#1

LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:51
von S*CKER FOR PAIN | 1.290 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...

the important roles

- law and order


Hier finden sich alle wichtigen Forenrollen wieder, die eigentlich auf der Seite des Gesetzes stehen.
Weitergehende Informationen sind hier niedergeschrieben.
Bitte beachtet, dass die Angaben sowohl 1:1 übernommen, als auch an die eigenen Vorstellungen angepasst werden können.
Denkt außerdem daran, in unseren Listen zu kontrollieren, ob Name und Avatar noch frei sind.



zuletzt bearbeitet 28.11.2021 15:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:52
von S*CKER FOR PAIN | 1.290 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...

the fbi
Das FBI ist die zentrale Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten. In ihm sind sowohl Strafverfolgungsbehörde als auch Inlandsgeheimdienst der US-Bundesregierung zusammengefasst. Die Bekämpfung und Verfolgung von Terrorismus, Drogenhandel, Gewalt- und Wirtschaftsverbrechen hat höchste Priorität.



Avatarvorschlag: Priyanka Chopra
CHAYA SINGH • MISS INDIAN FIRE • 36 JAHRE

Du bist schön, sexy und elegant. Genau damit ziehst du aber auch den Neid auf dich. Denn bitteschön, wie soll es so ein hübsches Püppchen an die Spitze ihres FBI-Rekruten Jahrgangs geschafft haben? Böse Zungen behaupten sogar, du hättest dich weniger hochgearbeitet, sondern viel mehr hochgeschlafen. Du warst in demselben Jahrgang wie Phil Watkins und hast mit ihm um den Rang des Musterschülers konkurriert. All die Gerüchte, die über dich kursieren, haben längst dafür gesorgt, dass du wenig wahre Freunde unter deinen Kollegen hast. Egal, ob an den Behauptungen etwas dran ist oder nicht. Deine Gabe war es schon immer, Menschen zu durchschauen und doch versteckst du selbst die größte Lüge. Die Klatschmäuler zerreißen sich jetzt schon das Maul über dich, doch was würden sie sagen, wenn sie wüssten, dass du deinen Ex Freund auf dem Gewissen hast? Ach ja, da war ja was. In einem Streit vor einigen Jahren ging dein Temperament mit dir durch und im nächsten Moment lag er auch schon tot am Fußende der Treppe. Der Polizei hast du etwas von einem Unfall erzählt, aber war es das wirklich?




Avatarvorschlag: Nick Bateman
PHIL WATKINS • MR. BLUE STEEL • 35 JAHRE

Arbeit und Vergnügen trennen? Nicht mit dir. Du bist ein Mann, der sein Leben genießt und der damit auch im Büro nicht aufhört. Du bist gerne flirty unterwegs und hast immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Als patriotischer Amerikaner stand für dich von Anfang an fest, eines Tages deinem Land dienen zu wollen. Immerhin waren bereits deine Eltern beim FBI angestellt. So lag es nahe, dass deine Zukunft ebenfalls beim Federal Bureau of Investigation liegt. Unter normalen Umständen wärst du für das Ausbildungsprogramm nicht zugelassen worden, denn das FBI fordert von den Rekruten eine gute körperliche Verfassung. Dein angeborener Herzfehler wäre da problematisch geworden - aber Vitamin B regelt. Deine Eltern sorgten dafür, dass du den Job dennoch antreten konntest, wovon du allerdings erst später erfahren hast. Du warst in demselben Jahrgang wie Chaya Singh und hast mit ihr um den Rang des Musterschülers konkurriert. Von den Gerüchten, die über die junge Frau kursieren, hältst du nichts. Obwohl du dich gerne mit ihr anlegst, magst du sie doch etwas mehr, als du selber zugeben würdest. Aber ob sie dich wirklich will? Zwar meinst du es ernst mit ihr, aber dein Verschleiß an Frauen ist beachtlich und sie wird sicher keine weitere Kerbe in deiner Bettkante sein wollen.




Avatarvorschlag: Lili Reinhart
SUMMER MANSFIELD • THE ONE THAT GOT AWAY • 38 JAHRE

Wer kennt nicht die Geschichte vom Schweigen der Lämmer? Auf der einen Seite, die junge FBI-Agentin, die sich endlich beweisen will. Auf der anderen, ein gestörter Mörder, der eine gefährliche Obsession entwickelt. Man könnte sagen, dein Leben basiert auf diesem Film. Oder ist es andersherum? Als Anfängerin in diesem Beruf, bekamst du es gleich zu Beginn mit einem der spektakulärsten Fälle zu tun. Ein Serienkiller hielt die Agenten auf Trab. Ein Serienkiller, der es besonders auf junge, blonde Frauen abgesehen hatte, die er erst tagelang gefangen hielt und für grausame Experimente missbrauchte, ehe er sie hinrichtete. Du warst ihm schließlich dicht auf den Fersen - zu dicht. Im Parkhaus gerietst du in die Fänge des Mannes, der dich, ebenso wie seine vorherigen Opfer, verschleppte. 24 lange Stunden hast du die Hölle auf Erden erlebt. Dank deiner Kollegen konntest du rechtzeitig gerettet werden. Nach einigen Monaten im Krankenhaus und anschließender Therapie stehst du nun wieder im Büro. Du willst keine Pause und erst recht kein Mitleid. Was jedoch kaum jemand weiß: du warst im dritten Monat schwanger. Doch durch die Qualen hast du eine Fehlgeburt erlitten. Wirst du den erneuten Stress standhalten? Wie gut hast du das Ganze wirklich verkraftet? Oder bist du für immer gezeichnet?






zuletzt bearbeitet 28.11.2021 15:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:52
von S*CKER FOR PAIN | 1.290 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...

miami police department


Avatarvorschlag: Chris Evans
LUKE HOWELL • THE ALPHA • 39 JAHRE

Zwar giltst als ein knallharter Verfechter von Recht und Ordnung und verlangst von jedem Disziplin bei der Arbeit, doch ist es für dich auch wichtig, dass deine Kollegen wissen, dass du, besonders nach strapaziösen Fällen, aber auch bei persönlichen Belangen, immer ein offenes Ohr für sie hast. Vor einigen Jahren bist du nämlich derjenige gewesen, der auf Hilfe anderer angewiesen war. Daher weißt du wie wichtig es ist, jemanden zu haben mit dem man über seine Probleme sprechen kann, auch wenn's schwer fällt. Bei einem schweren Verkehrsunfall vor 10 Jahren hast du deine Frau und deine kleine Tochter verloren. Das Tragischste an der Sache ist, dass du selbst hinter dem Steuer des Wagen saßt. Nach diesem Vorfall innerlich tot, versuchtest du dich quasi mit Alkohol wider zu beleben. Es gipfelte darin, dass du bereits morgens zur Flasche gegriffen hast und mit einem ordentlichen Pegel im Büro aufgetaucht bist. Dein bester Freund, der heutige Chief des MPD, hat dich schließlich zu deinem ersten AA Meeting geschleppt, wo du endlich über all das gesprochen hast. Inzwischen bist du seit 8 Jahren trocken.




Avatarvorschlag: Inbar Lavi
CARLY REEVES • THE PSYCHODOC • 32 JAHRE

Wer glaubt alle Psychologen seien vertrocknete, altkluge Bücherwürmer wird bei dir eines Besseren belehrt. Du bist laut, verrückt, schrill und manchmal ziemlich verpeilt. Aber wahrscheinlich macht dich genau das so unglaublich liebenswert. Mit deinem Lächeln bringst du sogar die alten, grummligen Polizisten zum Strahlen. Oder ist es dein ansehnlicher Hintern, den du auch auf der Arbeit in figurbetonte Kleider packst ? So oder so - du bist ein festes Mitglied des MPD und wirst von jedem dort akzeptiert und geschätzt, auch wenn du dich anfangs den Skeptikern gegenüber erst beweisen musstest. Denn immer noch sind im Rechtssystem weit mehr Männer als Frauen angestellt. Sexismus und Vorurteile haben deinen Alltag geprägt, doch du bist ihnen mit deinem starken Charakter und einen flotten Spruch auf den Lippen begegnet. Deine Arbeit ist schließlich mindestens genauso wichtig wie die der Leute, die auf die Straßen gehen: du sorgst für die Seelenhygiene deiner Kollegen, außerdem unterstützt du die Ermittler bei schwierigen Befragungen. Und jeder, wirklich jeder, der dein Büro verlässt bekommt ein Pfefferminzbonbon von dir. Nach der Arbeit entspannst du gerne bei einem guten Joint - doch das bleibt natürlich dein Geheimnis.




Avatarvorschlag: Lucy Hale
OLIVIA HAMLIN • THE VOICE • 26 JAHRE

Schon immer war für dich klar, dass du eines Tages im Bereich Recht und Ordnung tätig sein wolltest, gäbe es da nicht ein Problem: es verstößt gegen deine Prinzipien eine Waffe abzufeuern. Natürlich ist dies aber ein wichtiger Punkt im Beruf eines Polizisten besonders auf den rauen Pflaster einer Großstadt wie Miami in der Kriminalität an jeder Straßenecke lauert. Doch da du selbst hautnah miterleben musstest, dass eine Pistole kein Spielzeug und nicht nur zum Schutz gut ist, sondern einen Menschen von einer Sekunde auf die nächste aus dem Leben reißen kann, stand für dich fest, dass du nie selbst eine Waffe anzurühren würdest. Glücklicherweise gab es eine Möglichkeit wie du das MPD dennoch bei dem wichtigen Dienst, den sie leisten unterstützen konntest, und so führte dich dein Weg in die Einsatzleitstelle. Als Dispatcher bist du das Bindeglied zwischen den Einsatzkräften und den Menschen, die ihre Hilfe benötigen und auch wenn du selbst nicht als Ersthelfer vor Ort sein kannst, hat dein Mitgefühl, deine rasche Auffassungsgabe und Grips schon manch einem aus brenzligen Situationen geholfen. Egal, ob Raubüberfälle, ein Crash auf dem Highway oder ein ausgebüxtes Tier - auch wenn die Menschen dich niemals persönlich kennenlernen und nur deine Stimme vernehmen können, bist du nicht weniger wichtig als die Polizisten und Rettungskräfte, die nach Eintreffen übernehmen. So bist du auch ein gern gesehener Gast in der Bar, in der die meisten der Cops nach Feierabend abhängen und dir vom Ausgang ihrer Einsätze berichten.







zuletzt bearbeitet 28.11.2021 15:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:53
von S*CKER FOR PAIN | 1.290 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...

the lawyers


Avatarvorschlag: Ella Purnell
ARIANA FERGUSON • THE MOTHER TERESA • 35 JAHRE

Im Lexikon findet man direkt neben dem Begriff "Gutherzigkeit" mit Sicherheit ein Bild von dir. Du bist nicht Anwältin geworden, weil über ehrgeizige Eltern es von dir verlangten oder du auf ein fettes Einkommen scharf warst, sondern um den Menschen zu helfen. Dein Antrieb rührt vor allem daher, dass du selbst nicht aus den besten Verhältnissen stammst. Dadurch kennst du die Sorgen und Nöte der Menschen aus der Unterschicht und willst etwas dafür tun, dass sie ebenso Gerechtigkeit erfahren können wie die privilegierten Bürger der Stadt. Mit deiner mitfühlenden Art fällt es dir nicht schwer auf die Leute zu zugehen. Zu deinen Klienten zählen etwa allein erziehende Mütter oder ältere Menschen, welche beispielsweise von Miethaien aus ihrer Wohnung gedrängt werden sollen und die sich das hohe Anwaltshonorar sonst gar nicht leisten könnten. Von deinen Kollegen wirst du für deine Einstellung oftmals belächelt, denn du hättest das Zeug dazu, viel mehr zu erreichen. Aber das willst du gar nicht. Du möchtest dir selbst treu bleiben und etwas wirklich Gutes bewirken.




Avatarvorschlag: Zane Holtz
ILYA SIDOROV • THE BUSY ONE • 39 JAHRE

Man fragt sich wirklich, ob die Zulassungsvoraussetzungen für dein Jurastudium ein hinterhältiges Wesen ist. Du gehörst jedenfalls definitiv zu dem korrupten Anwaltsschlag. Deine Spezialität: Green Cards. Für eine gewisse Zusatzzahlung sorgst du dafür, dass die Anträge beim Gericht durchkommen und hast somit einigen Menschen zu einer US-Staatsbürgerschaft verholfen, die eigentlich keine erhalten hätten. Angefangen hat das Ganze bei deiner eigenen Familie, die nur dank dir ein neues Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten führen darf. Doch wie lange wird es dauern bis dein Treiben auffliegt?




Avatarvorschlag: Elizabeth Gillies
JULIE RICHARDS • THE WORK-A-HOLIC • 33 JAHRE

Du brennst für einen Job und bist der wahre Albtraum eines jeden Staatsanwaltes. In deinem Studium hast du dir den Arsch abgerackert um Bestleistungen zu erzielen und dich nie mit dem zweiten Platz zufrieden gegeben. Dafür wurdest du schon von deinen Kommilitonen gefürchtet, aber wer Erfolg haben will, der darf eben nicht zimperlich sein, richtig? Oft vertrittst du diejenigen, die es eigentlich nicht verdient hätten und hilfst ihnen dabei echt schlimme Verbrechen zu vertuschen und davonzukommen, aber einen kleinen Handtaschendieb zu verteidigen, kommt für eine hochambitionierte Frau wie dich nicht in Frage. Inzwischen aber bist du für deinen Erfolg so bekannt, dass du es dir durchaus erlauben kannst, dir nur die Rosinen unter deinen Mandanten herauszupicken, was dir wiederrum ein ansehnliches Honorar und entsprechenden Lifestyle verschafft. Nur eines kann auch die beste Anwältin nicht davondebattieren und das ist die Krankheit, die dich von innen auffrisst. Bisher hast du niemandem etwas von der kürzlich erstellten, schockierenden Diagnose deines Arztes erzählt, schließlich willst du keinem eine Angriffsfläche bieten oder Schwäche zeigen - in deinem Metier lauern die Geier schließlich nur auf so eine Chance. Aber wie lange kannst du das Geheimnis in einer Stadt wie dieser für dich behalten?







zuletzt bearbeitet 28.11.2021 15:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:53
von S*CKER FOR PAIN | 1.290 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...

everglade nationalpark rangers
So easy, wie sich den Job viele vorstellen, ist er nicht. Nicht nur die wilden Tiere können zu einer Gefahr werden, auch Wilderer sind nicht gerade begeistert, wenn sie auf frischer Tat ertappt werden. Aufgabe ist die Überwachung und der Schutz des Gebietes, Pflegearbeiten, Besucherbetreuung in Form von Klassenunterricht und Führungen, wissenschaftliche Untersuchungen, sowie Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit.



Avatarvorschlag: Maria Pedraza
MADISON "MADDIE" CUNNIGHAM • THE PROBLEM CHILD • 21 JAHRE

Nein, du bist definitiv nicht freiwillig in den Sümpfen Floridas gelandet. Bis vor Kurzem bestand dein Alltag neben der Uni einzig und allein aus Shopping, Partys, Flirts und Lästereien. Mit der Arbeit mit wilden Tieren geschweige denn körperlicher Ertüchtigung, dass über das Feilen deiner Nägel hinausging, hattest du absolut nichts am Hut. Der Grund warum du in den Everglades gelandet bist? Dabei handelt es sich zu deinem Pech nicht um eine Neuauflage von "The simple life" mit dir in der Hauptrolle. Nun, dummerweise lief dein 21. Geburtstag etwas aus dem Ruder und endete vor der Bank eines Richters. Da du bisher keinerlei Vorstrafen aufzuweisen hattest, zeigte dieser sich gnädig und brummte dir "nur" ein paar Sozialstunden auf, die du nun hier ableisten und den Rangern unter die Arme greifen darfst. In der Hoffnung dich so wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Wahrscheinlich hättest du eine saftige Geldstrafe oder sogar ein Wochenende im Knast vorgezogen, als man dir gleich zur Begrüßung einen Schrubber in die Hand drückte um einige der Gehege zu reinigen. Dir die perfekten Finger schmutzig machen? No way. Zu deinem Schock half bei den Rangern aber auch kein Flirt und keine Krokodilsträne um der Arbeit zu entkommen. Doch nach und nach zeigt sich, dass du sogar einen ganz guten Draht zu den Tieren hast, die du zuvor nur als stinkend und unnütz empfunden hast. Steckt hinter der Schale der verwöhnten Eisprinzessin wohl doch etwas mehr? Ist es vielleicht einfach der schlechte Einfluss der gleichen Menschen, die dich an deinem Geburtstag abfüllten, welcher dich bisher so oberflächlich durch's Leben laufen ließ? Oder wirst du nach Ablauf deiner Sozialstunden wieder in dein altes Leben zurückkehren?




Avatarvorschlag: Chris Pratt
GRAHAM NOVAK • THE SAD CLOWN • 38 JAHRE

Jeder kennt ihn - der eine Kollege, der glaubt, ihm gehöre der Laden und keiner könne ihm das Wasser reichen. Obwohl du erst spät zum Team dazu gestoßen bist, warst du nie zurückhaltend, sondern hast jedem, gewollt oder nicht, Tipps aus deinem ach so reichen Erfahrungsschatz gegeben. Natürlich nervt das deine Kollegen wahnsinnig, allerdings sorgst du auch immer für gute Laune im Team. Du nimmst deinen Job nicht immer so ernst, was andere manchmal durchdrehen lässt. Doch du nimmst dich auch selbst nicht so ernst, hast damit auch die Lacher auf deiner Seite. Aber wie das bei Clowns so ist, haben sie immer auch eine dunkle Seite. Vor deiner Arbeit in den Everglades hast du in einem Wildpark im Westen gearbeitet, wurdest jedoch rausgeschmissen, als, aufgrund deiner Unachtsamkeit, ein Kollege von einem Tier verletzt wurde. Dieses Detail hast du nach deinem Umzug in der Bewerbung dummerweise ausgelassen. Ob die anderen Ranger immer noch mit dir lachen und vor allem arbeiten wollen, wenn sie von der Sache Wind bekommen oder würde man dich hochkant wieder rauswerfen?




Avatarvorschlag: Alycia Debnam-Carey
CATALINA LOPEZ • THE FEMALE CROCODILE DUNDEE • 27 JAHRE

Du bist eine der jüngsten und wenigen weiblichen Ranger in den Everglades. Wie so ein junges Ding zu so einem Job kommt? Nun, dein Vater gilt als eine kleine Berühmtheit und ist quasi das amerikanische Pendant zu Steve Irwin. Auch wenn seine Sendung über die Arbeit mit den Bewohnern der Everglades nur über die lokalen TV Sender ausgestrahlt wurde, erinnern sich viele Menschen noch heute an den verrückten Naturburschen, der mit Alligatoren kuschelte. Deine Schwester und du hatten dabei sogar hin und wieder Gastauftritte und seid praktisch in den Sümpfen, mitsamt den Tieren, großgeworden. Gemeinsam mit ihr hast du sein Erbe angetreten und tust alles, um diesem gerecht zu werden. Tatsächlich erhältst du sein Andenken auf eine ganz spezielle Art und Weise. Deine Schwester und du seid euch immer einig gewesen, dass ihr keine Neuauflage der Tiersendung eures Dads wollt. Aber der modernen Technologie sei dank, gibt es jetzt Crocodile Hunter 2.0 via Instagram in Form von dir. Auf deinem gut laufenden Account hältst du zahlreiche Interessenten - auch über Miamis Grenzen hinaus - über das Leben in den Everglades auf den laufenden. Auf nahezu all deinen Bildern posierst du ganz frei von Berührungsängsten mit den wilden Tieren und deinen Kollegen, um der Welt zu vermitteln, wie toll, vielseitig, interessant und schützenswert die Tier- und Pflanzenwelt ist. Nicht immer einfach - und insgeheim ziehst du die Arbeit mit den bissigen Echsen jedem Teammeeting, Schülerbesuchen und anderen menschlichen Kontakten vor.



zuletzt bearbeitet 28.11.2021 15:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 3056 Kapitel und 262922 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1