#1

Wohnzimmer

in CLARY GRACE MATTHEWS 25.02.2021 20:11
von Clary Grace Matthews | 93 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter 29
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret //

...


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in CLARY GRACE MATTHEWS 14.04.2021 21:53
von Jonathan Walsh | 98 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter 28
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Ähm da muss ich überlegen

Er presste seibe Lippen zusammen, als er Clary sah. Es gab absolut kein zurück mehr für ihn und gerade jetzt verfluchte er seinen Kollegen das er das Angebot nicht angenommen hatte. Ihre erste frage lies er wirklich unkommentiert. Die zweite auch, denn er wusste selber nicht wie er es ihr sagen sollte. Geschweige noch die richtigen Worte dafür zu finden. Als er ihre Hände an seunem Gesicht spürte zuckte er kurz zusammen. Er schloss seine Augen kurz und atmete tuef durch. "Es gab einen Unfall. Einen schweren Unfall, Clary." Meinte er leise zu ihr. "Dein Bruder.... hatte einen Unfall mit seinem Wagen. Er ist ins Krankenhaus gekommen." Meinte er weiterhin leise zu ihr. Nur mehr wusste er auch nicht. Und bevor Clary jetzt ihren Kopf verlor, stellte er sich vor ihrer Haustür, damit sie nicht kopflos los fuhr. Erst einmal musste sie wieder ruhiger werden, und dann wird er mit ihr los fahren. Und wenn beide mehr informationen deswegen bekamen. Durchaus konnte Jace ihr ansehen das sie kurz davor war zusammen zu brechen, weswegen er sie in seine Arme zog. "Er schafft es, okay?!" Meinte er beruhigend zu ihr. "Ich fahre dich hin, wenn wir genaueres wissen. Ich weiß leider auch nicht mehr. Ich hab den Unfall nicht aufgenommen." Erklärte er ihr, und hielt sie fest. Strich ihr beruhigend über ihren Rücken dabei. "Er ist in den besten Händen." Nir das beide nicht wusdten, das gerade ihr bester Freund ihren Bruder das leben rettete. Vorsichtig schob er sie langsam in richtung des Wohnzimmers, um sue auf das Sofa zu setzten. Er ließ sie einen moment alleine, um ihr ein Glas Wasser zu holen, was er ihr auf dem Tisch vor ihr stellte. Jace setzte sich neben ihr und legte seinen Arm um sie. Er mochte es nicht wenn sie schwieg. "Rede mit mir, Clary." Meinte er zu ihr und strich sich die haare nach hinten.

@Clary Grace Matthews



nach oben springen



17 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2770 Kapitel und 233542 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1