RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 04.04.2021 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Super. Das freut mich
Und ein großes Danke, für die schnelle Betreuung und Antwort
Dann werde ich mich mal an die Bewerbung setzten^^

Liebe Grüße

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 04.04.2021 19:26
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.832 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Wir freuen uns schon, wieder von dir zu lesen!

bad bitch.

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 04.04.2021 19:30
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

bad bitch.

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 04.04.2021 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!

Ich tingele schon seit ein paar Tage hier herum und muss mich jetzt doch einfach mal melden, bevor ich zu spät bin. Und zwar interessiere ich mich für das Gesuch von Killian Lennox Crane. Ich hatte mich schon so geärgert, dass es eine andere Bewerberin dafür gab, aber daraus ist ja nichts geworden - Wenn das mal nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist? Jedenfalls würde ich auch einfach mal mein Glück versuchen wollen und mir Kristine Frøseth reservieren lassen.

Die Geschichte ist zwar schon so gut wie fertig, aber sicherlich werden sich noch viele Fehler einschleichen, wenn ich jetzt weitermache und das wollen wir ja eher weniger, hm?

Vielen Dank schon einmal, schöne Ostern noch & bis morgen! ♥

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 05.04.2021 00:01
von Sora Sweeney | 2.764 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty four
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret and anyway it has never done her any good to tell anyone

Guten Abend!

Kannst du auch von den vielen Schokoladenhasen heute nur ganz schlecht schlafen? Oder geht das nur mir so?
Doch nun zum wirklich wichtigen Teil, welcher zum Glück nicht noch mehr Schokolade beinhaltet, deinem Anliegen!
Die gute Kristine reserviere ich dir sofort für drei Tag und bestimmt wird sich @Killian Lennox Crane unglaublich darüber freuen das du Interesse an seinem Gesuch hast.
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend!

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 05.04.2021 00:06
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty four
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

GOT A QUESTION?

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.04.2021 17:30
von G. Falcone

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG, IHR LIEBEN!
Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich vor einer Weile bereits hier befunden habe, jedoch aufgrund ein paar Problemen im RL zurückzog. Doch nun würde ich liebend gerne zurück, sofern ich noch zurückgenommen werde und zwar, wenn möglich, mit dem selben Charakter. Die Rede ist hierbei von Adrianas bester Freundin, welche erneut gesucht wird.

LIEBE GRÜSSE

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.04.2021 17:32
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

Hey you.

Erst einmal möchte ich sagen wie schön es ist das du deinen Weg zurück gefunden hast. Was deine Frage angeht verlinke ich dir einfach mal @Adriana Orlowa - diese kann sie dir wohl am Besten beantworten.

love
- Roxy.

bad bitch.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.04.2021 17:39
von Adriana Orlowa | 335 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 29
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret PREGNANT - 9 WEEKS

Hello.

Für einen Moment war ich verwirrt wegen der besten Freundin ABER du meinst die Partnerin der Kanzlei Nachdem ich deinen Namen gelesen hab, hat es dann auch gedämmert. Generell freue ich mich natürlich wenn du wieder zurück kommen magst, ebenso hab ich Verständnis dafür, wenn das Real Life mal ne Bitch ist. Allerdings fand ich es sehr schade das du ohne irgendeine Rückmeldung verschwunden bist. Deshalb würde ich dich drum bitte nur zurückzukommen, wenn du wirkliches Interesse hast beziehungsweise dich bei Problemen direkt meldest damit ich nicht ohne jegliche Info dastehe. Das ist immer ungünstig und kann einigen Menschen die Motivation für den Charakter zerstören. Keine Sorge - mir nicht. Bin da nicht ganz so empfindlich, wollt es aber trotzdem erwähnen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.04.2021 17:44
von G. Falcone

Dankeschön.

Würde mir dann derzeit Priscilla Quintana reservieren lassen, bitte.

UND, ICH WEISS! ES TUT MIR AUCH SEHR LEID! Jetzt ist aber alles schick und ich höchst motiviert, daher gedenke ich nicht so schnell zu verschwinden. Auch werde ich mich vorher in vernünftiger Form bei dir melden, sollte mir wieder etwas dazwischen kommen.

Adriana Orlowa liebt es!
Sora Sweeney und Danielle Reagan Mercer sagen; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.04.2021 17:58
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty four
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

Dann auch einmal einen guten Abend von mir!

Deinen Wunsch Avatar reservieren wir doch selbstverständlich gerne!
Damit hast du gleich drei Tage Zeit um sie dir in alle ruhe bei uns wieder ab zu holen!

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.04.2021 18:32
von Danielle Reagan Mercer | 6.229 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

GOT A QUESTION?

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.04.2021 18:32
von Adriana Orlowa | 335 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 29
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret PREGNANT - 9 WEEKS

Dann freue ich mich schon drauf, dich bald wieder bei mir zu haben.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.04.2021 18:47
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Wir freuen uns alle sehr darauf, dich bald wieder als Teil der Familie begrüßen zu dürfen.

TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.04.2021 18:50
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

GOT A QUESTION?

nach oben springen

30 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255880 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1