#796

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.04.2021 21:12
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» Supercalifragilistigexpialigetisch;
”Dieses Wort klingt durch und durch furchtbar rein syntetisch. Wer es laut genug aufsagt klingt klug und fast prophetisch, Supercalifragilistigexpialigetisch!”

So, wir hoffen, der Ohrwurm ist nun auch bei euch angekommen! Ihr fragt euch sicher, weshalb wir ausgerechnet heute auf dieses Wort kommen! Tatsächlich ist heute nicht nur der 111 Tag in diesem Jahr, sondern auch der Tag der langen Wörter und Begriffe! Und wir finden: an solch einem Tag darf so ein Wort einfach nicht fehlen! Doch obwohl es mit 34 Buchstaben schon relativ lang ist, wird es oft zu unrecht als eines der längsten Wörter bezeichnet. Dank der Möglichkeit, viele, kurze Wörter zu einem neuen Wort zusammenzusetzen und dem Drang der Deutschen, für alles ein eigenes Wort haben zu müssen, lassen sich relativ schnell Wörter finden, welche die 34 Buchstaben übertreffen!
Wir müssen zugeben, dass es doch relativ seltsame Wortzusammensetzungen gibt, wir aber keinesfalls überrascht darüber waren, dass besonders Gesetze oder Verordnungen ganz weit oben auf der Liste stehen, wenn es um die längsten Wörter in Deutschland geht.
Beispiele gefälligst?:

Die Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung hat ganze 67 Buchstaben und das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz ist mit 63 Buchstaben auch noch recht lang.

Das längste deutsche Wort im Guinness-Buch der Rekorde ist jedoch kein Gesetz und auch keine Verordnung, sondern die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft mit insgesamt 80 Buchstaben!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#797

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.04.2021 09:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir hoffen ihr habt die Mitte der Woche gut erreicht und könnt noch Kraft für die zweite Hälfte sammeln, die hoffentlich nicht so lange geht.

Jedenfalls haben wir eine tolle Nachricht zu verkünden. Unser Marcus kommt nun endlich unter die Haube, die Hochzeit ist in vollem Gange und die Volturi begrüßt ihre neue Meisterin mit Freuden. Auch Sulpicia hat sich nun endlich eingefunden um der Hochzeit beizuwohnen, es gibt schließlich nichts schöneres und das sieht die Witwe Athenodora genauso, die nun auf andere Gedanken kommt.

Zudem ist bald erster Mai und was habt ihr an diesem Abend so geplant? Wir für unseren Teil werden das beste daraus machen und es möglichst laut krachen lassen.



Allen die am 1. Mai arbeiten müssen, wünschen wir viel Kraft und einen kurzen, stressfreien Arbeitstag


Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#798

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.04.2021 14:57
von Team Route 66
avatar






Wer heute von euch schon auf Google war oder Nachrichten gehört hat, hat schon gehört und gesehen, dass heute der Tag der Erde ist.
Dieser Jahrestag unseres Planeten soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken, aber auch dazu anregen, das Konsumverhalten zu überdenken.

Hier folgt nun keine Moral-Predigt aber jeder sollte tun was er kann um sich ein bisschen an die Welt, die Umwelt, die Natur und alles damit verbundene anzupassen.
Mache verzichten auf Plastik und Einwegartikel, andere haben ihre Ernährung umgestellt, wieder andere kaufen nur noch regional oder verzichten auf ihr Auto.
Vermutlich tut jeder in seinem Maße was er tun kann und jedes kleine Bisschen zählt auch.



Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#799

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.04.2021 19:48
von Hope County
avatar

HOWDY HONEY !

    

▸into the light: Wir haben endlich den Lichtschalter gefunden!
Passend zur Jahreszeit haben wir unsere dunkeln Farben abgelegt und glänzen nun mit einem schönen hellen Design. Wir müssen uns erstmal an die hellen Farben gewöhnen und setzen derweil die Sonnenbrille auf.

Wir hoffen euch gefällt unser neues Design & wünschen einen schönen Start ins Wochenende.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#800

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.04.2021 12:40
von Team Route 66
avatar






Heute ist der Welttag des Buches und da haben wir doch glatt mal ein paar Empfehlungen für euch. Frisch aus dem Internet heraus kopiert.
Anja Baumheier - Die Erfindung der Sprache
Marc-Uwe Kling - QualityLand 2.0
Bianca Nawrath - Iss das jetzt, wenn du mich liebst
Joe Fischler - Totentanz im Pulverschnee
Spricht euch was an? Ein toller Titel oder einer der euch zum schmunzeln bringt? Dann schaut mal nach was sich dahinter verbirgt.


Wusstet ihr eigentlich was auf den heutigen Tag des Buches folgt? Und zwar direkt morgen?
Der Tag des Baumes. Schon eine merkwürdige Verkettung nicht wahr? Sollte nicht erst der Baum und dann das Buch kommen?
Fragen über Fragen.



Route-66


nach oben springen

#801

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.04.2021 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Partnerforum,

wir hoffen, dass bei euch heute auch etwas die Sonne hervor kam und Ihr super gut ins Wochenende gestartet seid,
wir sind es auf jeden Fall und wünschen Euch somit sehr viel Entspannung und Erholung am Wochenende

Außerdem bringen wir Euch eine kleine Neuigkeit von uns mit und wollten Euch darüber in Kenntnis setzen,
dass unser Forum im neuen Glanz erscheint, wir hoffen Euch gefällt das neue Layout ebenso gut, wie uns
Schaut doch einfach mal vorbei



Liebe Grüße Levi, Jin, Nora und Kim


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#802

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.04.2021 20:39
von The Butterfly Effect
avatar

» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
»AND THE OSCAR GOES TO...;
Hallo liebe Nachbarn,
heute Nacht ist es wieder soweit! Der Tag der Tage ist gekommen, dem die Stars und Sternchen Jahr für Jahr entgegenfiebern. So viele Fragen schwirren in unseren Köpfen umher, die hoffentlich alle heute Abend beantwortet werden: Wer wird sich blamieren? Wer wird den Modetrend der nächsten Monate setzen? Wer hat sich überschätzt? Und die wichtigste Frage: WER WIRD EINEN GOLDENEN JUNGEN ABSTAUBEN? Ja, heute findet die Oscarverleihung statt und seit einigen Tagen trudelt hier in L.A. eine Prominenz nach der anderen ein! Auch, wenn es organisatorisch nicht gerade einfach ist, können wir euch beruhigen! Wir haben alles unter Kontrolle! Die Bodyguards sind auf ihre Posten, der rote Teppich ist ausgerollt, Taschentücher liegen bereit, die Moderationskarten sind richtig geschrieben und für genügend Alkohol ist auch gesorgt! Ihr könnt euch nachher also ganz entspannt auf eurem Sofa mit Popcorn, Chips und Bier zurücklehnen und die Show genießen!
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#803

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.04.2021 10:33
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa ist als eine der Städte mit dem weltweit besten Kaffee gelistet.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Was gibt es besseres, um den Montag erträglicher zu machen als Kaffee? Kennt ihr diese riesigen Tassen, die man kaum richtig greifen kann weil sie so groß sind? Das in etwa ist wohl die Menge Kaffee, die wir alle am ersten Tag der Woche nötig haben. Zugegeben, böse Zungen behaupten, dieses Getränk wäre schlecht für den Blutdruck, aber wisst ihr was auch schlecht ist? Bei der Arbeit einzuschlafen und vom Stuhl zu fallen. Ich versichere euch - die Standpauke eures Chefs wird danach euren Blutdruck ebenso in die Höhe treiben.

Also - werft die Kaffeemaschine an und beißt die Zähne zusammen - auf eine wundervolle Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#804

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.04.2021 17:50
von Team Route 66
avatar





Irgendwie ist der Kopf so leer, einfach leer und trotzdem möchten wir euch doch nicht ungegrüßt lassen.

In dem Sinne kurz und knusprig:
Hey - Hallo - Hello - Bonjour - Salut

Kommt doch mal vorbei und seht wo die Energie und Kreativität steckt, wenn für Grüße zu wenig Hirnschmalz übrig ist.



Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#805

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.04.2021 21:10
von Hope County
avatar


Unsere herzlichen Grüßen zum Donnerwetter-Donnerstag.
Nun gut, ganz so schlimm war es wahrscheinlich nicht, aber viel fehlte nicht mehr. So viel wie es heute wieder geregnet hat und so dunkel wie es war. Aber wir lassen uns von dem grauen Himmel nicht unsere Laune verderben, oder? Immerhin haben wir bald Wochenende und können uns erholen. Bis dahin müssen wir leider alle nochmal unsere Öhrchen steif halten und den letzten Tag der Arbeitswoche durchhalten. Zumindest gilt das für den Großteil von uns. Die anderen, die Arbeiten müssen, unterhalten wir einfach weiter, indem wir ihnen spannende Geschichten hinterlassen.

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#806

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.04.2021 21:29
von Breaking Dawn
avatar


 
» WIR HABEN EINE ÄNDERUNG ZU VERKÜNDEN;
Dieses Mal kommen wir neben unseren Grüßen auch mit einer kleinen Änderung zu euch. Denn wir haben uns dazu entschieden unser Forum Teilprivat zu machen. Doch warum nur zum Teil? Dieses hat zwei Gründe.
1.) Wir möchten es anderen immer noch ermöglichen ein Teil von uns werden zu können und ihre Storys mit uns zu schreiben. Ebenso möchten wir unseren Membern nicht die Chance nehmen Gesuche zu schreiben.
2.) Wir möchten auch weiterhin die Partnerschaft mit euch pflegen.

So haben wir uns dazu entschieden diesen Schritt zu gehen, da wir es vom Team nicht mehr schaffen regelmäßig da zu sein und unser RL uns doch sehr einspannt. Was nun nicht bedeutet, dass wir hiermit unsere Member im Stich lassen möchten. Doch wir möchten zum einen uns den Druck völlig nehmen, wie auch unseren Membern und unser Forum noch mehr auf das RL ausrichten, dieses bringt natürlich einige Änderungen mit sich. Diese möchten wir euch erst einmal in Form unserer neuen REGELN und unserer neuen Art sich bei uns zu BEWERBEN mitteilen. Auch lassen wir euch die INFO hier, welche wir auch jederzeit öffentlich bei uns einsehbar haben.

Nun würden wir uns natürlich darüber Freuen, wenn die Partnerschaft weiterhin bestehen bleibt und man sich untereinander natürlich gerne unterstützen kann.
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#807

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.04.2021 21:43
von uia
avatar









Heyho liebe Freunde aus der Nachbarschaft!

Nun habt ihr ein paar Wochen nichts von uns gehört. Oh, ihr habt euch schon Sorgen gemacht und uns vermisst? Wir euch natürlich auch! Aber keine Sorge, hier sind wir wieder um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Der Wetterbericht hat zwar so gar keine rosigen Aussichten gestellt, aber kennt schon ihr die perfekte Beschäftigung für die verregneten freien Tage? Genau, durch unser Forum klicken und euch anschauen was wir für spannende Änderungen vorgenommen haben! Kleiner Spoiler: Es handelt sich um unsere Engel und Dämonen, die Beide einige schicke neue Fähigkeiten verpasst bekommen haben.

Das macht euch schon ein klitzekleines bisschen neugierig, oder? Dann stattet uns doch unbedingt bald mal wieder einen Besuch ab. :3

Liebste Grüße & bis bald ♡

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it all


nach oben springen

#808

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.05.2021 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Morgen liebes Partnerforum,



Ja, kaum zu glauben, er ist nun tatsächlich schon da. Dabei verging die Zeit für manch einen wohl bereits schon wie im Fluge. Und anlässlich dieses Feiertages hinterlassen wir euch mal ein paar lyrische Worte.

Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Den ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tag im Mai
Für mich der glücklichste von allen.


Friedrich von Hagedorn

In diesem Sinne bleibt uns sonst nicht viel zu sagen außer natürlich, dass wir euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag wünschen. Und vor allem.....



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#809

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.05.2021 18:52
von Team Route 66
avatar




Wir wünschen euch einen wunderbaren 1. Mai oder Tag der Arbeit.
Wusstet ihr, dass der Tag der Arbeit seinen Ursprung in der USA hatte?
Dort streikten am 1. Mai 1886 rund 400.000 Arbeiter in mehreren Städten und fordern die Einführung eines Acht-Stunden-Tags.

Der Tag der Arbeit oder auch Labor Day ist heute in vielen Ländern der Welt ein gesetzlicher Feiertag. Während sich in Europa der 1. Mai durchgesetzt hat, wird der Labor Day in den USA im September gefeiert. Auch in Kanada, Australien und Neuseeland findet er an anderen Tagen statt. Als Kampftag für Arbeitnehmerrechte hat der Tag der Arbeit allerdings an Bedeutung eingebüßt. Für viele ist er mittlerweile vor allem ein willkommener, arbeitsfreier Tag.
Wir hoffen, dass die Mehrheit von euch heute auch frei hat und den Tag genießen kann.



Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#810

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.05.2021 21:12
von Hope County
avatar


Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss versteckt sein.
Hinter mir und vorder mir gilt es nicht,
und an beiden Seiten nicht!


Wer kennt das nicht? Aber gilt das auch fürs Wochenende?
Es wäre doch ganz praktisch wenn wir uns im Wochenende verstecken können.
Nur leider haben wir das nun auch fast hinter uns und morgen fängt eine Neue Woche an.
Aber warum nicht mit einem Versteckspiel?
Wer von Euch hätte da Lust drauf?

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen



36 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2770 Kapitel und 233546 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1