#1

THE SISTERBOOK

in DREAMS IN LONDON 10.10.2019 11:50
von S*CKER FOR PAIN | 977 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.11.2019 15:08 | nach oben springen

#2

RE: THE SISTERBOOK

in DREAMS IN LONDON 31.10.2019 21:04
von Dreams in London
avatar

❞In this town, don't we love it now?
❞Everybody's waiting for the next surprise.❞

✶ ✶ ✶

Einen wunderschönen guten Abend, ihr lieben Partner!

Heute ist es mal nicht Icky, der euch die Grüße überbringt und nein, es ist auch nicht Alistair. Da beide Herren nämlich auf Beautyurlaub sind - sie behaupten, sie hätten viel zu tun, aber mal ehrlich... - habe ich für heute die Ehre übernommen: Em.
Und ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber vielleicht haben euch spätestens die drölfzig anderen Partner vor mir euch darauf aufmerksam gemacht, aber:

Es ist Reformationstag!

Am Abend vor Allerheiligen des Jahres 1517, schlug Martin Luther seine berühmten 95 Thesen an die Tore der Schlosskirche zu Wittenberg. Sein Protest gegen die damalige Halsabschneiderei der katholischen Kirche, die viel Geld damit machte, verängstigten Gläubigen Ablassbriefe anzudrehen, mit denen sie angeblich dem Fegefeuer entkommen konnten.
Keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht noch mehr historische Fakten um die Ohren hauen, doch ist es neben all dem schaurigen Treiben des heutigen Tages, sicherlich auch nicht schlecht, sich an solch wichtige Ereignisse aus der Vergangenheit zu erinnern. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen wir mutiger sein sollten, unsere Stimmen gegen offensichtliches Unrecht zu erheben, sowie unsere Meinung zu vertreten. Auch wenn wir damit riskieren, gegen den Strom zu schwimmen. So wie Martin Luther es vor über 500 Jahren tat.

Dies gesagt, wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Abend. Achso und...

HAPPY HALLOWEEN

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#3

RE: THE SISTERBOOK

in DREAMS IN LONDON 10.12.2019 21:02
von Dreams in London
avatar

Saying new hellos to old friends
»the stars would be so proud to know their atoms created someone like you«

   

Wie ihr vielleicht bemerkt habt - ist schließlich auch unschwer zu erkennen -, haben sich unsere Gästebucheinträge ein wenig verändert und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Unser geliebter Icky, der euch bisher immer mit seinem wunderbaren Gequatsche beehrt hat, ist leider von uns gegangen, nein nein, nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt. Der Gute hat sich erstmal in eine wohlverdiente Pause begeben, um sein RL ein wenig sortieren zu können und so müssen wir nun erstmal ohne ihn auskommen. Aber wir hoffen natürlich sehr, dass er uns in naher oder ferner Zukunft wieder beehrt, ohne ihn ist es irgendwie nicht ganz das Wahre. Jedenfalls möchten wir euch nun auch nicht mehr länger behelligen, euch nur noch ein kleines Weihnachtsgutti da lassen und das war's dann auch schon wieder von uns für heute.


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Danielle Reagan Mercer und Philipp Montgomery finden es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#4

RE: THE SISTERBOOK

in DREAMS IN LONDON 18.12.2019 22:34
von Dreams in London
avatar

Melodies from distant places very well known
»Have a very Harry Christmas« — J. K. Rowling, Harry Potter and the Order of the Phoenix

   


Je näher Heiligabend rückt, desto mehr kommt man in Weihnachtsstimmung. Oder seid ihr etwa Mitglieder der Grinch-Partei und verflucht alles, was auch nur im Entferntesten mit Weihnachten zu tun hat? Wir in London lieben es jedenfalls, durch die geschmückten Straßen zu flanieren, Weihnachtsshopping zu betreiben, Geschenke einzupacken und und und - oder trifft das nur auf mich allein zu? Wie dem auch sei, weil ich persönlich um die Weihnachtszeit immer gern einen Harry Potter - Marathon veranstalte und ich gerade auch mal wieder das Hörbuch vom fünften Teil beendet habe, wollte ich euch damit auch ein wenig behelligen und aus diesem Grund gibt's heute eine nette kleine Playlist, die ganz wundervoll dazu passt!


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#5

RE: THE SISTERBOOK

in DREAMS IN LONDON 24.12.2019 16:51
von Dreams in London
avatar

All I want for Christmas
»All the lights are shining, so brightly everywhere. And the sound of children's laughter fills the air«




Auch wenn viele dieses Lied nicht mögen, so ist es doch tatsächlich DER Song, der mich jedes Mal in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich weiß nicht einmal genau wieso, aber braucht es auch einen Grund? Hauptsache, man kann sich dieser besonderen Zeit im Jahr hingeben. Und damit:

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, esst, trinkt und lacht und möge dieser Geist der Weihnachten euch noch lange, bis ins nächste Jahr hinein tragen.


Emilia und die restlichen Weihnachtselfen aus London
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#6

RE: THE SISTERBOOK

in DREAMS IN LONDON 30.12.2019 16:08
von Dreams in London
avatar

HAVING 2020 VISION!!!

  

»a new year stands before us, like a chapter in a book.. waiting to be written«

Nun ist es bald soweit, die Dekade neigt sich stark ihrem Ende zu und 2020 winkt uns bereits. Egal, ob das vergangene Jahr/ die vergangenen Jahre nun im Großen und Ganzen gut oder schlecht für uns waren, lasst uns ein Versprechen machen: Lasst uns das neue Jahr mit einer absolut atemberaubenden Nacht starten! Ob ihr nun groß feiert, lieber im kleinen Kreis oder auch nur ganz gemütlich auf dem Sofa, ihr sollt euch wohl fühlen, ihr sollt eine gute Zeit haben, es genießen! Und für die richtige musikalische Untermalung möchten wir euch natürlich auch noch eine passende Playlist da lassen:

♫ ♪


In diesem Sinne wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann zum Start eines neuen glorreichen Jahrzehnts!
Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!

» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Alter...
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#7

RE: THE SISTERBOOK

in DREAMS IN LONDON 01.01.2020 11:12
von Dreams in London
avatar

HAPPY NEW YEAR!

   

»What a wonderful thougt it is that some of the best days of our lives haven't even happened yet.« — Anne Frank

Heute ist der erste Tag eines neuen Jahrzehnts. Die berühmten '20er, die schon vor einem Jahrhundert neue Maßstäbe gesetzt haben und die noch bis heute nachhallen. Lasst uns ein wenig dieser Magie wieder aufnehmen, sie neu beleben und das kommende Jahrzehnt zu der besten Zeit unseres Lebens machen.
Wir hoffen, dass ihr einen wundervollen Start in diesen ersten Tag des neuen Jahres hattet und nicht gleich schon mindestens fünf eurer guten Vorsätze gebrochen habt. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich; dafür sind sie doch auch da. Oder?
Auf ein neues Jahr voller Freude, Kreativität, Selbst-Liebe, Nächsten-Liebe, Gesundheit, Engagement und Glück.


♪ To new beginnings ♫

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Danielle Reagan Mercer und Philipp Montgomery finden es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer und Philipp Montgomery gönnen sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer und Philipp Montgomery schmeißen die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#8

RE: THE SISTERBOOK

in DREAMS IN LONDON 17.01.2020 20:44
von Dreams in London
avatar

Thanks for the memories!

   

»I'll see you when the road decides it's time for our paths to cross again.« — b.m.

Heute kommen wir mit keinem Gästebucheintrag, nein, heute kommen wir mit einer wesentlich weniger erfreulichen Nachricht, denn heute möchten wir euch mitteilen, dass London leider seine Pforten schließen wird. Es ist schon seit geraumer Zeit darauf hinausgelaufen und nun ist der Zeitpunkt gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen. Wir haben die Zeit mit euch als unsere Partner wirklich sehr genossen und mit schwerem Herzen verkünden wir euch nun diese Nachricht. Vielen Dank für die Partnerschaft, vielen Dank für eure Gästebucheinträge, für den Kontakt, für alles! Wer weiß, vielleicht werden sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen, fürs Erste aber heißt es: Goodbye!
Das Team vom Dreams in London wünscht euch noch viele weitere tolle Geschichten, viele weitere geschriebene Zeilen und allem voran viel Spaß! Macht weiter so und haltet die Ohren steif!

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch ein letztes Mal herzallerliebste Grüße!
DREAMS IN LONDON


Roxanne Morello-Sweeney denkt sich; Alter...
nach oben springen


Besucher
36 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Breanna L. Campbell
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 75 Mitglieder, gestern 162 Gäste und 110 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1707 Themen und 98721 Beiträge.

Heute waren 75 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 36