#1

SWEET AND SUGAR • FANTASY • FSK 18

in ALTE PARTNER 14.06.2021 19:33
von S*CKER FOR PAIN | 1.290 Beiträge



URBAN FANTASY • FSK 18 • SZENEN + ORTSTRENNUNG

New York, die Stadt die niemals Schläft. Eine Stadt die von den Bewohnern, die sich in ihr rumtreiben lebt. Sie ist groß, pulsierend und Hungrig. Hungrig nach den Geschichten der Bewohner. Die Leidensdramen, die Romantischen Geschichten und den Kämpfen der Bewohner darum heraus zu finden, was die Stadt mit einen Macht. Eine Stadt mit gut 19 Millionen Einwohnern, im Ballungsraum der Weltmetropole. Unter diesen vielen Einwohnern tummeln sich schon seit einigen hundert Jahren, wie ganz selbstverständlich auch Wesen die einst als Mythen und Legenden abgetan worden wurden von den Menschen. Hier kann man zum Beispiel in ein typisch New Yorker Café gehen und dort von einem elfischen Barista einen Milchschaum Kaffee mit extra Charme für die um 10:30 anstehende Präsentation kaufen, damit man mit Hilfe dieser priese extra Charme einen guten Eindruck vermittelt.
New York zählt aufgrund der wichtigen Handelsbeziehungen und Lage der Stadt zu den wichtigsten Zentren der weltweiten Diplomatie, neben Genf, Basel oder Straßburg. Aus diesen Grund ist es auch kaum Verwunderlich, dass selbst die Königliche Familie aus England einige Diplomaten nach New York gesendet haben. Immerhin wahr New York einst Teil des Englischen Reiches, dass durch die Geschickte Führung der Königlichen und aus Drachen bestehenden Königsfamilie noch immer sehr viel Macht auf der Welt hat. Natürlich passieren auch Verbrechen in der Stadt die niemals Schläft. Allerdings sollten sich die Verbrecher wirklich gut in acht nehmen, denn bei Vollmond ist mit Polizisten die das Werwolfgen in sich tragen nicht gerade zu Spaßen.
Tauch ein in diese pulsierende Stadt, voller Geheimnisse und Unterschwelligen noch immer währenden Kriegen und Machtkämpfe unter den Wesen.


ZUM FORUM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3037 Themen und 260935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen