#1

ALL ABOUT » DAMAGED BY REVENGE

in DAMAGED BY REVENGE 19.03.2021 18:59
von S*CKER FOR PAIN | 1.255 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...


LOVELY SISTERBOARD



THE STORY

Wer hat als Kind nicht die Geschichten geliebt über Vampire, Monster und alle anderen übersinnlichen Wesen? Oder die Filme über den kleinen Vampir? Schon damals wollten wir ein Teil von diesen Geschichten sein! Dank der modernen Technik und der Serie Vampires Diaries oder alle Serien die dazugehören, ist dies nun möglich und wir eröffneten dieses schöne Forum vor ca. 6 Jahren! Selbst wenn du die Serie nicht kennst, ist es möglich ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden, egal ob Serien, Buch oder Freecharakter, solange es irgendwie zu unserer Geschichte passt, ist jeder bei uns ♡- lich Willkommen!


"Wichtig ist nur eines zu wissen. Die Geschichten, die man dir als Mädchen erzählt hat, über Monster, Albträume.... Legenden, die man sich am Lagerfeuer zuflüstert... sie sind alle wahr"




Liebes Tagebuch,

geboren wurde ich in Mystic Falls, einer Kleinstadt im Bundesstaat Virginia mit 6.923 Einwohner. Als kleines Kind hatte mir mein Vater immer Geschichten über Vampire, Werwölfe, Hexen oder all den anderen übersinnlichen Wesen erzählt. Niemals hätte ich gedacht, dass diese Geschichten wahr sein könnten, denn dank des Gründerrates und einigen anderen geheimen Gesellschaften, schaffte man es, alles über diese Wesen in dieser Stadt geheim zu halten. Noch heute gab es Menschen, die nichts von diesen Wesen wussten. Dennoch wuchs meine Neugierde und ich ging nach New Orleans, um diese Geschichten zu studieren. Diese Stadt liegt direkt am Mississippi in Louisiana. Hier im Kronjuwel der Crescent City, dem French Quarter. Jazz und Jambalaya, Romantik und Poesie, passierten immer schon unheimliche Dinge wenn es dunkel wurde. Monster ernährten sich von menschlichem Blut, rachsüchtige Geister trieben ihr Unwesen. Seit ich für eine Zeitung schreibe und ich weiss, dass sie sowas wie den Stadtrat haben, sind meine Augen überall und ich habe einiges gesehen. Möchtest du es wissen? Okay, ich erzähl es dir ja schon!

Vor drei Jahren hat Bonnie zusammen mit den Vorfahren die Hölle zerstört, dabei sind Katherine und Stefan ums Leben gekommen. Zumindest dachte man so! Was keiner wusste, dass Katherine von Qetsiyah in eine eigene Hölle geschickt worden ist und als Cade gestorben ist, verschwand seine Hölle erstmal in den Hintergrund. Somit wurde dann, anstatt Cade's Dimension, Katherine's Hölle zerstört. Katherine landete dann zusammen mit Stefan in der Hölle von Cade. Bevor die Hölle in den Hintergund verbannt wurde, schaffte es Lucifer, zusammen mit seinen Anhänger, der Hölle zu entkommen und seitdem leben sie in neuen Körpern unter uns und Katherine wurde die neue Queen of Hell. Viele neue Wesen kommen nun nach Mystic Falls oder New Orleans, selbst Engel, die sich Wächter nennen, haben es auf die Salvatore Boarding School geschafft. Man hat mir zugeflüstert, dass sogar einer dort unterrichtet, seit sie unter der Leitung von Bonnie Bennett und Caroline Forbes ist, weil Alaric schon länger unterwegs war, um ein Weg zu finden, damit Josie und Lizzie sich nicht verschmelzen müssen. Sage hat Josie kennengelernt und sie haben eine besondere Bindung zueinander. Sage sucht ebenfalls nach einem Weg für die Zwillinge. Dadurch, dass Bonnie die Bindung zu Elena brach, konnte Elena endlich wieder aufwachen. Sie trennte sich von Damon weil sie spürte, es war irgend etwas anders. Sie verhielt sich immer komischer, sodass sie am Ende ihre Menschlichkeit ausschaltete. Qetsiyah, Jax und Tatia sind zusammen mit Marcel auf der Spur eines bösen Vampirzirkels, der selbst jedem das Leben erschwerte und einfach Menschen wahllos tötete. Es macht gerade alles noch schwerer. In der Zwischenzeit wurde in New Orleans eine Universität für übersinnliche Wesen erschaffen, sie arbeiten zusammen mit der Salvatore School. Wer die Schule in Mystic Falls abgeschlossen hat, darf gerne auf die Uni in New Orleans gehen. Die Leiter der Universität sind der Stadtrat aus New Orleans, Sprecher der jeweiligen Wesen aus der Stadt. Durch Sienna wurde bekannt, dass Katherine und die Hölle von Cade nicht zerstört sind. Sie suchte gleich den Kontakt zu den Wesen in New Orleans und Mystic Falls. Zusammen versuchen sie gegen Katherine Pierce und Malachai Parker zu kämpfen, vielleicht werden jetzt aus Feinden auch neue Freunde. Denn der Feind meines Feindes, ist mein Freund! Es gibt natürlich auch tolle Nachrichten. Freya und Vivianne haben es geschafft, Elijah mit Hilfe von Magie zurückzuholen. Unser erstes lesbisches Pärchen ist nun auch den Bund der Ehe eingegangen und ich durfte dabei sein! Es war eine tolle Feier.



Das war ein kleiner Auszug von unseren Geschichten. Du möchtest noch mehr wissen? Dann freue ich mich, dich bald bei uns zu sehen, denn jeder ist bei uns Herzlich Willkommen



SHORTFACTS

MYSTIC FALLS | CROSSOVER RPG | FSK 18 | SINCE 2014

LINKS

DAS FORUM | DIE REGELN | STORYLINE| WANTEDS



zuletzt bearbeitet 19.03.2021 19:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



13 Sündige Bewohner und 4 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2770 Kapitel und 233544 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1