#1

THE BOOK OF RULES

in THE INFOPOINT 08.10.2019 14:55
von S*CKER FOR PAIN | 1.082 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



» ALLGEMEINE REGELUNGEN

• 1. Vor der Bewerbung ist es wichtig, dass du dir die Regeln gründlich anschaust, damit es später keine Überraschungen gibt. Außerdem ist in den Regeln auch das Passwort für deine Bewerbung versteckt. Um Einwohner von Miami zu werden, musst du die Bewerbungsvorlage vollständig ausfüllen. Bitte gehe vorher, mithilfe unserer Listen, sicher, dass dein gewünschter Name und Avatar noch nicht vergeben ist. (Wir reservieren für Gäste 3 Tage und für Member 5 Tage). Bitte beachte, dass der Avatar am letzten Tag nur bis 20 Uhr reserviert und danach wieder anderen Interessenten zur Verfügung gestellt wird.) In Ausnahmefällen Sommer ist es möglich, deine Reservierung um 24h zu verlängern.

• 1.1. Natürlich ist es möglich, Personen des öffentlichen Lebens zu spielen, auch wenn diese keine blauen Haken bei Insta und Co besitzen, jedoch sollte immer anhand von Wiki, einer Model-Card, Listal, etc, nachweisbar sein, dass es sich hierbei um keine Privatperson handelt.
• 1.2. Mit deiner Registrierung im Forum bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Wir behalten uns vor, Member kommentarlos zu löschen, die gegen diese Regel verstoßen
• 1.3. Deine Story im Bewerbungsbereich sollte mindestens 300 Wörter umfassen. Auch wenn wir uns in Faketown befinden, beachte bitte, dass du realistisch bleibst. Bemerken wir, dass die Story deines Charakters nicht aus deiner Feder stammt, entfernen wir deine Bewerbung kommentarlos - gleiches gilt, solltest du die Story aus Wikipedia o.ä. kopieren.
• 1.4. Bei der Namenswahl deines Charakters solltest du darauf achten, dass dieser nicht 1:1 von einer realen Person oder einem Film- bzw. Seriencharakter übernommen wird, um den Individualismus im Forum zu wahren.
• 1.5. Auch wenn uns bewusst ist, dass es Avatare gibt, die nicht ihrem Alter entsprechend aussehen oder viel Material aus Jugendzeiten aufweisen, darf das Alter deines Charakters nicht mehr als +/- 6 Jahre von dem Alter des Avatars abweichen.

• 2. Wir haben uns dafür entschieden, auf eine Probezeit im Forum zu verzichten. Möchtest du einen Zweitcharakter stellen musst du folgende Punkte erfüllen:
- Profilbild
- Storyline auf dem Profil
- 3 Postings im Inplaybereich {300 Wörter}
- vorherige Absprache mit einem Admin {geschieht dies nicht, werden wir deinen Zweitcharakter kommentarlos löschen}

• 2.1. Als Inplaybereich zählen sowohl das HP, als auch das NP. Als Aktivität zählt nicht der altbekannte *Sternchenstil* - diesen könnt ihr gerne auf den GB's und im Privatchat nutzen.
• 2.2. Mitglieder, die 24h nach der Registrierung noch kein Profilbild eingestellt haben und sonst auch keine Aktivität zeigen, werden vom Team kommentarlos gelöscht.

• 3. Solltest du länger als 10 Tage nicht online kommen können, melde dich bitte ab. Ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass du keine Motivation mehr hast, ein Teil des Forums zu sein und müssen deinen Charakter leider löschen, um "Charakterleichen" zu vermeiden.
• 3.1. Regelmäßig wird eine interne Blacklist erstellt. Mitglieder, die auf der Blacklist landen, erhalten eine Nachricht von uns.

• 4. In unserem Form habt ihr die Möglichkeit, einen sogenannten Halbzeitcharakter zu bespielen. Damit wollen wir vor allem diejenigen entlasten, die beruflich und reallife bedingt nicht so viel Zeit für das RPG haben.
• 4.1. Charaktere, welche in Halbzeit laufen, müssen mindestens alle 10 Tage online geholt werden, um nicht gelöscht zu werden.
• 4.2. Die Blacklist für die Halbzeitcharaktere wird nur einmal im Monat erstellt. Man hat also grundsätzlich einen Monat Zeit (von der einen zur nächsten Blacklist) mindestens 1 Post zu schreiben.
• 4.3. Die Voraussetzungen für einen Halbzeitcharakter sind folgende:
- bestehende Member mit einem Vollzeitcharakter, die sich bisher aus Zeitgründen gegen einen weiteren entschieden haben, können sich zusätzlich einen Halbzeitcharakter erstellen.
- neue Member, die mit einem Halbzeitcharakter ins Forum einsteigen, haben die Möglichkeit, sich noch einen Vollzeitcharakter zu erstellen. Dafür muss im Blacklistzeitraum der Halbzeitcharaktere allerdings mehr Inplayaktivität gezeigt werden, als den von uns geforderten Post.
Für alle weiteren Anliegen in dieser Richtung setzt euch einfach mit einem Admin in Verbindung.

• 5. Das Abwerben und der Diebstahl von Grafiken, sowie Namen und Stories, wie auch Mobbing, ist bei uns im Forum strengstens verboten. Wir alle wollen uns hier wohlfühlen, einen Ort haben, um das RL für einige Zeit zu vergessen. Natürlich können immer Streitigkeiten auftreten, doch gibt es immer einen Weg seine Probleme zu lösen - dabei stehen wir Admins - euch mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich bitten wir darum, auf den Umgangston gegenüber den Admins zu achten, denn auch Sonne wir wollen im Endeffekt nur unser Hobby ausleben und versuchen trotz RL immer so schnell wie möglich für euch da zu sein.

• 6. Aufgrund verschiedener Vorfälle, haben wir uns dafür entschieden, Bewerbungen von Charakteren die 1 zu 1 in gleicher Form in mehreren Foren vertreten sind nicht anzunehmen. Individualität und Kreativität sind uns wichtig, dies bezieht sich vor allem auf die Gestaltung der Charaktere.




» REGELN FÜR DAS INPLAY

• 1. Wir spielen im Hauptplay nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Ob du dafür die dritte oder die erste Person wählst, ist ganz dir überlassen.
In den GBs, den Privatchats und im Chat könnt ihr natürlich auch den altbekannten *Sternchenstil* nutzen.

• 2. Jeder liebt seinen Charakter und steckt viel Arbeit in diesen. Beachtet bitte , dass wir hier keine Übercharaktere akzeptieren die - übertrieben gesagt - einen Schuss in die Brust überleben.

• 3. Wir sind ein FSK 18 Real Life + Crime Forum, was bedeutet, dass Sex-, und auch Gewaltszenen bei uns detailliert ausgeschrieben werden können. Beachtet aber bitte trotzdem, dass Pädophilie, Inzest sowie Zoophilie strengstens untersagt sind. Ansonsten besprecht euch vorher immer mit eurem Playpartner, wie weit ihr gehen könnt.

• 4. Ereignisse, die das Forengeschehen beeinflussen, wie zum Beispiel eine Hochzeit, Schwangerschaft, oder sogar den möglichen Charaktertod, werden bitte ebenfalls vorab mit dem Team abgesprochen. Bitte beachtet immer, dass ihr die Konsequenzen für das Verhalten eures Charakters Sonnenschein tragt. Auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion. Ist euer Chara im Inplay gestorben, kann dieser nicht auf einmal wieder von den Toten auferstehen.

• 5. PB Wissen ist nicht gleich Charakter Wissen! Ebenso fühlt euch bitte nicht angegriffen, wenn ein Charakter euch gegenüber ausfällig wird. Wir wissen alle, dass sich dies auf die verschiedenen Charaktere bezieht, nicht auf die PB.


Stand: 23.08.2020



zuletzt bearbeitet 23.08.2020 18:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 168048 Beiträge.

Heute waren 42 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1