RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 27.09.2021 09:37
von Ian Evans | 1.201 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret is dating his former psychologist

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

I wasnt looking for anything at all when I met you. Actually, I wasn´t plannung on falling for anyone so soon...

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 28.09.2021 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mahlzeit

Ich habe eine grobe Idee und wollte fragen, ob die überhaupt möglich wäre.

Junge Frau Mitte 30, arbeitet für eine einflussreiche Frau/ einen einflussreichen Mann. Scheinbar arbeitet sie als Assistentin. Aber eigentlich ist sie ein Bodyguard, was nur der Arbeitgeber weiß.

FC wäre Elodie Yung

Eleanora Meredith Walker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 28.09.2021 13:43
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

HALLO DU WUNDERVOLLES WESEN.

Was ist das bitte heute für ein scheußliches Wetter, huh? Gestern schien die Sonne so wundervoll und heute? Regen, Regen und noch mehr Regen. Doch lassen wir uns davon gewiss nicht die Laune vermiesen, nicht wahr?

Also ich wüsste nicht, was deiner bezaubernden Idee im Wege stehen sollte. Ganz im Gegenteil sogar. Wenn du magst, kannst du die Bewerbungsvorlage im entsprechenden Bereich ausfüllen und dann verlinken wir dir alle Schäfchen? Mir würden da definitiv ein paar Hasen einfallen, die dich gewiss unterbringen könnten. Oh, und sollen wir dir deinen wunderschönen Avatar reservieren?

Allerliebste Grüüüüße!
- Ellie'lein

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 28.09.2021 16:20
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei

GOT A QUESTION?

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

I wasnt looking for anything at all when I met you. Actually, I wasn´t plannung on falling for anyone so soon...

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 28.09.2021 18:37

GOOD EVENING PEOPLE;

Ohne lange umher zu reden, halte ich es kurz und komme gleich zum geschäftlichen: Sollte der zuckersüße Rafael Santos noch nach seinem fragwürdigen moralischen Kompass suchen und diese Position füllen wollen, wollte ich einmal anfragen, ob er sich mit dem Gesicht von Lindsey Morgan (ersatzweise Priscilla Quintana) anfreunden könnte? Die hübsche Eiza ist nämlich leider schon bei euch vertreten, wenn ich die Listen richtig gelesen habe!
Für andere Vorschläge was das Gesicht angeht, wäre ich auch offen, meine eigene FC-Liste von hübschen Latinas ist nämlich leider beschämend kurz.

Vielleicht komme ich noch mit weiteren Anliegen bzgl. des Gesuchs, aber ich wollte erst einmal mit einer simplen Anfangsfrage beginnen...

greetz,-

Ian Evans sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 28.09.2021 18:43
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei

Guten Abend

Du musst mir irgendwann dringend erklären, wie man nicht umher redet.
Vielleicht lerne ich es ja doch irgendwann

Den (wie hast du es ausgedrückt?) zuckersüßen @Rafael Santos, schicke ich dir dagegen
ohne große Umwege direkt her. Dann könnt ihr zwei Hübschen euch austauschen.

-Ian

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 28.09.2021 19:39
von Rafael Santos | 19 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter 34 Jahre
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret open book so far

Zuckersüß, huh?

Ich freue mich natürlich trotzdem über dein Interesse. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Gesuch in der Hinsicht upzudaten, aber ich mache es dir leicht (oder schwer?) : Gegen keinen deiner Vorschläge habe ich etwas einzuwenden, wobei Priscilla mir noch etwas mehr zusagt.

Fühl dich also frei in deiner Wahl.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 28.09.2021 20:34

Erst einmal danke an Ian für diese schnelle Hilfe! Bezüglich knapper Gesprächseinstieg gebe ich dir bei Gelegenheit gerne mal einen Crashkurs.

Rafael, du hast es mir etwas leichter mit der Auswahl gemacht! Bleiben wir bei kurz und schmerzlos, weil dann würde ich mir einmal Priscilla reservieren (selbstverständlich mit einem lieben Bitte!), während ich in meine kreative Ecke verschwinde.

euch noch einen schönen restlichen Abend und bis bald

Rafael Santos schmeißt die Fuffies durch den Club!
Ian Evans sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 28.09.2021 20:37
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei

Das nennt man dann wohl zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Die reizende Priscilla Quintana, führe ich für die nächsten drei Tage in unsere Lounge,
wo sie geduldig auf deine Abholung warten wird
Bis bald!

-Ian

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 28.09.2021 20:39
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei

GOT A QUESTION?

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.10.2021 10:54

Guten Morgen

Würdet ihr mir Lea Seydoux reservieren? Und dann wäre da noch die Frage, ob man als Psychologin bei euch gut Anschluss findet?

Liebe Grüße

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.10.2021 11:23
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.873 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Morning

Lea schicke ich direkt 3 Tage ins Spieleparadies Als Psychologin haben wir schon @Darjana Vika Novak - da könnte man ja vielleicht was spinnen? Ansonsten sind unsere Schäfchen doch recht kontaktfreudig wenn man ihnen genug Futter gibt mit dem sie arbeiten können

- Rox

Darjana Vika Novak findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.10.2021 13:28
von Darjana Vika Novak | 1.829 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter ❝ TWENTY EIGHT.
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret ❝ WE'RE ALL MAD HERE.

Hello.

Roxy hat recht. Ich bin ebenfalls aus Psychologin tätig. Je nachdem, was du dir für deinen Charakter zusammenspinnst, könnte ich dir anbieten, dass wir eine Gemeinschaftspraxis führen? Zusammen macht die Arbeit doch gleich noch etwas mehr Spaß, nicht wahr?

Allerliebste Grüße,
- Darja

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.10.2021 18:07

vielen lieben Dank für die Verlinkung und auch deine Rückmeldung, darjana. Tatsächlich hatte ich überlegt, ob sie nicht selbst bei einer Psychologin in Behandlung ist aufgrund ihrer Vergangenheit, andererseits wäre eine Gemeinschaftspraxis auch spannend. Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen und melde mich morgen.

Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.10.2021 18:15
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Hello again, love.

Dein Avatar ist dir ja reserviert, weshalb du dir in aller Ruhe Gedanken darüber machen kannst. Ich bin der Meinung , dass beide Ideen sehr spannend sind und genügend Playmöglichkeiten bieten. Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung für dich treffen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Story und so wird es gewiss auch den anderen Schäfchen gehen.

See ya!
- Ellie

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

21 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257802 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1