#1

NIGHTMARES IN PARADISE • FSK 18 • CLEVELAND

in REAL LIFE 27.07.2021 19:56
von Feliks Komarow | 7.736 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic



REAL LIFE • FSK 18 • ORTSTRENNUNG • CLEVELAND, OHIO

Wusstest du, dass die Entwicklung der Stadt sich bis etwa 10500 v. Chr. zurückverfolgen lässt? Nein? Ich bis gerade eben auch nicht. Wikipedia sagt zB folgendes;

Die ältesten Spuren menschlicher Besiedelung gehen auf die Paläoindianer zurück und datieren aus der Zeit zwischen 10500 und 7500 v. Chr., etwa 2500 Jahre nach Ende der letzten Eiszeit. Die Gruppen, wohl Großfamilien, lebten zunächst nomadisch, ab der mittleren Archaischen Periode nach 4500 v. Chr. wurden sie zunehmend sesshaft. Eine größere Siedlung bestand im äußersten Westen Clevelands, dort wo der Hilliard Boulevard den Rocky River überquert.

oder

Cleveland war von Beginn an der geographische, wirtschaftliche und kulturelle Mittelpunkt der Western Reserve. So wurde etwa bei der Gründung des Cuyahoga County im Jahr 1810 Cleveland als Kreissitz gewählt, vier Jahre vor der Ausgründung als eigenständige Gemeinde. 1836 wurde Cleveland mit als erster Ort der Western Reserve zur Stadt erhoben, 1847 das katholische Bistum gegründet.

Aber ich will dich jetzt nicht mit irgendwelchen historischen Daten langweilen. Lieber gebe ich dir die Kurzfassung.
Immerhin sollst du wissen, wohin es dich zieht, solltest du hier deine Zelte aufschlagen, oder?! Na gut, ein paar langweilige Fakten habe ich noch:

Es gab mal 36 Bezirke. Aber jeder nannte sie Neighbourhoods.
Eigentlich interessiert das nur noch die Polizei, die diese Bezirke zur Einteilung der Departments nutzt.
Und die Anwohner. Die interessiert auch, in welcher Neighbourhood sie wohnen.
Die Stadtverwaltung unterteilt nur noch in East Side oder West Side. Offiziell ist da noch die South Side, nicht zu vergessen, Downtown; das Reichen-Viertel.

Und damit kommen wir zu einer wirklich interessanten Frage;
Zu wem hältst du? East, oder West? Oder hältst du dich heraus und lebst einfach dein Leben?
Wir sind in der East Side aufgewachsen. Haben dort gelernt, das Familie nicht immer Blutsverwandtschaft bedeutet.
Das es sichere und weniger sichere Straßen gibt.
Aber auch, das Vertrauen und Loyalität viel bedeuten.
Oder gehörst du zu den oberen 25.000 die sich noch nie Sorgen machen mussten?

Aber kommen wir zurück zum Thema; Was erwartet dich hier?
Museen, Restaurants, Bars & Parks. Viele davon. Und wir haben Rockefeller hier unter der Erde liegen.
Asiatown & Little Italy. sind wohl auch einen Besuch wert.
Wer hoch hinaus will, sollte zum Terminal Tower fahren. Das Teil bringt es auf 235m. Allerdings sitzen dort eine Menge Anwälte.

Eigentlich gibt es für jeden etwas. Egal welcher Herkunft, egal welcher Verdienstklasse.

ZUM FORUM



zuletzt bearbeitet 27.07.2021 19:57 | nach oben springen



8 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255880 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1