#1

THE SISTERBOOK

in THE ADVENTURE 14.06.2021 19:22
von S*CKER FOR PAIN | 1.271 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...


GUESTBOOK



nach oben springen

#2

RE: THE SISTERBOOK

in THE ADVENTURE 19.06.2021 14:10
von TA-Team
avatar



Liebe Schwestern,

wir hoffen, euch macht die Hitze nicht zu sehr zu schaffen und ihr könnt trotz der hohen Temperaturen das Wochenende genießen. Da wir leider nicht einfach ein Eis mit euch essen gehen können, senden wir euch kühle Gedanken und erfrischende Umarmungen.

Trinkt genug, vergesst die Sonnencreme nicht und bewegt euch am besten nicht zu viel.



Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende!


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#3

RE: THE SISTERBOOK

in THE ADVENTURE 12.07.2021 16:12
von TA-Team
avatar



Hallo, liebe Schwestern!

Was für ein Sommer. Die einen gehen in der Hitze ein, die anderen werden von Wassermassen und Gewittern heimgesucht. Welches Wetter auch immer euch aktuell zu schaffen macht: Haltet durch. Es kommen auch wieder kühlere und ruhigere Zeiten.

Um euch ein wenig von dem abzulenken, was außerhalb eurer vier Wände so passiert, nehmen wir euch dieses Mal mit nach Rapture. Die Frage, ob es hier sicherer beziehungsweise angenehmer ist, lassen wir mal ganz elegant in all ihrer Pracht im Raum stehen. Zu sehen gibt es in dieser Unterwasser-Stadt aber jede Menge, weshalb zumindest ein Besuch schon irgendwie absolute Pflicht ist, auch wenn diese einzigartige Sehenswürdigkeit der Welt des Gamings bereits seit 2007 bestaunt werden kann. An Charme und Faszination hat sie jedenfalls nichts eingebüßt.



Eigentlich ist diese Stadt ja der perfekte Urlaubsort. Möglichkeiten, um dem Lieblingshobby zu fröhnen ...



... herausragende Maskenbälle ...



... und auch die Betreuung der Kleinen wird hier ganz groß geschrieben.



Also lasst euch ruhig mal (wieder) in Rapture blicken. Die herzlichen Einwohner freuen sich ganz bestimmt über euren Besuch.

Ganz egal, wohin es euch verschlägt, wir wünschen euch einen super Start in die neue Woche und dazu absolutes Bilderbuchwetter ohne Hitze und/oder Gewitter.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Ian Evans findet es nice!
Ian Evans gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Ian Evans findet es äußert amüsant!
nach oben springen

#4

RE: THE SISTERBOOK

in THE ADVENTURE 01.08.2021 22:04
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Schwestern!

In diesen Zeiten ist nichts wichtiger, als sich hin und wieder Möglichkeiten zu schaffen, um den Kopf freizubekommen. Was hilft euch dabei? Schreiben, Lesen, Zocken, doch eher Spaziergänge oder gemütliches Yoga?

Eine besondere junge Señorina hat da ihre ganz eigene Methodik. Längst vergessene Tempel, Dschungel oder Eiswüste - das sind die Ausflugsziele, die Lara Croft in Hochstimmung versetzen. Dabei schreckt die toughe Abenteurerin weder vor Fallen noch vor unerwünschten Begegnungen mit Mensch und Tier zurück. Warum auch? Das macht die Sache doch erst so richtig interessant. Kein Grund, die Nerven zu verlieren.



Wen wundert es? Wartet doch am Ende so manche Belohnung. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee. Belohnt euch doch wieder mal. Ihr habt es verdient. Egal, ob fürs Putzen, überpünktliches Aufstehen oder andere Mühen des Alltags. Gönnt euch etwas. Das tut der Seele gut und macht den Sprung in das nächste Abenteuer des Lebens womöglich um einiges leichter.



Was auch immer ihr heute noch vorhabt: Tut es für euch oder lasst es euch danach so richtig gut gehen. Wie wünschen euch viel Erfolg und jede Menge Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Eleanora Meredith Walker und Feliks Komarow finden es nice!
Eleanora Meredith Walker ist hin und weg!
Eleanora Meredith Walker findet es zuckersüß!
Eleanora Meredith Walker stellt Besitzansprüche!
Eleanora Meredith Walker denkt sich; Bruder vor Luder!
Eleanora Meredith Walker schwebt auf Wolke 7!
Eleanora Meredith Walker liebt es!
Feliks Komarow findet es heiß!
Eleanora Meredith Walker wäre gerne auch so cool!
Eleanora Meredith Walker will es abknutschen!
nach oben springen

#5

RE: THE SISTERBOOK

in THE ADVENTURE 22.08.2021 19:12
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebste Schwestern!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Eleanora Meredith Walker findet es nice!
Eleanora Meredith Walker ist hin und weg!
Eleanora Meredith Walker denkt sich; Bruder vor Luder!
Eleanora Meredith Walker schwebt auf Wolke 7!
Eleanora Meredith Walker liebt es!
Eleanora Meredith Walker will es abknutschen!
nach oben springen

#6

RE: THE SISTERBOOK

in THE ADVENTURE 12.09.2021 15:29
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Schwestern!

Eben sind wir noch in den Sommer gestartet, und schon steht der Herbst vor der Tür. Doch bevor wir es uns gemütlich machen, heißt es, noch einmal die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen. Ihr habt keinen Anreiz, um rauszugehen? Vielleicht wäre ja Pokémon Go! etwas für euch. Diese kleine App kann durchaus dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Schritt mehr läuft als üblich. Herausforderungen wollen gemeistert, jede Menge kleine Monster gefangen, Team Rocket besiegt und Arenen gegnerischer Teams eingenommen werden. Das kann schon eine Menge Spaß machen.

Für wen es doch nichts ist, durch die Gegend zu laufen, während er auf seinem Smartphone virtuelle Bälle schmeißt, hat selbstverständlich jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Hand aufs Herz: Bei wem schlummert noch ein alter Game Boy mit den Editionen Blau, Rot oder auch Gelb in irgendeiner Schublade? Oder besitzt ihr eine Version der vielen Nachfolger? Die Welt der Pokémon ist immer wieder einen kurzen Besuch wert und kann wunderbar dazu genutzt werden, um sich für einen Moment in die eigene Kindheit zurück zu katapultieren.





Ob ihr euch heute noch mal auf den Weg macht oder den Sonntag ganz gemütlich auf der Couch genießt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Ian Evans findet es nice!
Ian Evans ist hin und weg!
Ian Evans wäre gerne auch so cool!
nach oben springen

#7

RE: THE SISTERBOOK

in THE ADVENTURE 03.10.2021 12:38
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebste Schwester!

Heute wünschen wir euch nicht nur einen schönen Sonntag, sondern auch einen tollen Tag der Deutschen Einheit. Während für uns das Wort Zusammenhalt heute einen besonderen Stellenwert einnimmt, geht es nicht überall in der Welt friedlich zu.

Einer der wohl coolsten Retter der Menschheit flimmert seit wenigen Tagen wieder über die großen Leinwände der Kinowelt. Sein Name ist



Aber nicht nur an den Kassen der Lichtspielhäuser soll er ein großer Erfolg bleiben.

IO Interactive, das Studio, welches für die Hitman-Reihe verantwortlich ist, hat bereits Anfang des Jahres verkündet, dass es sich an ein neues Projekt wagt, das auf den hübschen Arbeitstitel "Project 007" getauft wurde. Viel ist bisher leider nicht über das neueste Baby der Entwickler bekannt, doch wenn sie sich des wohl berühmtesten englischen Agenten annehmen, lässt das auf ein sehr vielversprechendes Spielvergnügen hoffen.

Bis man selbst in die Rolle der Doppel-Null mit einer Schwäche für bestimmte Drinks und schöne Frauen schlüpfen kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Wie gut, dass man sich die Zeit mit den zahlreichen Filmen ein wenig verkürzen kann. Aktuell lockt "No time to die" Bond-Fans auf der ganzen Welt wieder in die Kinosessel, und so viel sei gesagt: Dieses Mal läuft manches ein bisschen anders - auf gute Weise, wie Samuels PB am Freitagbabend völlig begeistert für sich selbst entschieden hat.

Und darum geht es:



Ob hier heute noch die Welt rettet oder eurer heimischen Couch Gesellschaft leistet, macht es mit Stil. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Eleanora Meredith Walker und Ian Evans finden es nice!
Ian Evans gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Ian Evans wittert einen fetten Skandal!
Eleanora Meredith Walker liebt es!
Ian Evans wäre gerne auch so cool!
nach oben springen



20 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257826 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1