#1

TRAIL OF BLOOD • FANTASY • FSK 21

in ENDZEIT + FANTASY + CROSSOVER 27.07.2021 19:33
von Feliks Komarow | 7.736 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic



MULTI CROSSOVER • FSK 21 • SZENENTRENNUNG • NEW YORK

will you kill? will you die?

Der drohende Krieg zwischen den Rassen, die sich immer größeren Spannungen nähern und dem Wunsch die alte Heimat zurück zu bekommen, ist die Störung im Gleichgewicht des Multiversums zu verdanken. So war es Lilith, die die Kräfte ihres Rates zu nutzen versuchte um ein Portal, einen Weg in den verlorenen Garten zu erschaffen. Vor so vielen Jahren verloren, war es ihre Überzeugung, das sie mit nur genügend Macht einen Weg finden könnte, einen Riss in die Zeitlinie, der es ihr möglich machen würde, den Garten vor dem Untergang zu wahren. Doch ihr Zauber wandt sich gegen sie und bewirkte viele kleine Risse im Gefüge des Multiversums. Über all auf dieser Welt und in den anderen Welten des Multiversums tauchten sie auf. Risse, die jeden der hindurch trat in eine völlig anderen Kosmus brachten. Risse in der Zeit, plötzlich war nichts mehr wie es war oder sein sollte. Und das Zentrum schien New York zu sein, die Stadt zog sie von überall her an. Überschwemmt wurde New York von Fremden aus anderen Welten.

Der Nebel, der seit Jahrhunderten dafür sorgt, dass die Magie vor den Sterblichen verborgen bleibt, wird immer unzuverlässiger. Als würde er durch die Risse davon eilen. Zudem kann sich der Nebel nicht wirklich mit den Kreaturen verbinden und in ihnen verankern, die durch die Risse hindurch kommen. Weswegen es nun sehr viel mehr zu schützen gibt, als der Zauber an Macht zur Verfügung hätte. Während die Fremden sich in New York verteilen und die Einheimischen versuchen sie vor den Sterblichen zu verbergen und einen drohenden Krieg zu verhindern, der sich immer deutlicher anbahnt, wird eben dass immer schwerer von Tag zu Tag. Vor den Sterblichen verborgen zu bleiben.

Seit einem Jahr wird New York von Fremden aus anderen Welten überschwemmt, die das empfindliche Gleichgewicht zwischen den Unsterblichen und den Sterblichen nur noch mehr verschlechtern. Während einige von ihnen nur eines wollen, nämlich zurück in ihre eigene Welt, gibt es doch auch jene, die glücklich sind ihrem Schicksal in der eigenen Welt entronnen zu sein. Eine neue Welt, ein neues Glück, versuchen sie hier sich ein neues Leben aufzubauen.

ZUM FORUM



nach oben springen



26 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255877 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1