Komarow findet es äußert amüsant!
Feliks Komarow denkt sich; Bruder vor Luder!
zuletzt bearbeitet 14.08.2021 17:49 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.08.2021 19:27
von Feliks Komarow | 7.736 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

GOT A QUESTION?

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 21.08.2021 08:30

Guten Morgen

Ich würde mir gern den Ava Nathaniel Buzolic reservieren lassen, Dankeschön

LG

Julia De Vries sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 21.08.2021 08:41
von Julia De Vries | 748 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 33
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret Ich bin ein braves Mädchen *hust*

Guten Morgen

Ich geh mit ihm an den Strand, okay? Er ist dir bis zum 24. August also gesichert.

Liebe Grüße

Life is too short to miss just one second of it

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 21.08.2021 10:48
von Julia De Vries | 748 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 33
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret Ich bin ein braves Mädchen *hust*

GOT A QUESTION?

Life is too short to miss just one second of it

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.08.2021 19:14

Hallo ihr hübschen Menschen

Da Pb am verhungern ist und ganz dringend essen gehen muss, mache ich es kurz und schmerzlos. Fast so wie beim Wachsstreifen abziehen.
Besteht die Möglichkeit diese beiden Gesuche miteinander zu verbinden?

are you the model daughter? || italienisch/amerikanische Schwester gesucht von Lennox Masseria
Und
Pull me close and I'll hold you tight von Aryen Phineas Whittaker 

Schon mal im Vorraus danke für die Antwort, Pb muss nun erst mal die Nase in den Kühlschrank stecken

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.08.2021 19:21
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

HELLOOOOO YOU.

Du hast Hunger? Da hast du Glück. Ich habe mir gerade Sushi bestellt, was ich sehr gerne mit dir teile. Du bringst einfach den Nachtisch mit, okay? Okay! Bevor du aber vom Stuhl kippst vor Hunger, rufe ich dir flink die beiden Herren der Schöpfung herbei: @Lennox Masseria + @Aryen Phineas Whittaker ANTRETEN! Eine Lady lässt man nicht warten. Keine Sorge, mit euch teile ich auch mein Sushi. Ihr wisst, ich liebeeeee euch. Hast du bereits einen Avatar, den ich dir vorsichtshalber zurücklegen soll?

Allerliebste Grüße.
- Ellielein

Aryen Phineas Whittaker findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.08.2021 22:00
von Aryen Phineas Whittaker | 160 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 27
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret ehm

Hallöchen

Ich hoffe natürlich das es mittlerweile was zu essen gab ich hätte maximal noch Guac anzubieten vom Kino xD aber so ohne Tortilla is das ja auch nicht der Burner.

Tatsächlich hätte ich grundsätzlich nichts dagegen wenn die Wanteds verbunden werden, so fern die Sachen in der Hintergrund Story passen.
Ich bin mir zb nicht sicher in wie fern Sophie Turner zB ins andere Wanted passt. Aber da denke ich ist ja kreative Freiheit gefragt. Jedoch würde ich mir persönlich so gut wie nur Soph vorstellen können wenn bei meinem Wanted. #Sorry

Mir wäre es auch wichtig das Sie nichts mit der Mafia zu tun hat und den akademischen Hintergrund hat. Wenn du das also gut in eine Story verpacken kannst die zu beiden gesuchten Frauen passen, sehe ich eigentlich keinen Grund wieso es nicht passen sollte

Play me a song that you like - You can bet I'll know every line.         
  I'm the boy that your boy hoped that you would avoid. Don't waste your eyes on jealous guys, fuck that noise         

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
zuletzt bearbeitet 26.08.2021 09:07 | nach oben springen

6 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255880 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1