X
#1

SECRET CONFESSION • FANTASY + SCIFI • FSK 18

in ENDZEIT + FANTASY + CROSSOVER 14.06.2021 19:39
von S*CKER FOR PAIN | 1.262 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



FANTASY + SCIFI • FSK 18 • SZENENTRENNUNG

Kyoto - Die Hauptstadt auf der Insel Honshu. Über 1,5 Millionen Menschen wohnen in dieser Metropole. Doch nicht nur Menschen. Sie sind nur ein Teil der Welt, in der wir hier leben. Die meisten von ihnen sind unbedarft und unwissend, denn sie teilen ihre Welt mit den Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Gestaltwandler...... sie alle leben mitten unter den normalen Menschen, versuchen zumeist genau wie sie einfach nur ihr Leben zu leben. Für einen Vampir im Jahr 2021 ist es einfach, seinen Bedarf an Blut zu stillen, sei es von freiwilligen Fans der ewigen Nacht, sei es von der nächsten Blutbank.


Für die meisten Menschen ist ihre Existenz nur ein Märchen oder eine Geschichte, mit denen man seinen Kindern einen Schrecken einjagen kann...... bis man ihnen Angesicht von Angesicht gegenübersteht. Aber dann ist es meistens zu spät.
Doch so einfach ist es nicht. Manchmal kommt es vor, das sich Wesen ihrer Macht nur allzu bewusst sind oder sich den Menschen überlegen fühlen. Dann bleiben sie nicht unbemerkt und das ruft die auf den Plan, deren Streitlust gegen die Wesen nur noch von ihrem Hass auf sie übertroffen wird.



Die "Holy Law of Justice" wurde von den Menschen eingesetzt. Und sie tun alles dafür, die Welt von den widernatürlichen Wesen zu reinigen. Denn wenn sie sich nicht ergeben und unterordnen, dann haben sie jegliches Recht auf ihre Existenz verwirkt. Für die "Jäger", wie sie unter der Hand genannt werden, steht ihre eigene Idiologie über allem. Denn alles, was nicht menschlich ist, ist widernatürlich und hat kein Recht auf Leben. Sie streifen durch die Stadt, auf der Suche, auf der Jagd nach denen, die nicht wie sie sind. Sie entführen, morden Wesen Tag für Tag, vernichten damit Familien, Liebende, Freunde, machen unbedarfte Kinder zu Waisen. Und das alles nur für diesen einen, höheren Zweck: Diese Welt von den Wesen zu befreien!



Doch eine Gruppe der Wesen hat der Holy Law of Justice und ihren engstirnigen Statuten den Kampf angesagt. Die "Shadowrebels"!
Sie wehren sich gegen das Unheil, das die Jäger über ihre Familien und ihre Rassen bringen, wenn auch nicht immer mit Mitteln, die man sofort gutheissen kann. Innerhalb der Gruppe scheiden sich die Geister, denn auch hier gibt es Fanatiker, die ihr Wesen über das Leben der Menschen stellen oder sich ihrem Hass gegen die Menschen ergeben. Sei es aus ihrem eigenen Machtgefühl heraus oder aus einer schrecklichen Erfahrung, die sie mit den Jägern machen mussten. Doch auch, wenn sie geteilter Meinung sind, zusammen stehen sie Seite an Seite gegen die, die sie ausrotten wollen.



Wir leben in einer Welt voller Gegensätzlichkeiten und dabei ist es vollkommen gleich, ob wir Menschen sind, oder Wesen. Und es gibt einige, wenige Orte, die sich ihre Neutralität erhalten, denn sie glauben daran, das Menschen und Wesen koexistieren können und sie sind bereit, das auf ihrem Grund und Boden auch durchzusetzen. Doch dafür muss das Morden der Jäger enden und dafür müssen die Wesen ihren Platz neben den Menschen einnehmen. Es ist der Traum an eine bessere Zukunft, an ein friedliches Miteinander, das hoffen läßt, das diese Kämpfe vielleicht irgendwann einmal enden werden....


Gehörst du zu den Menschen?
Zu denen, die unwissend ihr Leben leben, oder zu denen, die bereits mit einem Fuß im Kampf stehen?
Gehörst du am Ende zu den Jägern, bist ein Teil der "Holy Law of Justice" und kannst nur in einer Welt ohne Wesen leben?

Oder bist du ein Wesen?
Hältst du dich versteckt unter den Menschen, aus Angst, die Aufmerksamkeit der Jäger auf dich zu ziehen?
Bist du vielleicht sogar ein Teil des Widerstands, ein vollwertiges Mitglied der "Shadowrebels" oder möchtest es werden?

Alles ist möglich!
Wenn du die Wahl hast..... für welche Seite würdest du dich entscheiden?
Oder musst du das am Ende vielleicht gar nicht?



ZUM FORUM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Sündige Bewohner und 8 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247311 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1