#1

THE FBI

in RECHT & ORDNUNG 25.10.2019 19:15
von S*CKER FOR PAIN | 1.290 Beiträge



Das FBI ist die zentrale Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten. In ihm sind sowohl Strafverfolgungsbehörde als auch Inlandsgeheimdienst der US-Bundesregierung zusammengefasst. Die Bekämpfung und Verfolgung von Terrorismus, Drogenhandel, Gewalt- und Wirtschaftsverbrechen hat höchste Priorität - und genau das ist eure Aufgabe.



Anschluss ist dir gewährleistet durch unsere Agenten Finley Walker, Nikola Johnson und Ophelia Morello sowie unserem IT-Spezialisten Alarico Tous. Außerdem sind bereits weitere Ordnungshüter in Form von Anwälten oder Mitarbeitern des Miami PD im Forum vertreten mit denen sich eine Zusammenarbeit anbietet!





Lucy Corfield • the broken • 34 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Evangeline Lilly

Wer kennt nicht die Geschichte vom Schweigen der Lämmer? Auf der einen Seite, die junge FBI-Agentin, die sich endlich beweisen will. Auf der anderen, ein gestörter Mörder, der eine gefährliche Obsession entwickelt. Man könnte sagen dein Leben basiert auf diesem Film. Oder ist es andersherum? Als Anfängerin in diesem Beruf, bekamst du es gleich zu Beginn mit einem der spektakulärsten Fälle zu tun. Ein Serienkiller hielt die Agenten auf Trab. Ein Serienkeller, der es besonders auf junge, dunkelhaarige Frauen abgesehen hatte, die er erst tagelang gefangen hielt und für grausame Experimente missbrauchte, ehe er sie hinrichtete. Du warst ihm schließlich dicht auf den Fersen - zu dicht. Im Parkhaus gerietst du in die Fänge des Mannes, der dich ebenso wie seien vorherigen Opfer verschleppte. 24 lange Stunden hast du die Hölle auf Erden erlebt. Dank deiner Kollegen konntest du rechtzeitig gerettet werden. Nach einigen Monaten im Krankenhaus und anschließender Therapie stehst du wieder im Büro. Du willst keine Pause und erst recht kein Mitleid. Was jedoch kaum jemand weiß: Du warst im dritten Monat schwanger, das Baby ein absolutes Wunschkind. Doch durch die Qualen hast du eine Fehlgeburt erlitten. Wirst du den erneuten Stress standhalten? Wie gut hast du das Ganze wirklich verkraftet? Oder bist du für immer gezeichnet?



Chhaya Singh • miss indian fire • 29 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Priyanka Chopra

Du bist schön, sexy und elegant. Genau damit ziehst du aber den Neid auf sich. Denn bitteschön, wie soll es so ein hübsches Püppchen an die Spitze ihres FBI-Rekruten Jahrgangs geschafft haben? Böse Zungen behaupten sogar du hast dich weniger hochgearbeitet, sondern viel mehr hochgeschlafen. All die Gerüchte, die über dich kursieren, haben längst dafür gesorgt, dass du wenig wahre Freunde unter deinen Kollegen hast. Egal, ob an den Behauptungen etwas dran ist oder nicht.
Deine Gabe war es schon immer Menschen zu durchschauen und doch versteckst du selbst die größte Lüge. Die Klatschmäuler zerreißen sich jetzt schon das Maul über dich, doch was würden sie sagen, wenn sie wüssten, dass du deinen Ex Freund auf dem Gewissen hast? Ach ja, da war ja was. In einem Streit vor einigen Jahren ging dein Temperament mit dir durch und im nächsten Moment lag er auch schon tot am Fuß der Treppe. Der Polizei hast du etwas von einem Unfall erzählt, aber war es das wirklich?



Mick Sullivan • mr. blue steel • 31 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Jake McLauglin

Arbeit und Vergnügen trennen? Nicht mit dir. Du bist ein Mann, der sein Leben genießt und das hört auch im Büro nicht auf. Du bist gerne flirty unterwegs und hast immer einen flotten auf den Lippen. Als patriotischer Amerikaner stand für dich von Anfang an fest eines Tages deinem Land dienen zu wollen. Immerhin waren bereits deine Eltern beim FBI angestellt. So lag es nahe, dass deine Zukunft ebenfalls beim Federal Bureau of Investigation liegt. Unter normalen Umständen wärst du für das Ausbildungsprogramm nicht zugelassen worden. Denn das FBI fordert von den Rekruten eine gute körperliche Verfassung. Dein angeborener Herzfehler wäre da problematisch geworden - aber Vitamin B regelt. Deine Eltern sorgten dafür, dass du doch den Job antreten konntest, wovon du allerdings erst später erfahren hast.
Du warst in demselben Jahrgang wie miss indian fire und hast mit ihr um den Rang des Musterschülers konkurriert. Von den Gerüchten, die über die junge Frau kursieren hältst du nichts. Obwohl du dich gerne mit ihr anlegst, magst du sie doch etwas mehr, als du selber zugeben würdest. Aber ob sie dich wirklich will? Zwar meinst du es ernst mit ihr, aber dein Verschleiß an Frauen ist beachtlich und sie wird sicher keine weitere Kerbe in deiner Bettkante sein wollen.



Noel Zamir • the geek • 28 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Cody Saintgnue

Das Web ist dein Reich. Du wurdest direkt von der High School vom FBI abgeworben, denn hast du es bereits mit 16 Jahren geschafft dich in einen stark geschützten Regierungscomputer zu hacken. Das ist zuvor nicht einmal erfahrenen Hackern gelungen. Statt dich dafür jedoch in den Knast zu stecken bot man dir gleich nach deinem Schulabschluss eine Ausbildung beim FBI an. Glückwunsch, ein Beruf mit Zukunft!
Dein Aufgabenbereich umfasst alles was es in punkto Cyber Sicherheit zu tun gibt - Überwachung, Auswertung der Strukturen anderer Staaten, Analyse von Cyber-Angriffen ausländischer Akteure, Datendiebstahl verhindern usw. usw. Es gibt nichts, keine Firewall und keinen Code, den du nicht knacken kannst. Naja, außer den deiner hübschen Arbeitskollegin . Es ist nicht zu übersehen, dass du ein Auge auf die junge Frau geworfen hast, so tollpatschig und schüchtern du dich in ihrer Gegenwart verhältst.



zuletzt bearbeitet 25.06.2020 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3037 Themen und 260935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen