Forget the past but remember the lesson • 28y - 33y • Ex fiancé • open •

in {FEMALE 06.05.2021 15:14
von Ian Evans | 432 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret find it out!

THIS IS ALL I AM

• NAME • ALTER • SOZIALER STATUS • BERUF • ZUGEHÖRIGKEIT •
• Ian Evans• 35 • Mittelschicht • Surflehrer • Bewohner •

• THEY SAY I LOOK LIKE •
•Chris Pratt •

• PROS & CONS •
Ian ist sportlich • Hat einen Sinn für Humor • Ist trotzdem oft nachdenklich • Er ist extrem chaotisch • Ist extrem liebevoll gegenüber Freunden und seiner Familie • Im ersten Moment ist er eher schüchtern • Er kann leider sehr eifersüchtig sein • Ist aber umso treuer • Ian ist musikalisch • Oft zu sprunghaft • Ein extremer Sturkopf • Übermütig • Immer zielstrebig •

• WUSSTEST DU, DASS...? •
• Ian hasst den Geruch von Kaffee, trinkt ihn aber gerne • Er das Surfen von seinem Vater lernte • War nie gerne ein Einzelkind • Sein Vater wollte, dass er Anwalt wird • Ihm von seiner Ex-Verlobten vorgelogen wurde, dass das Kind unter ihrem Herzen von ihm war, ehe sein bester Freund die Affäre der beiden beichtete • Er unter starken Depressionen dadurch litt • Irgendwie hofft er noch immer auf die große Liebe • Seinen Humor hat er trotzdem nie verloren • Hat eine große Narben am Schienbein, als er sich beim Surfen das Wadenbein gebrochen hat • Am liebsten verbringt er seine Abende mit einem Bier und Freunden am Strand

• I AM NOT PERFECT BUT I AM A FUCKIN' LIMITED EDITION •

Ian erblickte an einem der wenigen kühleren Tage im Dezember in Miami das Licht der Welt. Als einziger Sohn der Familie Evans, genoss er schon früh viele Freiheiten. Nicht zuletzt, da die Familie in ihrer kleinen Surfschule direkt am Meer lebte. Ein Grund, weswegen er noch heute eine tiefe Verbundenheit zu dem Meer hat. Hatte sein Vater ihn schließlich auf ein Surfbrett gestellt, ehe er seine ersten Fußspuren im Sand machen konnte.
Doch, obwohl er so viele Freiheiten genoss, bestanden seine Eltern darauf, dass er einen ordentlichen Schulabschluss ablegte. Ian wurde zu einem fröhlichen und offenen Jungen, welcher durch seinen Humor gerne mal im Mittelpunkt stand, noch öfter aber jedoch vor der Türe des Klassenzimmer. Immer wieder gab es in seiner Schulzeit deswegen Phasen, in welchen die Versetzung gefährdet war. Irgendwie schaffte er es aber, diesem Umstand immer wieder zu entkommen und das Ruder noch einmal in die andere Richtung zu reisen. Stand für ihn sowieso immer fest, dass er keine Ausbildung machen würde, sondern die Surfschule seines Vaters eines Tages zu übernehmen.
Ians Vater hingegen, hatte einen Wunsch für seinen Sohn, welchen wohl einige Eltern für ihre Kinder haben. Er sollte Anwalt werden. Dies scheiterte jedoch nicht nur an Ians durchschnittlichem Schulabschluss und null Aussicht auf einen Platz an der Uni, sondern auch daran, dass Ians Vater einen schweren Autounfall hatte und dadurch an den Rollstuhl gefesselt wurde. Seine Mutter konnte durch die Pflege seines Vaters nur noch bedingt aushelfen, wodurch die Surfschule an seinem achtzehnten Geburtstag auf Ian überschrieben wurde. Bis heute führt er diese mit Leidenschaft und Freude.

In seiner schwersten Zeit war es auch diese, welche ihn über Wasser hielt. Kurz nach seiner Übernahme, lernte er eine Frau kennen und verliebte sich Hals über Kopf in sie. Er musste allerdings seinen ganzen Charme und Humor spielen lassen, ehe er das Herz der Frau für sich gewinnen konnte. Es folgten die schönsten Jahre seines Lebens. Seine Freundin teilte schnell seine Leidenschaft für das Surfen und die Liebe für das Meer, kündigte ihren Bürojob und half ihm so gut sie konnte in der Surfschule. Schnell wurden sie zu einem eingespielten Team und ein Leben ohne sie, war für Ian absolut nicht mehr vorstellbar. So dachte er.
Vor einem Jahr eröffnete sie ihm nach einem der langen und stressigen Sommertage, dass sie ein Kind von ihm erwartete. Zu dieser Zeit, hatte die Beziehung der beiden durch den Beruflichen Stress schon einige Rückschläge erleiden müssen und auch in Sachen Nähe, hatten sie sich durch den Alltag immer mehr entfernt. Ian wäre aber nicht eine Sekunde darauf gekommen, dass dieses Kind nicht von ihm sein könnte, weswegen er noch im selben Moment vor ihr auf die Knie ging, und sie bat, seine Frau zu werden. Sie nahm an und schon steckten die beiden mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit und er schöpfte wieder Hoffnung, dass sie, trotz aller Schwierigkeiten, ihre Zukunft meistern würden.
Hoffnung, welche ihm von seinem Trauzeugen und besten Freund an seinem Junggesellenabschied nur eine Woche vor der Hochzeit genommen wurde. Unter dem Einfluss von viel Bier, beichtete dieser ihm, dass auch er als Vater seines Kindes in Frage kommen würde. Die beiden hatten um den Zeitpunkt der Zeugung eine Affäre Ian fiel in ein tiefes Loch und die Hochzeit sowie seine Beziehung, wurden auf Eis gelegt. Endgültig zog er einen Schlussstrich, als der kleine Junge auf die Welt kam und der Vaterschaftstest keinen Zweifel ließ. Ian war nicht der Vater des Kindes und seine Welt lag somit in Scherben.
Verlor er von jetzt auf gleich nicht nur die, wie er dachte, Liebe seines Lebens, sondern auch seinen besten Freund. Ian verfiel der Depression und konnte sich mehrere Monate kaum mehr dazu aufraffen das Bett zu verlassen.

Am Ende war es sein Vater, welcher es schaffte, dass Ian langsam aber sicher wieder zu alter Form zurückfand. Es waren kleine Schritte. Zuerst animierte er ihn, sein Bett zu verlassen und die erste Dusche nach Wochen zu nehmen. Dazu verhielt er sich genauso, wie er es in diesem Moment brauchte. Wie ein strenger Vater. Nach einer Dusche machten sie sich daran, endlich die vielen Altlasten seiner Beziehung in Kartons zu verpacken und von seiner Mutter entsorgen zu lassen. Ian war dankbar, dass seine Eltern ihm diesen Tritt gaben. Ohne ihn, würde er vermutlich heute noch in seinem Bett liegen und die Decke anstarren.
Auch seinen Job konnte er schließlich wieder mit der gleichen Freude und Leidenschaft aufnehmen. Hier war es vor allem die Stammkundschaft, welche dafür sorgte, dass er nicht in ein finanzielles Loch fiel.
Was er allerdings nicht verloren hatte und wohl auch nie verlieren würde, war sein Humor. Auch er half ihm, dass er sich nach allem wieder einen gesunden Freundeskreis aufbauen konnte und immer mehr zurück ins Leben fand. Jedenfalls in diesem Punkt. Im Bereich Frauen, war sein Vertrauen extrem gestört und anbahnende Beziehungen, gingen deswegen in die Brüche, ehe sie überhaupt richtig anfangen konnten, weswegen er sich da eher mit One night Stands. Ob sich daran doch noch was ändern würde, würde die Zeit zeigen.

• YOU SHOULD KNOW •
SKYPE: ja [ ] nein [x ] • DISCORD: ja [ ] nein [x ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [ x] beides möglich [ ]
ICH BEVORZUGE: Hauptplay [ ] Nebenplay [x ] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [x ] nein [ ]

• POSTINGVERHALTEN •
mehrmals täglich [ ] mehrmals wöchentlich [ ] einmal in der Woche [ ] einmal in zwei Wochen [ ] einmal im Monat [ ] immer unterschiedlich [x ]

DURCHSCHNITTLICHE WORTZAHL: Zwischen 500 und gerne auch mal 1500

YOU ARE ALL I WANT

• NAME • ALTER • SOZIALER STATUS • BERUF • ZUGEHÖRIGKEIT •
• Deine Wahl. Hier hast du noch keinen • 28-33 • Damals Mittelschicht. Wie es heute aussieht, entscheidest du • Mit mir hast du bis zu unserer Trennung die Surfschule geleitet. Was du jetzt machst, steht dir frei • Früher Bewohner. Auch das könnte sich geändert haben •

• YOU ARE MY •
•Ex Verlobte. (hier wird kein zukünftiges Pair gesucht! ) •

• YOU LOOK LIKE •
• In erster Linie, sollst du dich wohlfühlen. Nur bitte keine Models, Influencer oder dergleichen

• MY MEMORY LOVES YOU - IT ASKS ABOUT YOU ALL THE TIME •

Wie in meiner Story zu lesen, lernten wir uns sehr früh schon kennen und auch lieben. Viele Jahre hatten wir eine schöne und harmonische Beziehung. Du hattest dich sogar entschieden, die Surfschule mit gemeinsam zu führen. Doch im letzten Jahr vor unserer Trennung, war der Wurm in unserer Beziehung. Die Arbeit spannte mich immer mehr ein und die Zeit zu zweit wurde weniger, während die Streitereien deswegen mehr wurden. Wohl auch deswegen hast du Trost in den Armen und Bett meines damaligen besten Freundes gesucht.
Dies ging jedoch nur bis zu dem Punkt gut, als du einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hattest. Warum auch immer, hast du dich schließlich dafür entschieden, mir dieses Kind auf gut Glück unterzujubeln und ohne schlechtes Gewissen, meinen Antrag anzunehmen.
Wie das aber so ist, ist de Wahrheit schneller als jede Lüge und so erfuhr ich nur wenige Tage vor unserer Hochzeit, nicht nur von deiner Affäre sondern auch von der Tatsache, dass das Kind unter deinem Herzen, vermutlich nicht von mir ist. Ich ließ die Hochzeit platzen und auch unsere Beziehung konnte ich so nicht weiterführen. Der absolute Tiefschlag allerdings kam nach der Geburt des Jungen, welcher nicht nur äußerlich, sondern auch nach einem Test, nicht mein Sohn sein konnte.

Von dir und meinem "Freund", habe ich seither nichts mehr gehört. Ich habe euch vollkommen aus meinem Leben gestrichen. Keine Ahnung, ob ihr nach der ganzen Geschichte eine Beziehung aufgebaut und eine kleinen glückliche Familie wurdet. Ebenso weiß ich nicht, ob ihr noch in Miami wohnt.
Ein knappes Jahr später, kommt es eher unfreiwillig zu dem ersten Aufeinandertreffen. Wieso musstest du dir auch ausgerechnet diesen Teil des Strandes für einen Spaziergang aussuchen?
------------------------------------------
Wie bereits erwähnt, wird hier nicht nach einem Pair gesucht.
Allerdings hat Ian mit der ganzen Geschichte nie so wirklich abschließen können. Es fehlt einfach noch ein "klärendes" Gespräch zwischen den beiden, welchem er bisher gekonnt aus dem Weg gegangen ist. Ewig kann er sich jedoch nicht vor den Geistern der Vergangenheit verstecken.
Hier können wir nun überlegen, ob du eines Tages einfach vor der Surfschule stehst, weil du dieses Gespräch endlich hinter dich bringen willst, oder ob wir uns zufällig begegnen. Jedenfalls möchte ich hier unsere gemeinsame Geschichte aufbauen.
Wie dein Leben nach der Trennung war, darfst du dir vollkommen selber aussuchen. Nur bitte nichts, was zu sehr auf die schiefe Bahn gegangen ist. Immerhin bist du Mutter.
Hier soll nicht nach wenigen Posts wieder Friede Freude Eierkuchen herrschen. Aber für Ian wäre es wichtig, wenn es irgendwann zumindest in eine gesunde Bahn gehen würde.

Du kannst dieses Gesuch natürlich gerne kombinieren. Viele suchen noch ihre Familie oder Freunde. Vielleicht findet sich da ja was passendes

IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ x ] (Sollte mich die Story schon voll und ganz überzeugen, würde ich auch verzichten)

• SONSTIGE BEMERKUNGEN: Na? Bis hierher geschafft? Das freut mich
Wir alle kennen doch das typische Bla Bla Blub, welches hier folgt.
Ja, auch ich wünsche mir, eine gewissen Aktivität. Gerne auch im GB und im Chat. Dort bin ich, wenn es meine Arbeit zulässt, jeden, bis jeden zweiten Tag aktiv. Zum Posten komme ich eher am Wochenende.
Ich habe hier ein wundervolles Zuhause gefunden, weswegen du keine Angst haben musst, dass ich verschwinde
Gleiches, würde ich mir natürlich auch wünschen. Jedoch habe ich immer ein offenes Ohr, wenn etwas nicht passen sollte und noch mehr Verständnis.
Bis hoffentlich bald

Julia De Vries wittert einen fetten Skandal!
zuletzt bearbeitet 11.06.2021 23:49 | nach oben springen

3 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2807 Kapitel und 239234 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1