SPIELORT:Miami ONLINE SEIT:August 2018 ALTERSFREIGABE:FSK 18 SINSTIGES:Reallife mit Crime Anteilen sowie halbprivatisiert GRUPPIERUNGEN:
• Die Irische Mafia
• Sureños
• Freie Kriminelle
• Wanderers of Light
• Bewohner
• Studentenverbindungen
• Recht & Ordnung PLAYART:Ortstrennung & Romanstil EXTRAS: Social Media, Gossip, Auszeichnungen & verschiedene Haupt + Nebenplots bespielbar
Wir sind das Chaotenteam vom S*CKER FOR PAIN und bestehen aus Feliks; Ian; Sora und Cayden. Solltest du ein Anliegen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES
15.11.2019 20:02
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallooooooo Ihr schönen Menschen. Freut mich das Ihr nun auch einen Sister Talk eingerichtet habt. Bei uns erfreut sich dieser leider noch mit gähnender Leere. Aber zum Plaudern komme ich gerne gelegentlich vorbei. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und lasse mal pauschal Grüße auch im Namen des Teams da. (Kunststück wenn man mit Hawke verschwägert ist, also fast.) Und schwinge mich mit meinem Turbo Rolli wieder nach L.A.
16.11.2019 12:25
von
Hallöchen ihr schönen Menschen. Ist bei euch heute auch so ein Ich bin am Sofa fest gewachsen weil bäh heute draußen Tag? Da will man ja wirklich lieber mit Kakao und Decke auf dem Sofa kuscheln.
16.11.2019 12:37
von
Eleanora Meredith Walker
• | 6.586 Beiträge
Hallöchen ihr wundervollen Menschen.
Ich denke, ich spreche im Namen des Teams und Forums, wenn ich sage, dass man sich keinen Zentimeter bewegen möchte. Am besten schmeißt man sich eine Kuscheldecke über und zieht sich einen Tee, oder Kakao, nach dem Nächsten rein. Der Winter steht eindeutig vor der Tür.
16.11.2019 12:40
von
Philipp Montgomery (gelöscht)
Hallo zurück.
Ich würde sagen, perfektes Wetter für TEE (#teamgrünertee), die flauschige Decke der Freundin klauen , ein bisschen durchs Forum hüpfen und nebenbei Netflix. Die achte Staffel von American Horror Story ist draußen . Da ist Bingewatching angesagt.
16.11.2019 12:45
von
Tee geht auch am liebsten etwas mit Mandeln und Zimt. Ich warte noch immer auf die Zweite Staffel von Tabu. Mister Hardy anschmachten und dabei Oreos knabbern während man die Kissen und Kuscheldecken zu einem Berg auf türmt. <3 Der Winter kommt mit schnellen Schritten. Daher gut einmummeln wenn ihr doch raus müsst.
16.11.2019 13:00
von
Eleanora Meredith Walker
• | 6.586 Beiträge
Und für die kleinen Zocker unter uns, es kamen auch so viele neuen Spiele raus! Ich würde mal glatt behaupten, man ist bestens versorgt. Ich hoffe, niemand von euch muss noch raus?! Wir wollen ja nicht, dass ihr krank werdet, also schön dick einpacken! Der Schichtenlook ist super in.
20.11.2019 08:45
von
*Ihr hatte so ein Vöglein geflüstert das ein gewisser @Brendan Sweeney sich über einen kurzen Besuch freuen würde. Daher lässt sie mal einen Gruß aus seinem ehemaligen Lieblings Cafe dem Russian Rose da.*
*Natürlich dürfen auch alle anderen sich am Zupfkuchen und dem mit gebrachten Kaffee bedienen, wenn sie das überleben.* Vielen Dank für die heiße Schokolade @Danielle Reagan Mercer auch wenn ich mich nun wahrlich nicht als süße Maus bezeichnen würde. Passt mir auf den schlecht gelaunten Iren hier gut auf. Sonst endet das unschön für Eure Stadt.
Frostige Grüße aus L.A sendet Miss Natalya Zyrianova
21.11.2019 21:11
von
Ein Abendlicher Gruß aus L.A Mit Keksen und Tee.
Wie Mama Mila sagen würde. Tee ist gut für Körper, Geist und Seele. Vielleicht ist Ihr Mann deswegen neuerdings immer so gut gelaunt. Und bevor ich es vergesse. Mummelt euch dick ein, es soll wieder kälter werden.
29.11.2019 11:15
von
Eira K. Falahee-Mikkonen
Hallo Ihr schönen Menschen. Ich dachte mir, ich rolle mal rein, so kurz vorm ersten Advent und lasse Euch einen lieben Gruß da.
Na freut Ihr Euch alle schon auf Weihnachten? Wir in L.A wohl eher weniger. Wir kämpfen gerade an mehreren Fronten gegen X und auch ich muss um meine Liebsten bangen. Aber hey im nächsten Jahr komme ich vielleicht schon ohne Rollstuhl bei Euch rein geschneit. Da ich endlich meine Operation habe. Bis dahin, lasst Miami heile und ah ich soll noch liebe Grüße vom Team mit bringen. Die stecken alle derzeit irgendwie im RL fest und finden das total doof. Aber lassen die Schwestern virtuell Knuddeln und drücken.
Bis bald Eure Eira on Wheels. (Ich hasse Veit für diesen Spitznamen!)