X

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 14.04.2021 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi zusammen
ich wollte nur kurz nachfragen ob das Gesuch von eurem Hardin Davis (weiblicher Gesuch/Affäre/Mutter seines Kindes) noch frei wäre?

Liebe Grüße

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.04.2021 15:04
von Jonathan Cavendish | 73 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25 Jahre
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret Er ist adelig und will damit nicht in Verbindung gebracht werden

Hallöchen,
da ich gerade kurz da bin und deine Frage gesehen habe, melde ich mich einfach direkt persönlich zu Wort. Geht ja um mich. Also noch ist das Gesuch frei, aber es war bereits jemand in der Vorstellung und hat auch von mir schon das Go für den Charakter bekommen, da auch der Avatar für sie reserviert ist. Ich warte eigentlich nur noch auf ihre Bewerbung. Aus dem Grund würde es wahrscheinlich auch weniger bringen dir eine Chance einzuräumen, da ja alles schon sicher ist. Tut mir leid das ich da keine besseren Nachrichten habe.
Liebe Grüße
- Hardin

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.04.2021 15:12

Hey das habe ich leider nicht gesehen, da ich auch gerade nur kurz da bin^^

Na dann wünsche euch auf alle Fälle viel Glück

Blöd für mich das ich zu spät war^^
Liebe Grüße

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.04.2021 17:02
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.735 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Hey.

Es ist natürlich sehr schade, das es nicht geklappt hat. Ich kann dir aber nur raten, vielleicht nochmal in die Gesuche zu schauen, oder mit deiner Idee in die Charaktervorstellung zu hüpfen? Unsere Member sind eigentlich immer kontaktfreudig und pflegeleicht.

- Rox.

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

bad bitch.

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.04.2021 20:48

Hello ihr Schönen Menschen! Sucht Miami vielleicht noch einen Bürgermeister?

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.04.2021 20:50
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

HELLLOOOOOO

Du hast Glück! Die Stelle ist tatsächlich noch zu vergeben. Allerdings an eine kleine Bedingung geknüpft -> wir, als das Team, würden vorher gerne einmal über das Konzept deines Charakters lesen. Denn zum Beispiel ein Bürgermeister der korrupt ist o.ä würde irgendwie nicht in das Bild passen im Bezug auf unsere kriminellen Organisationen.

- Rox.

bad bitch.

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 13:09

Guten Tag die Damen und Herren

Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand so nett wäre und mir Dylan O'Brien reservieren könnte?

Das wäre echt verdammt großartig von euch!

Peace and out!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 13:16
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

HELLOOOOOO YOU

Dylan packe ich dir sofort für 3 Tage in die Tiefkühltruhe, damit er auch schön frisch bleibt. Wir freuen uns schon, wieder von dir zu lesen.

- Rox.

bad bitch.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 13:17

Vielen Dank, Rox!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 13:18
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

Wir sehen uns spätestens auf der anderen Seite.

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

bad bitch.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 13:37

Hallo zusammen! Ich hab mich schon ganz neugierig durch euer Forum gewühlt und bin auch total happy, dass ihr so "Statistiken" habt. Was mir jedoch noch fehlt bzw. was ich noch gerne wüsste wie so die Verteilung von "gut" und "böse" ist also ob es zb. ein deutliches Kriminalitätsübergewicht gibt oder ob da alles ausgeglichen ist. Beeinflusst ein wenig die Wahl in welche Richtung mein Chara sich bewegen wird. Vielen Dank schonmals!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 13:47
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

HELLOOOOOOO

Ich hab mal fix drüber gezählt - für Fehler übernehme ich keine Verantwortung

Mafia, Surenos oder freie Kriminelle: 31
WOL: 4
Recht & Ordnung: 6

Der Rest sind Studenten oder/und normale Bewohner. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen?

- Rox.

bad bitch.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 15:49

Einen schönen Nachmittag!

Ich spiele mit dem Gedanken einen Charakter für die "Wanderers of Light" zu erstellen. Vorab würde ich aber gerne wissen, wie es im Forum um die Gruppierung bestellt ist? Wie viele Anhänger / Führer gibt es in der Gruppe? Wäre Anschluss gegeben?

Liebe Grüße
Ein interessierter Gast

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 15:59
von Danielle Reagan Mercer | 6.087 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Helloooooo.

Wie schön, dass du dich für die WOL interessierst. Ich bin mir sicher, dass sich die bisherigen Mitglieder sehr über Zuwachs freuen werden. Zum Führerkreis zählt sich @Colby Schultz {es werden also für den Führerkreis noch vier weitere Personen gesucht}. Mitglieder der Sekte sind bis jetzt: @Arcadia Carson @Franklin Mills @Ainsley Luna Bishop @Hunter Carson . Außerdem nähern sich aktuell, meines Wissen nach, auch @Capriana L. Dalton und @Blaire Fiona Lancaster {+@Eileena D. Lynch ?} der WOL an. Genügend Anschluss gibt es also definitiv.

Darf ich dir schon einen Avatar reservieren?

Allerliebste Grüße!
- Ellie

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

Blaire Fiona Lancaster und Ainsley Luna Bishop finden es nice!
Eileena D. Lynch wittert einen fetten Skandal!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 16:14

Hallo Danielle,

danke für die fixe Rückmeldung.
Das klingt ja schon einmal sehr vielversprechend. Ich bin noch unentschlossen, was das Alter des Charas angeht und hab deswegen auch noch keinen konkreten Avatar im Kopf.
Sucht vielleicht von den verlinkten Menschen noch jemand etwas Bestimmtes? Das wäre hilfreich. Nach meinem Stalking in der Avatarliste sind die Charaktere sonst wohl eher Anfang / Mitte 20 angesiedelt?

Liebe Grüße

nach oben springen

31 Sündige Bewohner und 7 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247332 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1