#751

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.04.2021 16:42
von Breaking Dawn
avatar




Es ist Gründonnerstag! Das ist doch der Tag an dem wir alles Grüne feiern, oder? Grün steht doch für so vieles. Gesundheit, Hoffnung oder kleine süße Monster.



Ach ne, warte. Der Tag der Farbe war am 21.03. Verdammt, dass war der Tag an dem man als Kind mit dem ganzen grünen Gemüse geärgert wurde.
Wie gut, das man nun sein eigenes Essen kochen kann. Mit Rezepten ist das doch auch kein Problem, oder?

#005
Bin am kochen.
Im Rezept steht:
"Gemüse putzen und dann würfeln"
Habe jetzt das Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.

UND JETZT? ❞


Okay, vielleicht ist das mit dem Kochen und den Rezepten nicht ganz so einfach. Aber irgendwann, mit ganz viel Übung, klappt das ganz bestimmt!

Liebe Grüße vom Breaking Dawn


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#752

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.04.2021 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Kaum zu glauben, wie die zeit schon verflogen ist. Heute haben wir bereits schon Karfreitag. Doch was hat es eigentlich mit diesem Tag auf sich?

Geht man nach dem Christentum, so gilt der Karfreitag als einer der höchsten Feiertage, da man ihn zum einen in Gedenken an die Kreuzigung Jesu feiert und er zugleich auch das Ende der Fastenzeit einleitet.

Für all jene, die aber nur wenig für die biblische Geschichte übrig haben, ist es wohl einfach ein gesetzlicher Feiertag, an dem man eben mehr Zeit für sich und seine Liebsten einplanen kann und ein wenig Abstand zu dem Berufsalltag bekommt. Vielleicht sich auch mit ordentlich Essen im Kreise der Familie gut gehen lässt.

Es ist egal, ob ihr nun zu den Gläubigen gehört oder einfach nur euch über einen zusätzlichen freien Tag freut; so wünschen wir euch dennoch, dass ihr den tag auf eure Weise genießen könnt.




Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#753

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.04.2021 12:03
von FATES OF SEATTLE
avatar

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas'`
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´'s? Ein Osterei!


In diesem Sinne wünscht Euch das FATES of SEATTLE schöne Ostertage!



Für die Unartigen unter Euch haben wir hier noch was zum sabbern







Eure Häsinnen samt Hahn im Korb aus dem FATES OF SEATTLE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer findet es äußert amüsant!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer findet es heiß!
nach oben springen

#754

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.04.2021 14:28
von Breaking Dawn
avatar




Und haben alle den 01. April überlebt? Das hoffen wir doch sehr!
Welchen Streichen seit ihr dieses Jahr zum Opfer gefallen? Oder habt ihr vielleicht auch selber den ein oder anderen Streich gespielt? Hat alles so funktioniert wie es sollte? - Aber was macht man denn jetzt, wenn der eine oder andere Streich schief gegangen ist?
Wir haben unseren Experten gefragt, vielleicht kann dieser ja auch euch weiterhelfen:

#006


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#755

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.04.2021 15:14
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Heute ist ein Tag, an dem man sich besinnt,
bevor die frohe Osterzeit beginnt!
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen
und auf schönes Wetter woll'n wir hoffen!

Genießt den Freitag, backt Kuchen oder Plätzchen und bemalt die letzten Ostereier.



Das Hope County wünschen einen schönen Karfreitag!


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#756

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.04.2021 21:32
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» Das teuerste Osterei;
Ging für 12,5 Millionen Euro über die Ladentheke. Wie ihr wahrscheinlich schon ahnen könnt, war es auch kein normales Schokoei. Das exklusive Osterei kam vom Juwelier Carl Fabergé und ging an die Bankiersfamilie Rothschild. Es war rosafarben und ein mit Diamanten besetzter Hahn ragt stündlich aus dem Ei, schlägt mit den Flügeln, neigt den Kopf und kräht. Im Gegensatz zum Preis ist die Größe des Eis eher gering: Es ist elf Zentimeter klein und wiegt rund 3600 Gramm. An der Vorderseite befindet sich zusätzlich noch eine Uhr.» Wo wir gerade davon sprechen....: Am Sonntag werden die Bewohner des Butterlfy Effect ziemlich auf trapp gehalten, denn es wartet eine Überraschung auf unsere kleinen Schmetterlinge. So wundervolle Member müssen doch belohnt werden, findet ihr nicht auch? Wenn ihr ebenso überrascht werden wollt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#757

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.04.2021 14:26
von Breaking Dawn
avatar




Paaaartyyyyy
Heute ist der 03.04, der Welt-Party-Tag. Wie gut, dass dieser auf einen Samstag fällt! Und das an einem langen Wochenende! Besser könnte es doch gar nicht sein! Okay, wenn da nicht diese eine Sache wäre, die uns nicht schon seit über einem Jahr verfolgt.

Aber wie gut, dass man sich auch mit ganz vielen anderen Dingen beschäftigen kann, egal ob alt oder jung.


#007
. ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#758

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.04.2021 14:33
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Hasenpartner



Na? Habt ihr schon alle Eier versteckt?
Die letztem Osterlämmchen gepackt und den Drang widerstanden,
die leckeren Schokoosterhasen direkt aufzuessen?
Ich gestehe, bei mir haben sie leider nicht lange überlebt [itwasntme]

Wir vom Adventure wünschen euch und euren Familien jedenfalls
besinnliche und entspannte Osterfeiertage.
Genießt die Ruhe und fleißiges Eiersuchen

Euer Hasenwirbelwind Maya





Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#759

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.04.2021 22:11
von Team Route 66
avatar





Nehmt euch in Acht.
Böse Zungen munkeln, dass Pinguine lieber Eier klauen als welche zu verteilen.

Und kann mal jemand erklären warum dem Pinguin ein Koch folgt?
Will er die Eier? Will er Pinguinbraten machen?


Route-66


nach oben springen

#760

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.04.2021 13:11
von Hope County
avatar


Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#761

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.04.2021 13:15
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das “White House Easter Egg Roll” Event wird von dem amtierenden Präsidenten der USA und seiner Familie seit 1878 zelebriert.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Es ist Ostern! Und wisst ihr, was das bedeutet? Heute werden keine Kalorien gezählt, Süßigkeiten sind ein absolutes Muss und das beste - der Frühling ist nicht mehr weit! Zugegeben, wir in Florida können nun nicht wirklich jammern, was den Winter betrifft, denn bei uns ist es immer schön warm! Dennoch ist der Frühling überall eine ganz besondere Zeit im Jahr. Und genau deshalb muss das doch an Ostern auch mit gefeiert werden! Mit bunten Eiern, Schokohasen und diesen seltsamen Geleeeiern, die irgendwie keiner mag.

Damit wünschen wir euch einen schönen Ostersonntag - auf dass der Frühling uns bald wieder beehrt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#762

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.04.2021 14:18
von Breaking Dawn
avatar




Endlich ist es so weit. Das Warten hat sich gelohnt. Der Osterhase kommt!



Wer würde sich nicht über den Besuch von so einem süßen Ding freuen. Und dann bringt er manchmal sogar noch Geschenke mit. Besser kann es doch eigentlich gar nicht werden!

#008
❝ Guten Morgen. Frohe Ostern.
Auch bekannt als "Ach du Scheiße, das Grab ist leer"-Tag. ❞


In dem Sinne wünschen wir euch schöne Feiertage und genießt die freie Zeit!

Liebe Grüße vom Breaking Dawn


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#763

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.04.2021 17:17
von Look at the Sun
avatar

Frohe Ostern


Ihr lieben Partner wir wünschen euch alle ein schönes Osterfest.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und das schöne Wetter.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen fleißigen
Osterhasen haben werdet.

euer Team vom LATS




Say hello to Chicago Missing Faces


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#764

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.04.2021 20:50
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» HAPPY EASTER FROM US TO YOU;
Heute ist unsere erste Eiersuche erfolgreich gestartet! Unsere Bewohner waren fleißig auf der Suche. Maelle ist mit ihren langen Beinen in Windeseile an unsere anderen Häschen vorbeigehoppelt und hat sich dank eifriger Suche den 1. Platz in den Top 5 gesichert! Man munkelt, zu ihren Lieblingsspeisen gehört Karottenkuchen! - Das erklärt dann wohl ihre karottenstarke Sehkraft! Aber auch Laertes hat Sherlock Homes wahre Konkurrenz gemacht und die Eier blitzschnell gefunden und sich somit Platz 2 gesichert. Wir sind gespannt, wie der Rest abschneiden wird. Immerhin sind manche Häschen um diese Zeit noch bei ihren Familien und kommen erst später aus ihren Bauten gehoppelt. Es bleibt also spannend! Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr gerne mal vorbeischauen.
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#765

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.04.2021 17:00
von Breaking Dawn
avatar




Wer ist heute morgen noch halb aus dem Bett gefallen vor Schreck, weil er dachte, er hätte an ein einem Montag verschlafen? Hat versucht sich panisch fertig zu machen, bis einen dann mal dämmerte, dass vielleicht doch nichts schief gegangen ist? - Wie gut das heute aber auch noch frei ist! Nach so einem Schreck ist man dann aber wenigstens wach und voller Energie! Also noch genug Zeit und Energie für noch mehr lustige Spiele und potentielle Familienaktivitäten.

#009
❝ "Die Zeit im Gefängnis war die härteste Zeit meines Lebens, aber ich muss zugeben, dass sie mich zu einem besseren Menschen gemacht hat"

"Papa, jetzt würfle endlich, wir spielen Monopoly..."❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen



35 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2770 Kapitel und 233546 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1