RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 22.04.2021 18:03
von Danielle Reagan Mercer | 5.867 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Hallöchen du wundervoller Mensch.

Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns mega darüber. Ich würde dich gerade wirklich am liebsten knuddeln.
Doch bevor ich dich jetzt hier weiter zutexte, verlinke ich dir einfach mal den Mann der Stunde. Immerhin kann dir nur @Tom McLoughlin selbst eine Antwort darauf geben.
Für die Wartezeit lasse ich dir frische Cupcakes und Kaffee da.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.04.2021 18:37
von Tom McLoughlin (gelöscht)

Danke Dani

Hey lieber Gast!
Schön das du da bist und gefallen gefunden hast!
Ich weiß zwar nicht genau welches Gesuch du meinst da ich mehrere
drin habe. ABER die sind alle noch aktuell und werden gesucht

Lg
Tom

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.04.2021 18:43
von Warwick

Praise where praise is due. Und knuddeln dürfen wir gern, nach dem ich auf die andere Seite geflutscht bin.
Der Cupcake war himmlisch und die Wartezeit hätte nicht süßer sein können. Merci.

Oh mein Gott, es tut mir so leid, ich bin an dem einen Gesuch hängen geblieben und gar nicht weiter geschaut.
Meine Frage bezog sich auf die Affäre, doch du hast es sehr schön mit einem Mal beantwortet.
Dann setze ich mich wieder an die Bewerbung und man sieht sich.

liebe Grüße

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.04.2021 18:50

Hihi alles gut!
Dachte es mir schon fast
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich

LG

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.04.2021 18:54
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Hellooooo.

Darf ich dir denn schon einen bezaubernden Avatar zurück legen? Oder wird das nicht nötig sein?

P.S. Sobald du hier bist, knuddeln wir!

TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

zuletzt bearbeitet 22.04.2021 18:55 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.04.2021 19:04
von Warwick

Ah wirklich? Nun, ich war schon recht überrascht, dass niemand anderes die Gelegenheit packte. Ein Glück für mich.
Und das bin ich ebenfalls.

Also wenn Tomileins PB nichts dagegen einzuwenden hat, dann würde ich mir sehr gern Sebastian Stan zurücklegen lassen.

Auf den Knuddler freue ich mich jetzt schon und Rückerstattung gibt es nicht.

liebe Grüße

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.04.2021 19:09

*wirft Dani den Ava direkt mal an den Kopf*
SOFORT sichern *.*

*räusper*
Ja kann man sich mit anfreunden
*hust*

Nur als kleine Anmerkung für dich
Ich bin die Story gerade etwas am umlodern sprich er war nicht in Oxford sondern
hat beim Militär seinen Arzt gemacht. - leichteres Geld verdient um seine Familie zu unterstützen
Falls dieser Teil der Geschichte relevant sein sollte

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.04.2021 19:10
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.601 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Ich klatsch mal eben Ellie ab, wegen dem doofen RL und so

Mit Kuscheln bekommste mich nicht, aber mit Bier. Ist das ein Deal? Deinen Faceclaim lege ich dir jedenfalls für drei Tage zurück, bin mir sicher @Tom McLoughlin wird sehr gut auf ihn aufpassen. Außerdem hab ich euch hier ein Thema eröffnet, in dem ihr weitere Fragen klären könnt.

- Roxy.

bad bitch.

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.04.2021 19:26
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.04.2021 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Schönen Nachmittag?? Mittag? Ach egal.... Hallo

Ich hab mal zwei Fragen an euch würdet ihr mir Eiza González reservieren?? Wäre das Gesuch von der Wunder hübschen @Adriana Orlowa für Ihre Kollegin noch frei??

XOXO

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.04.2021 15:44
von Sora Sweeney | 2.253 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Mittag... Nachmittag... ganz egal so lange die Sonne scheint.

Zu deiner ersten Frage; Eiza reserviere ich dir selbstverständlich gern! Sie wird die nächsten drei Tage gut für dich verwarrt!
Doch für deine Zweite Frage bitte ich dann doch lieber @Adriana Orlowa zu uns diese wird dir da genauere Auskunft geben können!

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.04.2021 15:55

gaaaanz genau ich sag mal danke und warte brav

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.04.2021 17:35
von Adriana Orlowa | 305 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 29
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret PREGNANT - 9 WEEKS

Helloooooo

Ich hab gute Neuigkeiten für dich Das Gesuch ist nämlich noch zu haben & entschuldige die späte Antwort, aber Pb ist noch arbeiten

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.04.2021 17:40

keine Angst, ich bin nicht umgekommen
Perfekt.. Ich würde mich später oder spätestens morgen mal an die Story setzen... Heute quält das Wetter meinen Kopf ein wenig

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.04.2021 17:41
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Helloooooo.

Wir freuen uns alle schon sehr darauf, noch einmal von dir zu lesen.

nach oben springen

36 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2770 Kapitel und 233547 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1