RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 16:24
von Colby Schultz | 503 Beiträge
Zugehörigkeit WOL
Alter X 35 JAHRE
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret X HAT EINEN HANG ZU DROGEN UND ALKOHOL; ER FÜHRT IMMER EINE WAFFE MIT SICH UND NUTZT DIESE ZUR NOT AUCH

Hello! Ich bin mal so dreist & werfe mich dazwischen, auch wenn ich heut Abend erst wieder da bin. Ich suche definitiv noch nach meiner Clique. Alle Teil der WOL, zwischen 30-35. Wichtig zu erwähnen wäre hier auch nochmal das Kontakt nach außerhalb nur in absoluten Ausnahmesituationen erlaubt + toleriert ist ABER hier nochmal der Text aus dem Gesuch für dich

Manche Menschen begleiten einen das ganze Leben lang. Und das trifft wohl auch auf uns zu. Wir sind die kleine Gruppe Teenager, die den Führern damals graue Haare verpasst haben, weil sie Nachts immer über den Zaun getürmt sind. Wir sind aber auch die, die die Gruppe immer zusammen hielten. Die die anderen Menschen in unserem Alter und aber auch die jüngeren Mitglieder immer wieder dazu motivierten alles zu geben - alles für die Familie, alles für die WOL. Schon damals waren wir alle unzertrennlich, das hat sich bis heute nicht geändert. Wie sich die Beziehungen untereinander entwickeln, jetzt wo ein leicht spürbarer Wandel stattfindet, würde ich gerne mit euch intern abstimmen. Ebenfalls steht euch die restliche Gestaltung eures Lebens frei. Nur lebt es sich einfach besser mit ein paar guten Freunden

Blaire Fiona Lancaster findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.04.2021 18:02
von Capriana L. Dalton (gelöscht)

Huhu! Ich melde mich auch mal kurz, obwohl ich noch unterwegs bin.

Capriana ist zwar kein Mitglied der WOL, spielt aber mit dem Gedanken, ihnen beizutreten. Je nachdem, was für einen Charakter du erstellst, wäre es durchaus möglich (solltest du die Position eines Anwerbers/Predigers erfüllen), dass du diejenige Person bist, die Capriana schon länger als "leichte Beute" im Auge hat und versucht, sie in Richtung eines Beitritts zu bewegen. Also quasi der Teufel auf ihrer Schulter, wenn man so will. Das wäre nur ein Angebot meinerseits für zusätzlichen Anschluss, falls es zu deinem Charakter passen sollte. Alles Weitere ließe sich sicher noch genauer besprechen. Alter und Geschlecht würden hierbei überhaupt keine Rolle für mich spielen.

Liebe Grüße, Capry

zuletzt bearbeitet 15.04.2021 18:06 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 16.04.2021 07:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen alle miteinander

Freut ihr euch auch genau so wie ich, dass endlich Freitag ist?
Hier ist nochmal die PB, die sich Dylan O'Brien reservieren lassen hat und ich hätte ein paar kleine Fragen wegen einem Gesuch.

Und zwar geht es um das Gesuch von Richie nach einem Schützling.

1. Wäre der Ava überhaupt dafür geeignet? Ich würde nämlich schon gerne bei diesem bleiben.
2. Altersangabe ist von 19 - 22, Dylan könnte ich aber maximal 23 Jahre jung machen, wegen der -/+ 6 Jahre Regel. Wär das okay?
3. Ich bastel gerade noch an der Story, aber vermutlich wird er jemanden aus seiner eigenen Familie auf dem Gewissen haben. Ginge das in Ordnung oder ist das zu viel oder unpassend?

Dankeschön schon mal im Voraus! Dafür gibt's auch ein Bier frei Haus.

Liebe Grüße

Richie Reynolds findet es nice!
Richie Reynolds gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Richie Reynolds wittert einen fetten Skandal!
Richie Reynolds schmeißt die Fuffies durch den Club!
Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 16.04.2021 09:02
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.871 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

GUTEN MORGEN

Ich verlinke dir einfach mal @Richie Reynolds und lass dir für die Wartezeit einen großen Kaffee hier

- Rox.

bad bitch.

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Richie Reynolds wittert einen fetten Skandal!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 16.04.2021 10:24
von Richie Reynolds | 3.568 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter ❝ THIRTY;
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ VERONICA LANCASTER;

Morgen.

Erstmal freut es mich total, dass du Interesse an meinem Gesuch hast. Wird Zeit, dass die Rolle endlich vergeben wird, immerhin handelt es sich dabei um eine sehr wichtige Person in Richies Leben. Der Avatar geht vollkommen für mich klar! Letztendlich musst du mit diesem Face rumrennen und nicht ich. Außerdem ist Dylan doch eine super Wahl. Für mich stellt es auch überhaupt kein Problem dar, dass dein Chara 23 Jahre sein wird/muss. Es ist ja trotz allem ein gewisser Altersabstand zu Richie vorhanden, weshalb der Rahmen der Story gewährleistet werden kann.
Es ist total egal, wer man vor den Surenos war. Uns interessiert nicht, ob du Jemanden auf dem Gewissen hast, oder nicht. Selbst, wenn es sich dabei um ein Familienmitglied handelte. Du wirst schon deine Gründe gehabt haben. Und wenn nicht - auch egal. Jeder hat eine gewisse Vergangenheit, die uns aber nicht tangiert. Uns ist nur wichtig, dass du der Familie loyal gegenüber stehst und alles für diese tun würdest. Thats all.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 16.04.2021 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Tag, Richie!

Das ging ja schnell. Danke erstmal für's beanwtorten all meiner Fragen. Und danke an Rox für's markieren und für den Kaffee!
Mein Charakter hatte definitiv seine Gründe und natürlich spielten auch seine Charakterzüge eine entscheidende Rolle in dem Moment.
Loyal ist er definitiv, also was betrifft, sollte es echt keine Probleme geben. Alles in allem bin ich also sehr damit zufrieden und freue mich schon jetzt sehr darauf
Meine Bewerbung wird heute oder morgen reinkommen, also lass ich dich auch nicht allzu lange warten.

Dann sehen wir uns ja hoffentlich bald

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 16.04.2021 10:58
Zugehörigkeit Surenos
Alter ❝ THIRTY;
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Perfekt. Dann sind wir uns doch schnell einig geworden.

Ich freue mich schon sehr darauf, noch einmal von dir zu lesen und kann es kaum erwarten, dich in den Reihen der Familie begrüßen zu dürfen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 16.04.2021 11:02
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Wir freuen uns schon alle sehr auf dich.

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 16.04.2021 11:17
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.04.2021 10:56
von Cas

Hallo zusammen! Ich habe einen Chara den ich gerne hier herziehen lassen würde. Der Grossteil der Story steht bereits und ich werde mich dann auch noch in die Charaschmiede begeben. Nun sollte ich jedoch für den Feinschliff wissen, ob eine der zwei Organisationen Interesse an jemandem hätte, der Drogenherstellt. Falls nicht würde ich daraus einen freien Kriminellen machen, aber ich dachte ich frag mal zuerst nach.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.04.2021 12:19
von Thalia Alcott (gelöscht)

Hallo Cas,
Um dir deine Frage genau zu beantworten schicke ich dir am besten mal @Richie Reynolds und @Brendan Sweeney vorbei.
Ich bin sicher wir werden hier einen Platz für dich finden.

LG Thiala

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.04.2021 13:22
Zugehörigkeit Surenos
Alter ❝ THIRTY;
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Moin!

Ich denke, ich kann für den Whiskysäufer und mich sprechen, wenn ich sage, dass beide Gruppierungen gerne Jemanden aufnehmen, der Drogen herstellt. Es hängt also ein bisschen davon ab, ob du deinen Chara innerhalb der Oberschicht oder Unterschicht siehst. Wir, die Surenos, sind nämlich eher in Letzterem anzutreffen, die Iren hingegen in der Oberschicht. Alternativ könnte auch die Sekte an dir interessiert sein rund um @Colby Schultz @Franklin Mills und wie sie alle heißen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.04.2021 14:37
von Colby Schultz | 503 Beiträge
Zugehörigkeit WOL
Alter X 35 JAHRE
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret X HAT EINEN HANG ZU DROGEN UND ALKOHOL; ER FÜHRT IMMER EINE WAFFE MIT SICH UND NUTZT DIESE ZUR NOT AUCH

Heyho! Ich bin zwar keiner von den Gangsterbossen, aber auch wir haben irgendwie die Finger im Drogengeschäft. Dabei geht es vorallem darum, den Cocktail für die Reinigung herzustellen, ebenso für Drogen die unsere Mitglieder nutzen um die nächste Ebene zu erreichen.

- außerdem (nur vielleicht) nutzen wir die Drogen auch, um eine bestimmte Gruppe Menschen von uns abhängig zu machen

zuletzt bearbeitet 18.04.2021 14:37 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.04.2021 15:20
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Hello.

Ich soll ausrichten, dass @Jonah Sweeney sich innerhalb der Mafia um die Drogenherstellung kümmert, du jedoch, sollte es dich nicht stören, unter ihm arbeiten könntest. Ansonsten bleiben dir ja immer noch die Surenos, WOL oder eben die freien Kriminellen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.04.2021 18:00
von Warwick

Schönen Nachmittag zusammen.

Bin soeben bei euch reingekullert und gleich hängengeblieben. Liebliche Aufmachung und eine wundervolle Idee, mit schön viel Beinfreiheit. Ihr macht es einem verdammt schwer, einfach vorbeizuschlendern. Da würde ich doch nur zu gern mein altes Konzept ins Leben rufen, zu dem mir doch glatt ein Gesuch ins Auge fiel.
Ist euer Adonis @Tom McLoughlin , noch aktuell auf der Suche? Ist immerhin knapp über einen Monat alt.

liebe Grüße

Eleanora Meredith Walker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

0 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257752 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1