Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spalte][/spalte]
Scrollbar
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
[scroll8][/scroll8]
[scroll9][/scroll9]
Extras
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
[img-left][/img-left]
[img-right][/img-right]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
Background
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
[verlauf10][/verlauf10]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[darkred][/darkred]
Smileys Skype
muscle
handshake
no
yes
womanshrug
manshrug
disgust
fear
joy
sadness
anger
gran
mooning
kiss
h
heartblack
U
beer
drink
cake
cupcake
coffee
cheers
pizza
flower
cactuslove
rainbow
rain
foxhug
bunny
bunnyhug
penguinkiss
heidy
sadkoala
avocadolove
PENGIIN
monkey
sloth
smilekoala
hug
turkey
acorn
star
tumbleweed
gift
iheartu
music
goodluck
fireworks_anim
poop
think
:P
doh
donttalktome
drunk
dream
:D
blush
fingerscrossed
facepalm
dull
envy
emo
evilgrin
finger
rofl
bandit
call
cry
cool
angry
headbang
makeup
ill
movember
listening
happy
hearteyes
highfive
shivering
shake
slap
angel
smoking
sleepy
sarcastic
:(
:)
mm
kiss
puking
smirk
devil
nerd
lalala
hungover
talktothehand
hi
inlove
giggle
lipssealed
clap
party
malthe
punch
headphones
rock
sweating
tired
tmi
:O
sun
:|
stareyes
itwasntme
ttm
wondering
worried
yawning
wink
nod
wait
whew
waiting
shock
wtf
snowangel
holiday
cwl
Smileys Whatsapp
kiss
love
loved
crying
dizzy
scream
angry
eyeroll
ill
tongueout
tongue2
cry
neutral
nerved
grin
grin2
laugh
laugh2
nerd
party2
flashed
sabbern
very angry
smile
smirk
wink
think
oh no
please
sad
unamused
blushing
sleep
puke
angel
sunglasses
psht
haha
hot
freeze
devil
catlove
Catlaugh
woman
man
womanshrug
manshrug
womanfacepalm
manfacepalm
poo
ghost
dancing
fairy
mermaid
affe
affe2
paws
ok
rock
drinking
wait
biceps
peace
top
no
middlefinger
nails
lips
loveletter
heart
blackheart
brokenheart
twohearts
rainbow
eyes
tongue
snake
russia
italy
usa
pride
next
100
santa
shoe
champagne
beer
whiskey
babybottle
pizza
popcorn
fire
redrose
flower
party
crown
bow
ring
lipstick
cigarette
WHATSAPP
Boxen
[box][/box]
[box1][/box1]
[box2][/box2]
[box3][/box3]
[box4][/box4]
[box5][/box5]
[box6][/box6]
[box7][/box7]
[box8][/box8]
[box9][/box9]
[box10][/box10]
[box11][/box11]
[box12][/box12]
[box13][/box13]
[box14][/box14]
[box15][/box15]
[box16][/box16]
[box17][/box17]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#4 RE: Eingang
  Absender: Jonathan Walsh, 14.04.2021 21:52 Diesen Beitrag zitieren

----


#3 RE: Eingang
  Absender: Clary Grace Matthews, 08.04.2021 23:24 Diesen Beitrag zitieren

Clary hatte ein paar Tage frei gehabt, man könnte sagen gezwungenermaßen. Da es ihr in den letzten Tagen nicht so gut ging, doch es ging langsam wieder. Was sich in der Zwischenzeit auf der Wache abgespielt hat, wusste sie nicht so genau. Heute verbrachte Clary den Tag noch zuhause, den morgen wollte sie unbedingt wieder zur Arbeit, egal was der Arzt sagen wird. Sie ahnte ja nicht was sich in der Zeit bzw heute abgespielt hat, doch dies würde sich noch ändern. Nichts ahnent, klingelte es bei ihr an der Tür unten. Sie ging zu Tür, drückte den Knopf zum öffnen, machte dann ihre Tür auf. Da sie niemanden erwartet, fragt sie sich wer es wohl sein könnte. Als sie Jace erblickte lächelte sie ihn an, doch als sie sein Blick sah, verschwand das Lächeln aus ihrem Gesicht. Er sah total fertig aus. "Was musst du mir sagen?" Wollte sie wissen. Da schob Jace sie schon in ihre Wohnung, schloss die Tür hinter sich. Sie verstand nicht was los war. Sie vernahm seine Worte und schluckte. "Was ist den passiert?" Sie ging auf ihn zu, nahm sein Gesicht in ihre Hände und sah ihm in die Augen. "Jace bitte sag mir was passiert ist, gab es einen Unfall oder was ist los?". Sie sah ihn an. Ein ungutes Gefühl machte sich bei ihr breit, den irgendwas stimmt nicht das konnte sie fühlen. "Ist was mit Alec?", brachte sie leise heraus. Den so wie Jace aussah, konnte es nur mit Alec zutun haben.


@Jonathan Walsh


#2 RE: Eingang
  Absender: Jonathan Walsh, 08.04.2021 21:57 Diesen Beitrag zitieren

Jace hatte von den Unfall gehört, und sich im ersten moment nichts bei gedacht. Nur als man ihn dann kontaktierte das es sich um seinen besten Freund handelte, wusste er nicht wo ihm der Kopf stand. Er brauchte eine ganze Zeit um es zu realisieren. Was nicht gerade einfach für ihn war, denn Alec war für ihn mehr als nur ein bester Freund. Er war wie ein Bruder für ihm. Und jetzt lag er schwerverletzt im Krankenhaus. Aus duesen Minuten wurden Stunden. Er musste es Clary sagen, aber wie? So etwas war nicht einfach. Er hatte es zwar in seiner Ausbildung gelernt wie so etwas funktionierte, aber so etwas die Schwester seines besten Freundes zu sagen war etwas anderes. Da war es um einiges schwerer. Und er hatte keine Ahnung wie er das machen sollte. Jace hatte keine passenden Worte dafür. Vom Departmend fuhr er zu ihr hin. Auf dem Weg dahin, versuchte er die ricjtigen Worte zu finden. Was ihn aber nicht einfallen wollte. Vor ihrer Wohnung geparkt, stieg er aus seinen Wagen und klingelte bei ihr. Lange musste er auch nicht warten und er konnte in das Haus rein und ging die Stufen hoch. Er ließ sich wirklich Zeit. Doch als er seinen Kopf hob und sie in der Tür stehen sah, musste er schlucken. Vor ihr stehen geblieben sah er nur zu ihr runter. Das er mehr als fertig aussah konnte sie ihn ansehen. "Ich muss dir was sagen." Und er wusste einfach nicht wie. Jace schob sie in ihrer Wohnung und schloss die Tür hinter sich. Noch einmal tief durch geatmet, drehte er sich zu ihr um. "Clary, es ist etwas passiert"

@Clary Grace Matthews


#1 Eingang
  Absender: Clary Grace Matthews, 25.02.2021 20:09 Diesen Beitrag zitieren

...




0 Sündige Bewohner und 4 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2807 Kapitel und 239234 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1