#1

HELLO; IT IS ME

in PARSHIP 08.10.2019 14:44
von S*CKER FOR PAIN | 1.290 Beiträge


HELLOOOOOO! IT'S ME



Ihr seid noch auf der Suche nach einer bestimmten Connection oder wollt einfach nur schauen, wie viel Anschluss euer Charakter in unserem Forum finden würde? Dann seid ihr hier genau richtig. Erstellt euch in diesem Bereich ein neues Thema, füllt die Vorlage aus und wartet bis sich unser Squad auf euch stürzt.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal] HELLOOOOOO! IT'S ME[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left] [td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][b][style=font-size:10pt]• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/b]
[style=font-size:8pt]Hier folgen die wichtigsten Fakten [/style]

[style=font-size:10pt][b]• FACECLAIM[/b]
[/style][style=font-size:8pt]Welches Gesicht trägt dein Charakter? Sollen wir dieses für dich reservieren??[/style]

 
[style=font-size:10pt][b]• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Nenne uns bitte mindestens 5 Stärken und 5 Schwächen deines Charakters. Nutze dafür Stichpunkte ODER ganze Sätze[/style]

[style=font-size:10pt][b]• WUSSTEST DU DAS?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Hat nicht jeder ein paar verrückte Eigenarten, Macken oder Ticks? Nennen uns bitte mindestens 10 Fakten über deinen Charakter. Stichpunkte oder Sätze [/style]

[style=font-size:10pt][b]• MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Erzähle uns bitte etwas über deinen Charakter und sein Leben. Umso mehr Infos von dir kommen, umso mehr Angebote können unsere Member dir machen.[/style]

 

[style=font-size:10pt][b]• I'M LOOKING FOR •[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Was genau wird gesucht?[/style]

[style=font-size:10pt][b]• THE OTHER THINGS •[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Ein paar Informationen zu deiner PB. Du kannst die vorgegebenen Punkte beantworten, oder selber ein paar Zeilen schreiben

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: ja [ ] nein [ ]
Onlinezeiten: tagsüber immer mal wieder [ ] nachmittags [ ] abends [ ] unterschiedlich [ ]
Skype: ja [ ] nein [ ]
Schreibweise: 1. Person [ ] 3. Person [ ] beides möglich [ ]
Ich nutze gerne das GB/die Privatchats: ja [ ] nein [ ]
Postingrhytmus:
 
[/style]
 
[/style][/style][/td]
 




zuletzt bearbeitet 09.07.2021 13:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3037 Themen und 260935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen