X
#1

SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 15.11.2019 15:16
von S*CKER FOR PAIN | 991 Beiträge




Ihr wollt uns etwas mitteilen? Einfach, mit uns quatschen? Hier könnt ihr das gerne machen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch zu plaudern.



zuletzt bearbeitet 01.05.2020 11:30 | nach oben springen

#2

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 15.11.2019 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallooooooo Ihr schönen Menschen.
Freut mich das Ihr nun auch einen Sister Talk eingerichtet habt. Bei uns erfreut sich dieser leider noch mit gähnender Leere. Aber zum Plaudern komme ich gerne gelegentlich vorbei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und lasse mal pauschal Grüße auch im Namen des Teams da. (Kunststück wenn man mit Hawke verschwägert ist, also fast.) Und schwinge mich mit meinem Turbo Rolli wieder nach L.A.

Bis bald Ihr lieben Chaoten 2.0

Grüßchen Eira


Philipp Montgomery und Roxanne Morello-Sweeney finden es nice!
Philipp Montgomery und Roxanne Morello-Sweeney sind hin und weg!
Philipp Montgomery gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Roxanne Morello-Sweeney wittert einen fetten Skandal!
Philipp Montgomery und Roxanne Morello-Sweeney schmeißen die Fuffies durch den Club!
Philipp Montgomery sagt; heute Nacht wird ehrenlos!
Roxanne Morello-Sweeney schwebt auf Wolke 7!
Roxanne Morello-Sweeney liebt es!
Roxanne Morello-Sweeney will es abknutschen!
nach oben springen

#3

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 16.11.2019 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr schönen Menschen.
Ist bei euch heute auch so ein Ich bin am Sofa fest gewachsen weil bäh heute draußen Tag?
Da will man ja wirklich lieber mit Kakao und Decke auf dem Sofa kuscheln.

Glg Eira


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#4

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 16.11.2019 12:37
von Danielle Reagan Mercer | 4.324 Beiträge

Hallöchen ihr wundervollen Menschen.

Ich denke, ich spreche im Namen des Teams und Forums, wenn ich sage, dass man sich keinen Zentimeter bewegen möchte. Am besten schmeißt man sich eine Kuscheldecke über und zieht sich einen Tee, oder Kakao, nach dem Nächsten rein. Der Winter steht eindeutig vor der Tür.


Liebste Grüße,
- Elly



nach oben springen

#5

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 16.11.2019 12:40
von Philipp Montgomery | 2.070 Beiträge

Hallo zurück.

Ich würde sagen, perfektes Wetter für TEE (#teamgrünertee), die flauschige Decke der Freundin klauen , ein bisschen durchs Forum hüpfen und nebenbei Netflix. Die achte Staffel von American Horror Story ist draußen . Da ist Bingewatching angesagt.

Habt trotzdem einen schönen Tag !

LG Phil



nach oben springen

#6

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 16.11.2019 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tee geht auch am liebsten etwas mit Mandeln und Zimt.
Ich warte noch immer auf die Zweite Staffel von Tabu. Mister Hardy anschmachten und dabei Oreos knabbern während man die Kissen und Kuscheldecken zu einem Berg auf türmt. <3
Der Winter kommt mit schnellen Schritten. Daher gut einmummeln wenn ihr doch raus müsst.

LG Eira


nach oben springen

#7

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 16.11.2019 13:00
von Danielle Reagan Mercer | 4.324 Beiträge

Und für die kleinen Zocker unter uns, es kamen auch so viele neuen Spiele raus! Ich würde mal glatt behaupten, man ist bestens versorgt.
Ich hoffe, niemand von euch muss noch raus?! Wir wollen ja nicht, dass ihr krank werdet, also schön dick einpacken! Der Schichtenlook ist super in.



nach oben springen

#8

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 18.11.2019 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Für die Bewohner unser liebsten Schwestern Stadt.
Etwas heißes und süßes zum Abend.

Macht es Euch bei dem Schmuddelwetter schön gemütlich.

Ich mach mich in meinem Turbo Rolli wieder zurück nach L.A und werde meinen Buddys dort weiter über die Füße rollern.

Grüßchen lässt Euch die verrückte Mischung aus Norwegerin und Irin Namens Eira da.


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Alter...
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#9

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 19.11.2019 16:11
von Danielle Reagan Mercer | 4.324 Beiträge

Ihr seid so zuckersüße Mäuse!

Ich hoffe, es geht euch allen gut?! Ich lasse euch und euren süßen Membern Kekse, Tee und heiße Schoki da.

P.S. Ja, in der Schoki ist ein kleiner Schuss Alkohol drin, aber psssht.



nach oben springen

#10

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 20.11.2019 08:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*Ihr hatte so ein Vöglein geflüstert das ein gewisser @Brendan Sweeney sich über einen kurzen Besuch freuen würde. Daher lässt sie mal einen Gruß aus seinem ehemaligen Lieblings Cafe dem Russian Rose da.*

*Natürlich dürfen auch alle anderen sich am Zupfkuchen und dem mit gebrachten Kaffee bedienen, wenn sie das überleben.*
Vielen Dank für die heiße Schokolade @Danielle Reagan Mercer auch wenn ich mich nun wahrlich nicht als süße Maus bezeichnen würde. Passt mir auf den schlecht gelaunten Iren hier gut auf. Sonst endet das unschön für Eure Stadt.

Frostige Grüße aus L.A sendet Miss Natalya Zyrianova


Brendan Sweeney und Danielle Reagan Mercer finden es nice!
Brendan Sweeney denkt sich; Alter...
Brendan Sweeney ist hin und weg!
Brendan Sweeney gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Brendan Sweeney hat versaute Gedanken!
Brendan Sweeney wittert einen fetten Skandal!
Brendan Sweeney schmeißt die Fuffies durch den Club!
Brendan Sweeney stellt Besitzansprüche!
Brendan Sweeney findet es äußert amüsant!
Brendan Sweeney hat es ungeschminkt gesehen!
Brendan Sweeney denkt sich; Bruder vor Luder!
Brendan Sweeney schwebt auf Wolke 7!
Brendan Sweeney sagt; ey Cinderella mach mal nicht auf Püppchen!
Brendan Sweeney und Danielle Reagan Mercer lieben es!
Brendan Sweeney ruft den Tierschutz an!
Brendan Sweeney zieht es in den Keller
Brendan Sweeney steckt es den Iren!
Brendan Sweeney will es abknutschen!
nach oben springen

#11

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 21.11.2019 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Abendlicher Gruß aus L.A
Mit Keksen und Tee.

Wie Mama Mila sagen würde. Tee ist gut für Körper, Geist und Seele.
Vielleicht ist Ihr Mann deswegen neuerdings immer so gut gelaunt.
Und bevor ich es vergesse. Mummelt euch dick ein, es soll wieder kälter werden.

Grüßchen Eira mit dem Turbo Rolli


nach oben springen

#12

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 29.11.2019 11:15
von Eira K. Falahee-Mikkonen
avatar

Hallo Ihr schönen Menschen.
Ich dachte mir, ich rolle mal rein, so kurz vorm ersten Advent und lasse Euch einen lieben Gruß da.

Na freut Ihr Euch alle schon auf Weihnachten? Wir in L.A wohl eher weniger. Wir kämpfen gerade an mehreren Fronten gegen X und auch ich muss um meine Liebsten bangen.
Aber hey im nächsten Jahr komme ich vielleicht schon ohne Rollstuhl bei Euch rein geschneit. Da ich endlich meine Operation habe.
Bis dahin, lasst Miami heile und ah ich soll noch liebe Grüße vom Team mit bringen.
Die stecken alle derzeit irgendwie im RL fest und finden das total doof.
Aber lassen die Schwestern virtuell Knuddeln und drücken.

Bis bald Eure Eira on Wheels. (Ich hasse Veit für diesen Spitznamen!)


nach oben springen

#13

RE: SISTERTALK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 28.01.2020 22:57
von Kesi
avatar

*Sie lässt mal eine Tschechische Leckerei aus L.A zum Gruß da. Und wünscht allen aus Miami einen angenehmen Dienstag Abend.


nach oben springen


Besucher
29 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1936 Themen und 148525 Beiträge.

Heute waren 79 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 29