RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 23.04.2021 18:33
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 08:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen zusammen
Ich wollte nur kurz nachfragen ob das Gesuch von eurem Ian Evans (nach seiner Freundin mit gewissen Vorzügen) noch frei wäre?

Habt einen wunderschönen Tag
Ich freue mich schon auf eine Antwort von euch^^

Liebe Grüße

Ian Evans findet es nice!
Ian Evans gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 09:56
von Feliks Komarow | 7.808 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

HEY THERE !

*schiebt ihr direkt einen Kaffee rüber*
Das Wetter verspricht ja schon mal tatsächlich einen wunderschönen Tag, also hoffen wir mal dass es dabei bleibt ! Dasselbe wünschen wir dir natürlich auch !
Was deine Frage anbelangt, pfeife ich dir mal den Herren persönlich herbei, damit @Ian Evans sich selbst zu Wort melden kann! Bestimmt wird er sich bald melden und sich sehr über dein Interesse freuen.

- Feliks

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 10:16
von Ian Evans | 1.201 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret is dating his former psychologist

Guten Morgen

Da bin ich ja gerade zur richtigen Zeit aus dem Bett gefallen
Und hier nun mein Wort: Ja das Gesuch ist noch zu haben und wird sehnsüchtig erwartet

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 12:56

Juhuuu das hört sich doch sehr schön an^^
Sorry pb war einkaufen und das war gerade die Hölle.

Ja dann schaue ich mal gleich wie schnell ich nun fertig werde^^ aber aller spätestens heute Abend ist meine Bewerbung da^^

Habt alle nen schönen Tag ^^
Liebe Grüße

Ian Evans gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Eleanora Meredith Walker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 12:59
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Wir freuen uns alle schon sehr auf dich, Liebes &' wünschen dir ebenfalls einen schönen Tag.

TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 12:59
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 19:15

Hallo Ihr!

Ich würde mir gerne einmal Thomas Hayes reservieren lassen und im gleichen Zuge einmal nachfragen, ob das Gesuch von Sally noch aktuell ist?

Liebe Grüße

Sally Lancaster stellt Besitzansprüche!
Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 19:20
von Sora Sweeney | 2.767 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty four
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret and anyway it has never done her any good to tell anyone

Guten Abend!

Hast du heute auch das unglaubliche Wetter so sehr genossen? Wir waren heute alle bei der Beachbar und von dort habe ich dir auch gleich ein Bier mitgebracht!
Thomas reserviere ich dir auch gleich für drei Tage damit ihm nichts passiert! Ebenso schicke ich dir die gut @Sally McLoughlin einmal vorbei sie wird sich sicher darüber freuen das du Interesse an ihrem Gesuch hast.

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 21:03
von Sally Lancaster | 548 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 22
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret Had an abortion

Hallöchen

Ja, ja und nochmal ja!! Es ist noch frei
Und man merkt, ich freue mich dezent

Eleanora Meredith Walker findet es zuckersüß!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 21:15
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Hellooooo.

Na, wenn das keine guten Neuigkeiten sind, weiß ich auch nicht? Ich bin mir sicher, unsere Schäfchen {insbesondere Sally} freuen sich schon sehr auf dich.
Da ich nicht weiß, ob du es gesehen hast, oder nicht, wollte ich mal den dezenten Hinweis da lassen, dass unser Frederic mit genau diesem Avatar ebenfalls ein Gesuch online hat nach seinem großen(?} Bruder. Just sayin'. Musst du natürlich nicht erfüllen, wenn es nicht zu deinen Vorstellungen passt, jedoch wollte ich für meinen Schwager in spe mal die Werbetrommel rühren.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 21:28

Das freut mich sehr zu hören! Dann schau ich mal, dass ich vielleicht heute noch oder spätestens morgen meine Bewerbung fertig bekommen!
Und Danke für den Hinweis Ellie Das Gesuch von Freddie habe ich in der Tat gesehen, habe aber nicht genau heraus gelesen, inwiefern es mit dem Detail kombinierbar wäre, dass der Gute aus Schottland kommen müsste. Zumindest ist es ein Fakt, welcher sicherlich nicht so einfach umgänglich wäre, aus Sally's Gesuch Und da ich aus Freddies Story nicht heraus lesen konnte woher die Montgomerys gebürtig kommen, habe ich das Gesuch erst mal außer acht gelesen - sofern aber beides miteinander kombinierbar wäre, würde ich natürlich nicht nein zu sagen Von der Beschreibung her, könnte ich mir beides miteinander gut vorstellen!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 21:31
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Puh, das sind natürlich Fragen auf die dir nur @Frederic Montgomery aka mein Schwager in spe antworten kann. Deswegen verlinke ich ihn dir auch mal direkt.

Außerdem lasse ich dir frische Cupcakes und einen kühlen Whisky da. Aber das muss unter uns bleiben, ja? Sonst muss ich wieder eine Runde schmeißen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 21:47
von Frederic Montgomery | 3.256 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Kein Interesse
Biggest Secret alcoholic // sometimes he drinks way too much

Hello.

Da macht man sich gerade Chicken Wings und hat somit super fettige Pfoten und schon wird nach einem verlangt. Das nenne ich mal Leben am Limit hier.
Spaaaaaß. Also erstmal danke an Ellie. Du bist so bezaubernd, wie eh und je, aber wem erzähle ich das? Kaum zu glauben, dass meine Hohlbirne von Bruder @Jackson Montgomery so Jemanden abbekommen hat. Aber ich schweife ab.
Das mit Schottland ist tatsächlich so eine Sache. Die Montgomerys stammen aus den Staaten und das ist auch ein Fakt, der nicht so einfach verändert werden kann. ich könnte mir nur vorstellen, dass XX [wir denken uns hier jetzt einfach mal einen schicken Namen hin, danke!] auf einem Internat in Schottland war. Warum auch immer. Gut, man könnte es natürlich so weit spinnen und sagen, dass XX das Land verließ, weil er es in Miami einfach nicht aushielt, nachdem sich Serena [die kleine Schwester] das Leben nahm. Das wäre also sein Neuanfang gewesen, den die Eltern tolerierten und akzeptieren. Da ich richtig mies bin, wenn es um Jahreszahlen geht, was auch ein Grund war, wieso ich immer so scheiße im Geschichtsunterricht war, weiß ich nicht mehr so genau, in welchem Jahr Jackson von den Montgomerys adoptiert wurde. ABER es war innerhalb der Highschool-Zeit und noch vor seinem/unserem Abschluss. Ich denke, da würde sich aber auch ein zeitlicher Rahmen finden, der für alle Beteiligten passt. Letztendlich könnte XX ja trotzdem hin und wieder vorbei geschneit sein, um eben wenigstens in den wichtigen Momenten anwesend zu sein. Da es ja so etwas Nettes, wie Smartphones gibt, hätte man den Kontakt ja trotz der Entfernung halten können. Das wäre jetzt so ein Angebot meinerseits. Sollte das nicht mit deinen Vorstellungen kompatibel sein, ist das kein Ding. Man sieht sich sicherlich trotzdem hin und wieder. Miami ist ja doch oft ein Dorf.

Eleanora Meredith Walker denkt sich; Alter...
Eleanora Meredith Walker gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Eleanora Meredith Walker findet es äußert amüsant!
Eleanora Meredith Walker denkt sich; Bruder vor Luder!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.04.2021 21:58

Danke fürs Verlinken Ellie! Und natürlich auch die Cupcakes und den Whisky.. eine sehr interessante Kombi

Womit wir zu Freddie kommen Tut mir leid, dass ich/wir dich gerade von deinen Chicken Wings abhalten.. nicht dass du uns noch vom Knochen fällst. Aber dennoch danke, dass du dir die zwei, drei Minuten genommen hast

Bezüglich deines Angebot - dass das nicht ganz so einfach sein wird, hatte ich schon erwartet. Tatsächlich fände ich deinen Vorschlag mit der Schule aber gar nicht so abwegig. Eventuell haben die Montgomerys Wurzeln in Schottland bzw. ein Elternteil stammt aus Schottland, sodass XX bei den Großeltern hätte unterkommen können? So hätte man auch direkt eine vernünftige Erklärung dafür, weshalb XX wieder zurück nach Miami kehrt. Familie bleibt eben Familie. Und in den Ferien kann er ja dann, wie du es eben gesagt hast, zuhause gewesen sein. Dadurch hätte man ja dann immer noch drei Dreier Gespann bei den Jungs.

Wäre das denn etwas, womit alle Betroffen etwas anfangen könnten?

nach oben springen

3 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257752 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1