Wohnzimmer

in DAMIEN SCRATCH & ALEXANDER MATTHEWS 22.03.2021 22:18
von Dean Robertson | 126 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 32
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret It's my secret

Jap Damian hatte es wahr gemacht und war ausgezogen. Er war der Meinung das es besser war, vorerst. Damit er und Alec nicht immer aneinander gerieten. Denn wo es endete sah man dann ja auch. Er hatte Alec die Nase gebrochen und Damian? Ja Damian war so geistreich und legte sich mit einem Auto an. So dämlich konnte auch nur er sein. Zwar war er danach noch einige Zeit krank geschrieben gewesen. Aber gerade das war wohl auch etwas was ihn zum nachdenken gebracht hatte. Er war weder zu seiner Schwester noch zu Clary in der Zeit gezogen. Nope er hatte es vorgezogen erst einmal in einem Hotel zu bleiben. Da brauchte er sich zumindest keine Vorhaltungen von seiner Schwester anhören. Die er auch aus dem Weg gegangen war.
Doch nachdem er dann endlich seinen Hintern bewegte, hatte er sich ein Taxi genommen um nach Hause zu fahren. Ha gute Frage war das noch sein zu Hause? Eigentlich ja schon, denn das er Alec mehr als nur vermisste und nur zurück wollte. Mehr wollte er gar nicht. Aber das konnte er halt nicht alleine entscheiden.
Als er dann aber vor dem Haus stand, holte er tief Luft. Seinen Schlüssel aus der Tasche gezogen, schloss er die Tür auf. Jetzt gab es absolut kein zurück mehr. Sollte er sagen das er wirklich muffe sausen hatte?^^ Aber gut, da er nun schon da war, und auch gar nicht wusste ob Alec da war, schloss er leise die Tür. Er konnte wirklich mal leise sein. Damian blieb dann aber auch in der Wohnzimmer Tür stehen, als er Alec sah. Er war gerade extrem Nervös. Was man ihn auch ansehen konnte. Er sah ihn einfach nur an, ehe er überhaupt was sagen konnte. Er atmete noch einmal tief durch "Hey." meinte er ziemlich leise. "Alec.....ich kann das nicht mehr. Ich liebe und vermisse dich ohne Ende. Wenn ich Abends schlafen gehe, denke ich an dich und wenn ich morgens aufwache, denke ich an dich. Du bist immer in mein Kopf. Du fehlst mir, so dermaßen. Und das hat noch niemand geschafft. Du hast meine kleine Welt ins wanken gebracht, und das will ich wieder haben. Ich möchte dich zurück. Du bringst mich nur zurück auf den Boden der Tatsachen. Meine kleine perfekte Welt." gerade war Damian über sich erstaunt das er überhaupt so etwas sagen konnte. Aber es entsprach der Wahrheit. Und seine Nervosität stieg gerade ins unermessliche. Da er nicht wusste wie Alec darauf reagieren wird.

@Alexander Matthews

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in DAMIEN SCRATCH & ALEXANDER MATTHEWS 27.03.2021 11:28
von Alexander Matthews | 52 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 29
Hauptplay Frei
Nebenplay Kein Interesse
Biggest Secret da müsste ich nachdenken

ob es ihnen gut tun wird, dass wusste Alec zu diesem Zeitpunkt nicht, er wusste nur, dass Damian ihm in dem Moment, als dieser meinte, er zieht aus, tierisch auf den Sack gegangen ist und am liebsten hätte er ihn zum Teufel gejagt. Aber irgendwie hat er es dann dennoch geschafft sich zusammen zu reißen und hat ihn gehen lassen. besser ist das wohl wirklich für sie beide, zumindest konnte man sich das einreden. er hat gearbeitet und gearbeitet und zwischendurch @Natalie Dawson zusammen gefaltet und angebrüllt, die hat es ihm zum Glück nicht übel genommen. die einzige auf die er sich nicht verlassen konnte ist Clary.... die hat sich seit der Trennung, kein einziges Mal bei ihm gemeldet und anscheinend war diese lieber für Damian da. tja so konnte es manchmal laufen. Blut ist dicker als Wasser? wohl eher nicht. da konnte er froh sein, dass irgendwie zumindest noch Tom und Jace für ihn da gewesen sind, sonst wäre er echt einsam gewesen. heute wollte er einfach nur ein paar frische Klamotten holen und sich einen Moment aufs Sofa setzen. dumm nur, dass er absolut übermüdet ist und daher auf dem Sofa eingepennt. schöne scheiße, denn eigentlich wollte er Damian nicht über den Weg laufen, aber das er diesem Vorhaben nicht mehr entkommen kann, merkt er natürlich, als er den Schlüssel in der Türe hört. Flucht ist wohl zwecklos. überraschender ist jedoch, wie er selbst darauf reagiert, dass Damian da ist, denn eigentlich wollte er ihn einfach ignorieren, aber das klappt so gar nicht. stattdessen würde er am liebsten die zwei Schritte überbrücken und seinen Mann in die Arme nehmen und erstmal nicht mehr los lassen. daher verschränkt er die Arme vor der Brust, damit er ihn nicht an sich reißt und lässt Damian erst einmal reden. "Und du denkst, dass nun alles wieder super ist, weil du mir eine Liebeserklärung machst Damian?" fragt er leise und auch wenn es ihn selbst schmerzt, will er es ihm nicht zu einfach machen.

@Damian Scratch

Natalie Dawson gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
nach oben springen

in DAMIEN SCRATCH & ALEXANDER MATTHEWS 28.03.2021 21:17
von Dean Robertson | 126 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 32
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret It's my secret

Zumindest hatte er jemanden gehabt. Damian ließ absolut niemanden an sich ran, und hatte sich einfach zurück gezogen. Weder Emillyn noch Clary wussten wo er war, denn er hatte sich bei beiden nicht gemeldet. Das einzige was er gemacht hatte um sich vielleicht ein wenig abzulenken war zu arbeiten. Auch wenn er das eigentlich gar nicht gedurft hatte. Aber die Rechnung hatte er dann ja auch dafür bekommen, und hatte Kopfschmerzen. Er hatte da wirklich selber schuld gehabt. Und hätte vielleicht einmal auf seinen Arzt hören sollen, anstatt das er seinen Dickkopf durchsetzte. Dafür hatte er nun aber auch die Strafe und wurde zwangskrank geschrieben. Und durfte erst wieder kommen, wenn wirklich alles wieder gut war mit seinem Kopf.
Damian stand wohl eher da wie so ein begossener Pudel, zumindest hatte er das Gefühl. Er wusste nicht einmal wo er die Kraft her genommen hatte, um sich Alec nicht einfach zu schnappen und zu küssen. Seine Hände hatte er tief in seinen Taschen vergraben. "Nein denke ich nicht. Denn das was ich getan habe ist im Grunde nicht einmal zu entschuldigen. " meinte er ebenso leise. Das es nicht einfach werden würde, war ihn durchaus bewusst gewesen. "Ich hab ziemlich viel nachgedacht. Und weiß das ich ziemlich übertrieben reagiert habe. Ich weiß nicht einmal warum ich so übertrieben reagiert habe. Ja ich bin eifersüchtig, das gebe ich auch zu. Aber ich war nie so übertrieben eifersüchtig." meint er dann aber auch erklärend. "Ich wollte das alles wie es eskaliert ist nicht." atmet dabei tief durch, und rieb sich leicht an seiner Stirn. "Ich möchte einfach nur zu dir zurück. Ich verspreche dir auch, das es nicht mehr so eskaliert. " es tat ihn so verdammt weh, was er alles angestellt hatte. Damian sah ihn dabei aber auch scheu an, eben weil er sich so zusammen reißen musste, das er nicht einfach auf seinem Mann zuging und ihn sich schnappte.

@Alexander Matthews

nach oben springen

in DAMIEN SCRATCH & ALEXANDER MATTHEWS 07.04.2021 15:07
von Alexander Matthews | 52 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 29
Hauptplay Frei
Nebenplay Kein Interesse
Biggest Secret da müsste ich nachdenken

________________________cut_____________________________

nach oben springen

4 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2738 Kapitel und 229940 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1