#1

STUDENT ASSOCIATION

in BEWOHNER 25.10.2019 19:08
von S*CKER FOR PAIN | 1.290 Beiträge



Studentenverbindungen. Sie sind beinahe so alt wie das stars-and-stripes Banner der Vereinigten Staaten und gelten als ein fester Bestandteil des amerikanischen Universitätslebens. Traditionell tragen sie noch immer die 3 griechischen Buchstaben in ihrem Namen, mittlerweile hat sich der Ruf von einem Elitezusammenschluss jedoch gewandelt. Viele von ihnen sind so beliebt, dass sie sich vor Anwärtern kaum retten können, andere gelten als sozialer Selbstmord. Jedes Jahr entscheiden sich tausende Schulabgänger einer dieser Verbindungen beizutreten und ihr gehört dazu. Aber seid ihr immer noch glücklich mit eurer Entscheidung? Eines ist sicher: du lernst dich selbst viel besser kennen in dieser Zeit, was letztlich auch der Grund ist aus dem wir aufs College gehen.

Mehr zu den Verbindungen sowie zu ihren Mitgliedern findet ihr HIER .








Lewis Hankins • the womanizer • 22 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Jeremy Irvine

Wenn man die Deltas beschreiben sollte, könnte man dich als Paradebeispiel aufführen. In der Highschool warst du der King - Quarterback, drei heiße Mädchen an jedem Finger, eine coole Karre und Eltern, die es nicht scherte, wenn der Sohnemann jedes Wochenende eine Hausparty schmiss. Ein Footballstipendium verschaffte dir einen Platz an der Miami University, wo du weiterhin dem Sport nachgehst, um eines Tages einer der ganz Großen zu werden. Das Studium? Für dich reinste Nebensache. Du hast hier die Zeit deines Lebens und genießt einfach jeden Tag. Die Deltas sind für dich mehr als eine Studentenverbindung, für dich sind sie wie Brüder. Der Spaß mit Frauen gehört für dich natürlich weiterhin dazu - du lässt definitiv nichts anbrennen. Blöd nur, wenn eines dem anderen in die Quere kommt. Ausgerechnet auf die Ex eines Verbindungsbruders hast du ein Auge geworfen, doch dies verstößt eindeutig gegen die Regeln. Was wird am Ende siegen? Dein Jagdtrieb oder die Loyalität zu deinen Jungs?



Jamie Penhall • the overachiever • 24 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Dave Franco

Es war mehr als nur Glück, dass du von den Deltas angenommen wurdest. Bereits dein Vater und sogar Großvater gehörten der Studentenverbindung an, wobei beide in ihren letzten Collegejahren sogar Präsidenten dieser sportfanatischen Bruderschaft wurden. Vielleicht ein Grund, warum deine hell week so milde ausfiel. Der Name Penhall hat, zumindest in den Reihen der Deltas, ein gewisses Gewicht. Der Tradition folgend, war deine Aufnahme eher eine Formsache. Oft bist du derjenige, der von den anderen um Rat gefragt wird, denn auch wenn du natürlich Wert auf ein athletisches Erscheinungsbild legst, hast du im Gegensatz zu anderen neben Muskel- auch Hirnmasse. Kein Wunder also, dass du dir mit deinem Medizinstudium auch eines der schwierigsten Fachgebiete ausgewählt hast. Den ausschweifenden Partys und dem Frauenverschleiß stehst du manches Mal skeptisch gegenüber und nicht selten wirkst du als Stimme der Vernunft, bevor der ganze Campus in Schutt und Asche liegt.



Thiago Luiz Cabrera • the surf pro • 23 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Avan Jogia

Geboren und aufgewachsen in einem der bessergestellten Viertel von Rio de Janeiro, ist dein brasilianischer Einschlag bis heute eines deiner hervorstechendsten Merkmale. Nicht nur äußerlich, auch charakterlich entsprichst du beinahe völlig dem Klischee eines Südamerikaners - religiös erzogen, familiär, eine romantische Ader, aber auch sehr, sehr temperamentvoll. In deiner brasilianischen Heimat hat dich jedoch vor allem die Liebe zum Surfen geprägt. Bereits mit 3 Jahren standest du das erste Mal auf einem Surfbrett. Seitdem gab es für dich nichts anderes mehr. Die Angst war groß - als deine Eltern aufgrund der Arbeit von Cabrera Senior vor einigen Jahren den Umzug nach Miami antraten - dieser Leidenschaft nicht mehr jeden Tag nachkommen zu können. Doch Entwarnung - die Surfstrände Floridas wurden bald dein zweites zu Hause.
Inzwischen bist du ein echter Profi, welcher an Meisterschaften teilnimmt und von Sponsoren unterstützt wird. Den Entschluss, zur Absicherung deiner Zukunft, nebenbei ein Studium anzufangen, hast du selbst gefasst. Meistens bist du im Verbindungshaus der Deltas der Erste auf den Beinen, der gleich zu Sonnenaufgang sein Board schnappt um noch ein paar Wellen zu erwischen, ehe es in die Vorlesungen geht. Deine Eltern könnten nicht stolzer auf dich sein.






Serena Watkins • the reality starlet • 24 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Samantha Boscarino

Wie schützt man sich am Besten davor, mit seinen Geheimnissen konfrontiert zu werden? Man geht in die Offensive! Auch wenn dein Name bisher nur hartgesottenen Reality-Show Fans ein Begriff sein dürfte, siehst du dich selbst nicht nur als Star deiner Verbindung, sondern des gesamten Campus. Dein Leben dokumentierst du quasi 24/7 in Instagram Stories, Tweets und Vlogs. So verpasst deine stetig wachsende Followerzahl nichts von deinem ach so aufregendem Leben und dein Alltag ist so transparent, dass es Hatern schwerfällt Gerüchte zu verbreiten oder Geheimnisse auszugraben. Mit deiner Bekanntheit verdienst du dir ein nettes Taschengeld, welches dir den Lifestyle ermöglicht, den du dir schon immer gewünscht hast. Denn bald wurden auch die Marketingabteilungen von Make Up Firmen und Fernsehagenten auf dich aufmerksam. Dein bisheriger Karrierehöhepunkt: ein Auftritt in einer Datingshow. Doch du willst natürlich noch viel, viel mehr.



Lily Andrews • das Küken • 20 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Joey King

Stille Wasser sind tief - das haben wir alle schon einmal gehört. Bei dir trifft dies perfekt zu. Erst kürzlich, frisch nach deinem Highschool Abschluss, kamst du zu den Gammas und mit deinem unschuldigen, fast noch kindlichen Aussehen scheinst du nicht so recht ins Bild der Verbindung zu passen, die mit einigen einfachen Gerüchten ganze Leben zerstören kann. Doch genau dieser lammfromme Schein ist deine schärfste Waffe. Schon bei dem Aufnahmeritual hast du alle Anwesenden verblüfft, indem du nicht nur ein, sondern sage und schreibe fünf hochbrisante Geheimnisse aufgedeckt hast, die kein anderer kannte. Aufgeschnappt entweder, weil die Leute dir gegenüber zu gutgläubig waren oder weil sie dich schlicht übersahen, als sie es jemandem mitteilten. Auch wenn man es dir nicht zutraut - du hast es faustdick hinter den Ohren!



Tristan McGuire • the devil in disguise • 21 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Froy Gutierrez

Außen Prinz Charming, innen ein ganz fieser Mistkerl. Deine Tour um dem Gossip Club die neuesten, brandheißen Geheimnisse des Campus' zu liefern ist ebenso einfach wie wirksam - du nutzt dein gutes Aussehen und eine große Menge Charme um die ahnungslose Damenwelt um deinen Fingern zu wickeln. Sobald dir die aktuelle Madame zu Füßen liegt, ist es ein Leichtes für dich ihr bei tiefsinnigen Gesprächen am romantischen Lagerfeuer das ein oder andere Geheimnis zu entlocken. Für dich gibt es dabei scheinbar keine Grenzen, denn nicht nur deine Mitstudenten, nein sogar manch Dame des Universitätspersonals ist deiner Masche bereits zum Opfer gefallen. Doch solltest du dich besser nicht zu sicher fühlen, denn bei dem Spiel mit dem Feuer kann man sich ganz leicht die Finger verbrennen. Sobald beispielsweise herauskommt, dass du bei deinen Zugangstests geschummelt hast, ist nicht nur dein Ruf bei den Gammas sondern deine ganze akademische Karriere ruiniert.






Virginia Sanders • your worst nightmare • 25 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Carlson Young

Wunderschön, reich, arrogant - und die Präsidentin der Beta Rho Zeta, seit mehr als 2 Jahren! Damit erfüllst du so ziemlich jedes Klischee. Ein Wunder? Wohl kaum. Du wurdest mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und dir wurde stets beigebracht, dass du besser bist, als alle anderen. Damit hast du vor allem in der Uni einen Wiedererkennungswert - jeder kennt deinen Namen und wer nicht teil der Beta's ist, fürchtet sich aber vor allem vor deiner Erscheinung. Du giltst als die skrupelloseste und sadistischste Präsidentin, die die Beta's jemals hatten. Wer nicht für dich ist, der ist gegen dich und das lässt du auch jede einzelne Person spüren. Dein größtes Opfer, zugleich aber auch dein kleines Projekt, ist Lauren Barnard, die quasi zum Frischfleisch der Beta's zählt - und leider noch gar nicht deinem Geschmack entspricht. Allerdings gab es noch keine Beta, die du nicht nach deinen Vorstellungen formen konntest - davon gehst du jedenfalls aus. Das deine Vize Präsidentin Marisya Novak schon deinen Untergang plant, ahnst du noch nicht.



Lauren Barnard • the fallen angel • 21 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Olivia DeJonge

Nachdem du es in der Highschool nicht einfach hattest - wegen deines Übergewichts und deiner schrecklichen Brille wurdest du über die Jahre hinweg massiv gehänselt, weswegen du schlussendlich viele Kilos abgespeckt und dir Kontaktlinsen besorgt hast -, wolltest du in der Uni nicht mehr zu den Opfern gehören, sondern zu den Beliebten. Du wolltest nicht mehr übersehen, sondern gesehen werden. Deshalb war für dich auch eine Sache glasklar - und wolltest mit Studienbeginn den Beta Rho Zeta beitreten. Tatsächlich hast du sowohl den „Look-Test“, als auch die „hell week“ mehr oder minder unproblematisch bestanden und wurdest als neustes Mitglied aufgenommen. Allerdings musstest du recht schnell feststellen, dass du mit deinem weichen Wesen nicht besonders zu den Beta's passt - ihre Vorgehensweisen findest du mehr als nur erschreckend. Doch du kennst auch die oberste Regel... einmal eine Beta, immer eine Beta. Anfänglich konntest du deine Rolle recht gut spielen, so, dass man dir nicht anmerkte, wie abstoßend du das Verhalten der Beta's findest. Doch die Präsidentin Virginia Sanders hat dich mittlerweile durchschaut und setzt alles daran, dir das Leben zur Hölle zu machen - sie ist nämlich der Auffassung, dass du nur so lernen kannst, dich der Verbindung anzupassen. Ob sie es schaffen wird, dich nach ihren Vorstellungen zu formen? Immerhin hast du noch immer diesen einen großen Wunsch: zu den Beliebten gehören und gesehen werden.



Sharon Newhall • the traitor • 24 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Freya Mavor

Eine Beta darf keine öffentliche Beziehung führen - die letzte der fünf Regeln, an die sich alle Beta's halten müssen. Bisher hast du das auch immer ziemlich ernst genommen, immerhin handelt es sich bei der Präsidentin Virginia Sanders um eine deiner engsten und längsten Freundinnen. Ihr seid schon in der gleichen Nachbarschaft aufgewachsen und habt zusammen in euren überteuerten Sandkasten gespielt. Demnach hast du innerhalb der Studentenverbindung auch eine recht angesehene Position inne. Dumm nur, dass du dich Hals über Kopf in einen Kerl verliebt hast. Noch dümmer, dass ihr Beiden beim Rummachen auf einer Party gesichtet wurdet - und nun Fotos von euch herum kursieren. Obwohl der Kerl und du nicht einmal eine Beziehung führt, deutet die Bilder leider etwas vollkommen anderes an. Und damit hast du ganz offensichtlich gegen eine der Regeln verstoßen. Was dir nun droht, die Verweisung, wird alles ruinieren, wofür du die letzten Jahre so hart gearbeitet hast. Ein kleiner Teil in dir hofft allerdings, dass Virginia ein Auge zudrücken wird... Ob du umsonst hoffst?






Corey Dutton • the wondrous president • 21 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Dylan Minnette

Ursprünglich stammst du aus Schottland, doch deine Familie siedelte bereits recht knapp nach deiner Geburt nach Miami über. Während andere Jungen in der Schule eher durch schlechtes und pubertäres Verhalten auffielen, hattest du Probleme mit deinen Lehrern, die mit deiner hohen Intelligenz mehr als überfordert waren und dich regelmäßig vor der Klasse bloß stellten. Du hast einen der höchsten, jemals gemessenen IQ's und bist daher ein Wunderkind - du hast dein Studium nämlich bereits so gut wie abgeschlossen, nachdem du die Highschool verfrüht beenden konntest. Es ist also kaum ein Wunder, dass du der Präsident der Eta Tau Omega bist. Allerdings bist du auch für deinen Perfektionismus bekannt. Seitdem du an der Spitze bist, wird es für die Neuen immer schwerer, ein Platz in der Studentenverbindung zu erlangen, da du der Auffassung bist, dass nicht jeder, der sehr gut ist, auch wirklich gut genug ist. Manche sehen dich aus diesem Grund auch eher als... störend an.




Mila Jones • miss fuck you all • 23 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Emma Mackey

Langweilige Abendgesellschaften der Elite und spießige Uniformen der akademischen Zehnkampfteams? Nicht mit dir. Du bist so ziemlich das komplette Gegenteil von the wondrous president, nicht nur äußerlich, und ihm mit deiner "Leck mich am Arsch" - Attitüde daher ein absolutes Dorn im Auge. Aus deinem Zimmer hört man weniger "scientific american" - podcasts oder Werke von Mozart, sondern Heavy Metal oder die entspannenden Töne einer deiner geliebten Horrorfilme. Dennoch hat es natürlich seine Berechtigung, dass du ein Teil der Etas geworden bist. Schon in jungen Jahren zeigte sich deine außerordentliche intelligente Begabung, sehr zur Freude deiner Eltern. Für dich jedoch war es Segen und Fluch zugleich. Während dir mit deinem Intellekt viele Türen offenstanden, wurdest du von Gleichaltrigen stets ausgegrenzt und gepeinigt. Die fiesen Sprüche hast du dir lange angehört und zu Herzen genommen, nachdem ein paar Footballer mit zu viel kranker Fantasie einen Eimer Biomüll über dich ausleerten, reichte es. Dieses Erlebnis war für dich prägend und Anlass etwas zu ändern. Du hast dir eine taffe Fassade und ein verdammt großes Mundwerk zugelegt. Zu den Etas hast du es spielend geschafft, auch wenn der Präsident deinen Beitritt mit allen Mitteln verhindern wollte und die Messlatte fast unerreichbar hoch angelegt hast. Du hast die Herausforderung mit gestrafften Schultern angenommen und bewältigt, sodass ihnen gar nichts anderes übrig blieb als dich aufzunehmen. Inzwischen ziehst du nur noch dein Ding durch und es ist dir völlig egal nur wenig wahre Freunde zu haben. Oder scheint es nur so? Was, wenn die Mauer aus Zynismus zu bröckeln beginnt? Immerhin hast du dich doch eigentlich genau deswegen einer Verbindung angeschlossen - um endlich Freunde zu finden.



Lucas Stark • the good guy • 24 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Tyler Poesy

Hilfsbereit, freundlich, ein bisschen verpeilt und tollpatschig. Mit anderen: du bist die männliche Version eines everybodys darling. Nicht nur in den Reihen der Etas, auch wenn du dich hier am wohlsten fühlst, nein, auch außerhalb deiner Verbindung bist du ein von allen liebgewonnener Teil des Campus. Du hast stets für jeden ein offenes Ohr und ein freundliches Wort, so etwas wie Neid oder Hass scheint es in deiner Seele gar nicht zu geben. Dass du intelligenter bist, als die halbe Studentenschaft zusammen ist für dich gar kein Thema. Jedem Menschen, egal wo er herkommt oder wer er ist, begegnest du mit einem Lächeln auf den Lippen. Ein Lob an deine Tante, die dich aufzog. Denn nicht immer war dein Leben so fröhlich und voller Sonnenschein. Bereits als 8jähriger musstest du Abschied von deinen Eltern nehmen, die bei einem tragischen Brand ums Leben kamen. Lange hattest du mit diesem Schicksalsschlag zu kämpfen, doch die unerschütterliche Geduld und Liebe deiner Tante hat dich gestärkt. In Ehren an deinen Vater, der zu seiner Zeit selbst ein Teil der Etas war, hast du dich der Verbindung angeschlossen. Wenn du nicht gerade in der Bibliothek oder Vorlesung hockst, findet man dich meistens vor deinem Laptop. Denn du gehst einem ganz speziellen Hobby nach. Du gehörst zu den sogenannten "white hats", Hackern, die Sicherheitslücken im Computersystem eines Unternehmens aufspürt, dieses jedoch nicht für kriminelle Zwecke ausnutzt, sondern den entsprechenden Stellen meldet. Warum? Aus Spaß! Und weil einige Firmen gerne für den Hinweis etwas springen lassen.



zuletzt bearbeitet 21.05.2020 11:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3037 Themen und 260935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen