#1

MARVEL SECRET UNIVERSE • MARVEL • FSK 16 / 18

in ALTE PARTNER 31.07.2021 19:52
von Feliks Komarow | 8.074 Beiträge



MARVEL RPG • FSK 16/18 • TRENNUNG NICHT ANGEGEBEN

Nach dem Endgame bricht Wanda zusammen und erschafft aus Versehen ein Paralleluniversum. In diesem Universum sind alle Personen die Wanda in ihrer Zeit nach HYDRA verloren hat wieder am Leben. Niemand außer Wanda kann sich an die Ereignisse rund um Thanos erinnern, doch während sie sich wieder zu einem Team zusammen raufen müssen, warten neue Herausforderungen und Gefahren auf sie, die sie zwingen zu handeln.
Auf der Osterparade fanden sich die Avengers ein, um ein normalen Abend unter sich zu feiern. Eine unbekannte Gruppierung sorgte jedoch für Aufsehen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Mit vereinten Kräften schafften die Avengers ein Unglück abzuwenden. Auf der Suche jeder für sich, einige Antworten zu erlangen, wurden Freundschaften und Bündnisse geschlossen.
Bei einer Benefizveranstaltung konnten die Helden und Heldinnen nun endlich ausgelassen feiern und spenden für den guten Zweck. Dabei hatte jeder von ihnen eine bedeutende Entwicklung ihrer Geschichte.
Kaum aus der Feierlaune raus gekommen, öffnete sich ein Portal in Russland. Die Avengers traten gemeinsam an Ort und Stelle gegen den Fenriswolf und einer Armee der besonderen Art an. Mit vereinten Kräften und einem raffinierten Plan konnte das Portal geschlossen werden. Diesen Kampf nun geschafft, dachten sie, etwas Zeit für Frieden zu haben, doch es öffneten sich weitere Portale an verschiedenen Orten. So brachen sie in Teams auf, um allen Orten gleichzeitig zu helfen.... doch das war nur der Anfang...

ZUM FORUM



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3037 Themen und 260926 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen