#781

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.04.2021 16:36
von Breaking Dawn
avatar


 
» DIENSTAGSGRÜSSE FÜR DAS S*CKER FOR PAIN;
Der 13.04.2021 ist der Ehrentag der Pflanze oder auch der “International Plant Appreciation Day”. Bei mir müsste es vermutlich eher ein Gedenktag der Pflanze sein, da ich über das wundervolle Talent verfüge wirklich jede Pflanze eingehen zu lassen. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euren Pflanzen besser?


#017
❝ An alle, die immer wieder behaupten, dass Tiefkühlpizza ungesund sei: Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie direkt nach der Ente vom Pizzafeld eingefroren wird, damit die ganzen Vitamine auch erhalten bleiben? ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#782

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.04.2021 21:47
von Team Route 66
avatar






Heute ist der Jahrestag aller Martins und da mussten wir direkt an den kleinen, gelben, irgendwie übergewichtig aussehenden Martin Prince von den Simpsons denken.
Wusstet ihr, dass Martin französisch sprechen kann und Schmetterlinge züchtet?
Seine niedliche Piepstimme und seine merkwürdigen Klamotten sind vermutlich eher das, was in Erinnerung geblieben ist.

Heute ist also indirekt sein Ehrentag, also schmeißen wir doch mal alle Simpsons an und genießen ein paar besonders tolle Folgen.
Und ein paar Donuts passend dazu.



Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#783

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.04.2021 15:06
von The Covenant
avatar



Auch wenn es derzeit etwas ruhiger bei uns zugeht,
feiern wir heute unseren 3. JAHRESTAG!


Zitat

"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt."
Kurt Tucholsky





Eine leise Stimme erklingt am Flussufer.
"Die Stille ist eine tragische Sache, meine Dame."
Der Mann mit der Schminke zieht seine Mundwinkel hinab.
"Sie kommt nicht zu dir, weil du besonders laut oder leise bist."
Für einen Moment schließt er die Augen, als lausche er angestrengt.
"Sie überrascht dich immer dann, wenn du sie nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich der jungen, traurigen Frau entgegen.
"Besonders dann, wenn du dich einsam fühlst."
Nun schwingt er sich vom Sand in die Höhe.
"Steh auf und beginne endlich zu lachen."
Völlig unschinant zeichnet er mit den
Fingern ein Lächeln auf ihre Lippen.
Dann verschwindet er spurlos...

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem
'The Covenant'



Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#784

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.04.2021 21:02
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» laughing is and will be always the best form of therapy;
Da heute der Tag des Lachens ist, möchten wir euch gerne zum Lachen bringen.

Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? – Wenn du den Ring abziehst, ist dein Haus weg.

Was trinken Chefs? – Leitungswasser.

Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio? – Pumpernickel.

Mit Hunger einkaufen – unbezahlbar.

Hab mich vorhin ausgesperrt. War ganz aus dem Häuschen.

Wer wohnt im Dschungel und schummelt immer? – Mogli.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#785

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.04.2021 15:36
von Hope County
avatar

❝ THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY ❞

Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#786

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.04.2021 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebes Partnerforum

wir Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es um uns sehr ruhig geworden,
doch haben wir nicht vor als sinkendes Schiff zu enden!
Denn wir lieben Kanada und unsere kleine süße Familie,
weshalb wir uns eine neue Geschichte überlegt haben und diese möchten wir euch natürlich nicht vor enthalten:







Ottawa- Die wunderschöne Hauptstadt Kanadas und Dreh-und Angelpunkt unseres RPG´s.
Eine Stadt, wo nichts so ist, wie es scheint, denn eine bekannte Bikergang, names Obscura Virtute treibt ihr Unwesen in jener Stadt. Bist du nicht schnell genug, so wirst du vielleicht Opfer eines Verbrechens und wirst um Einiges ärmer oder entscheidest du dich sogar dafür, ein Teil dieser Gang zu werden und nimmst die Herausforderng an,um die umstrittene Aufnahmeprüfung zu bestehen? Stellt sich nur die Frage, ob du hart genug bist, dem Druck auch stand zu halten, welcher auf deinen Schultern lastet, solange du dich in der Aufnahmephase befindest.

Dir ist das alles zu heikel, denn du bevorzugst lieber ein anständiges Leben ohne krumme Geschäfte und Verpflichten deiner Gang gegenüber? Auch dies ist hier absolut kein Problem. Du kannst den Pfad eines normalen Bürgers einschlagen und nach und nach dein Leben aufbauen, so wie es dir gefällt und wer weiß, vielleicht erschaffst du dein eigenes Imperium und wirst eines Tages deine eigener Chef, und hast einige Angestellte unter dir und eine eigene Familie, wo deine reiche Göre von Tochter vielleicht sogar abrutscht, weil sie der Liebe folgt und ihr Herz an einen Illegalen Schnapsbrenner verliert oder gar einem Mitglied der umstrittenen Gang, die sich im Untergrund Ottawas auffällt? Wer weiß das schon, wohl nur du, denn ist die Liebe es wert, Luxus und Reichtum hinter sich zu lassen, um dem Herzen zu folgen? Eine Frage, die sich womöglich viele Menschen stellen und keiner so recht beantworten kann, denn die Antwort wird vermutlich immer anders ausfallen, als erwartet.

Dir ist das zu protzig? Auch dafür haben wir eine Lösung, denn gewiss sucht Ottawa viele junge Menschen, die gerade ihre Schule oder das Studium absolvieren, danach einen angemessen Job aufnehmen oder bereits eine vielversprechende Ausbildung machen, um dann eines der bisher noch leerstehenden Geschäfte und Cafés zu übernehmen? In ein Unternehmen einzusteigen oder ein Familienunternehmen weiter führen möchten? Vielleicht hast du dir sogar selbst schon einen Namen gemacht und willst dich erweitern und ausbauen? Dann hast du hier die Möglichkeit und kannst dich voll und ganz deinem Träumen widmen, ganz gleich, ob es dich in die freie Wildnis zieht oder du als Einsiedlier in den Wäldern Kanadas lebst und nur für das Notdürftigste den Weg in die Stadt auf dich nimmst, denn sonst liebst du die frische Luft zum Atmen und die Wildtiere, welche abends an deinem Fenster stehen und dich beobachten, auch hier für stehen die Sterne gut und es sind deinem Charakter keine Grenzen gesetzt, denn nur du alleine baust ihn auf, hauchst deinem Charakter Leben ein und verwirklichst deine Wünsche.

Selbst wenn dich die Liebe nach Kanada zieht, du deinen Herzensmenschen wieder für dich gewinnen möchtest oder nur für einen Urlaub nach Kanada möchtest, wodurch du dich dann doch entscheidest sesshaft zu werden, da dich die Natur mit allen Facetten, die Menschen mit ihrer Gutmütigkeit oder die Liebe deines Lebens dazu verleiten, das Land mit anderen Augen zu sehen und hier ein Leben aufzubauen, auch dann stehen dir alle Türen offen und du bist herzlich Willkommen ein Teil einer wundervollen kleinen Familie zu werden, die jedem Menschen offen gegenüberstehen, ganz gleich, für welche Schicht du dich entscheidest und was für ein Leben dein Charakter einschlagen wird. Jeder ist bei uns willkommen und bekommt eine Chance, den Charakter seiner Träume zu erschaffen.



In diesem Sinne verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen Euch eine angenehme Restwoche!!!

Liebe Grüße Eleonora, Levi, Jinnx und Kim


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#787

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.04.2021 20:46
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE!;
Hallo liebe Nachbarn,

kam euch diese Woche im Vergleich zur letzten Woche auch so extrem lange vor? Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel ein Tag ausmachen kann. Welch ein Glück, dass wir zumindest diesen Freitag die Arbeitswoche etwas entspannter angehen konnten. Habt ihr den Komm-im-Schlafanzug-zur-Arbeit-Tag auch so gut genutzt wie wir? Dank Homeoffice ist es doch tatsächlich mal möglich gewesen, diesen kuriosen Feiertag ordentlich zu würdigen! - Nun, was sollen wir zu diesem Feiertag noch sagen, außer: WIR LIEBEN IHN! Wir haben heute morgen nicht nur im Bad viel weniger Zeit benötigt, um uns für die Arbeit fertig zu machen, sondern auch nach der Arbeit hatten wir sogleich das optimale Outfit für den Abend an. Na wenn das nicht mal praktisch ist!
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#788

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.04.2021 12:17
von Team Route 66
avatar





Gehört ihr auch zu den Landkreisen mit Ausgangssperre?
Egal.
Alleine mit Wein durch die Wohnung tanzend kann man auch feiern das Samstag ist.
Und wenn man dabei die Cam anmacht, haben andere auch was davon.




Route-66


Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
nach oben springen

#789

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.04.2021 12:56
von Maya Drake
avatar



Hola aus Mexiko

Seid ihr gut im Wochenende angekommen? Ausgeschlafen? Ich ja^^
Jedoch ist daran diesmal der Zocker in mir schuld. Weswegen wir uns die Frage stellen,
was ist eigentlich euer Lieblingsspiel? Was fesselt euch an die Konsole oder den PC?
Was lässt euren Controller glühen?
Hier ist es ganz klar immer und immer wieder ein Spiel, welches nie langweilig für mich wird:



Detroit become Human Wie weit bist du bereit, für deine Freiheit zu gehen?
Ob es nun an der fesselnden Story liegt oder der Tatsache, dass jede Entscheidung
eine Konsequenz nach sich zieht, kann ich so gar nicht festlegen.
Wer aber auf diese Art des Spielens steht, dazu ein wenig Action und viel
Emotionen mag, der kann hier nicht danebengreifen.
Spoiler: Beim ersten Durchlauf, flog der Controller aber nicht, weil ich mich erschrocken habe...
Erst nach einigen Tagen Pause, viel fluchen und Tränen, hab ich es schließlich beendet.
Und das nicht zum ersten Mal.

Eine glatte 11 von 10

Und somit, genießt das Wochenende und vielleicht zieht es euch
ja jetzt vor die Konsole?

Eure Maya

Welcome to Mexico




Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
nach oben springen

#790

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.04.2021 14:51
von Look at the Sun
avatar

Sunny Saturday

Nachdem der April in den letzten Wochen wieder nur das gemacht hat was er gern will,
können wir uns jetzt endlich auf gutes Wetter freuen. Auch wenn die ein oder anderen
diese schönen Tage nur mit einer weiteren Person verbringen können. Macht trotzdem
das Beste draus und genießt das Wetter und glaubt dran, das bald alles wieder besser wird.
Tankt etwas Sonne, atmet die frische Luft ein und es wird euch bestimmt besser gehen



Say hello to Chicago Missing Faces


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#791

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.04.2021 18:09
von Hope County
avatar


ES IST WOCHENENDE !!!!!!!

Kurz und knackig am heutigen Samstag.
Habt alle ein entspanntes und ruhiges Wochenende und genießt das schöne Wetter.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#792

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.04.2021 20:58
von Butterfly Effect
avatar

     » GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was besonderes, gerade in einer Lage wie dieser. Es ist schwer alleine Zuhause zu sein, nicht raus zu dürfen und seinen Gewohnheiten nachzugehen, die Angst was kommen wird, ist in dieser Zeit bei uns. Jedoch sind unsere Freunde immer da , der Halt den wir brauchen, gemeinsam schaffen wir alles. Lasst uns in dieser Zeit näher zusammen rücken und uns ein Ohr und Nähe bieten, die wir brauchen, egal ob in Foren, auf Skype oder Discord gemeinsam stehen wir diese Krise durch und schon bald haben wir alle unser normales Leben wieder. Gemeinsam sind wir stärker, wir schaffen das Zusammen. Bleibt gesund und sicher, meine Lieben, wir wünschen euch alles Gute!
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#793

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 18.04.2021 22:26
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa wurde aufgrund der vielen gemeldeten paranormalen Aktivitäten früher als damnedest town this side of Hell bezeichnet und findet sich unter den Top 10 der meist heimgesuchten Orte der Welt.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Glaubt ihr an Geister und Dämonen? Wir sind uns ja nicht ganz so sicher, wobei wir schon zugeben müssen, dass der eine oder andere Ex verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Bösen aufweist. Nun, lassen wir das lieber. Ich möchte nicht darüber sprechen.
Was mich viel brennender interessiert, sind die vielen Horrorfilme, die uns beim Netflix scrollen aufgefallen sind. Denn nein, ihr habt natürlich nicht den Sommer verschlafen und seid zu Halloween wieder aufgewacht. Bis dahin dauert es leider noch ewig. Wieso also nicht einen spontanen Horrorfilmeabend einlegen? The Invisible Man soll angeblich ziemlich gut sein.

Also - packt die Chips aus und bereitet eure Lieblings-Kuscheldecke vor bevor der Montag und damit das wahre Böse kommt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#794

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.04.2021 17:31
von Team Route 66
avatar





Keine weiteren Worte nötig.

Kommt gut in die neue Woche und quält euch langsam.


Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#795

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.04.2021 20:21
von Breaking Dawn
avatar


 
» MITTWOCHSGRÜSSE FÜR DAS S*CKER FOR PAIN;
Heute ist nicht schon bereits Mittwoch und Teil der Woche ist schon geschafft, sondern heute am 21. April ist auch der internationale Kindergarten-Tag. Lasst uns das Leben doch einfach noch einmal so unbeschwert sehen, wie ein kleines Kind. So vollkommen unbefangen und ohne irgendwelche Erwartungen.


Aber vielleicht muss man dafür nicht zurück in den Kindergarten. Mit den richtigen Freunden geht das zum Glück auch so!

#018
❝ Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung, was danach passiert ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen



36 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2770 Kapitel und 233546 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1