#1

EVERGLADE NATIONALPARK RANGERS

in RECHT & ORDNUNG 19.10.2019 12:16
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



Ein Ranger zu sein gilt neben Feuerwehrmann und Astronaut als Traumberuf vieler Kinder. So easy, wie sich den Job viele vorstellen ist er jedoch nicht. Nicht nur die wilden Tiere können zu einer Gefahr werden, auch Wilderer sind nicht gerade begeistert, wenn sie auf frischer Tat ertappt werden. Dennoch liebt ihr den Nervenkitzel, mit festen Stiefel durch die Sümpfe zu marschieren um die Natur zu schützen, manches Mal auch unter freiem Himmel zu übernachten und könntet euch keinen besseren Beruf auf der Welt vorstellen. Obwohl er harte Arbeit bedeutet, seid ihr stolz darauf den Titel Ranger zu tragen. Zu euren Aufgaben zählt nicht nur die Überwachung und Schutz eures Gebietes und Pflegearbeiten sondern auch Besucherbetreuung in Form von Klassenunterricht und Führungen, wissenschaftliche Untersuchungen, Aufklärungs- sowie Öffentlichkeitsarbeit. Um das Naturerbe des Landes zu schützen nehmt ihr dies gerne auf euch.



Anschluss findet ihr zu Kain Taraneh, welcher Chef der Everglade National Park Ranger ist.





Maria Antonella Lopez • the boss • 29 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Alanna Masterson

"Ich bin von Idioten umgeben." Einen Satz, den man von dir täglich ungefähr dreitausend Mal hört. Als eine der wenigen weiblichen und gleichzeitig auch die jüngste aller Teamleiterinnen der Park Rangers obliegt dir eben dummerweise nicht nur der Schutz der Flora und Fauna, sondern auch die Aufsicht der Mitarbeiter. Wie so ein junges Ding an so einen Posten kommt? Dein Vater gilt als eine kleine Berühmtheit und ist quasi das amerikanische Pendant zu Steve Irwin. Auch wenn seine Sendung über die Arbeit mit den Bewohnern der Everglades nur über die lokalen TV Sender ausgestrahlt wurde, erinnern sich viele Menschen noch heute an den verrückten Naturburschen, der mit Aligatoren kuschelte. Du und deine kleine Schwester hattet dabei sogar hin und wieder Gastauftritte und seid praktisch in den Sümpfen mitsamt den Tieren großgeworden. Gemeinsam mit deiner kleinen Schwester bist du sein Erbe angetreten und tust alles um diesem gerecht zu werden. Nicht immer einfach - und insgeheim ziehst du die Arbeit mit den bissigen Echsen jedem Teammeeting vor.



Maximilian Grimes • the farmboy • 35 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Chris Pratt

Geboren und aufgewachsen auf einer großen Farm, hattest du von Kindesbeinen an mit Tieren zu tun. Dennoch war es ein großer Sprung von Kühen zu Alligatoren. Gemeistert hast du ihn mit einer großen Portion Selbstvertrauen, vielen glücklichen Zufällen und einem unglaublichen Talent. Echsenflüsterer nennen dich manche. Tatsächlich hast du aber nicht nur zu Tieren einen guten Draht. Auch für deine Kollegen bist du ein unverzichtbarer Teil des Teams. Du bietest stets ein offenes Ohr und eine starke Schulter zum Anlehnen.



Beckett Fabray • Mr. Know-it-all • 29 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Bob Morley

Jeder kennt ihn - der eine Kollege, der glaubt ihm gehört der Laden und keiner könne ihm das Wasser reichen. Obwohl du erst spät zum Team dazugestoßen bist, warst du nie zurückhaltend sondern hast jedem gleich, gewollt oder nicht, Tipps aus deinem ach so reichen Erfahrungsschatz gegeben. Natürlich nervt das deine Kollegen wahnsinnig, allerdings sorgst du auch immer für gute Laune im Team. Du nimmst deinen Job nicht immer so ernst, dass lässt andere manchmal durchdrehen, the boss allen voran. Doch du nimmst dich auch selbst nicht so ernst hast damit auch die Lacher auf deiner Seite. Aber wie das bei Clowns so ist, haben sie immer auch eine dunkle Seite. Vor deiner Arbeit in den Everglades hast du in einem Wildpark im Westen gearbeitet, wurdest jedoch rausgeschmissen, als aufgrund einer Unachtsamkeit deinerseits, ein Kollege verletzt wurde. Dieses Detail hast du nach deinem Umzug in der Bewerbung dummerweise ausgelassen. Ob die anderen Ranger immer noch mit dir lachen und vor allem arbeiten wollen, wenn sie von der Sache Wind bekommen?



Evia Magdalena Lopez • the princess • 23 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Christian Serratos

Als kleine Schwester der Chefin solltest du im Team wohl einen Sonderstatus genießen. Doch alle die das denken, kennen the boss schlecht. Bei ihr gibt es keinen Welpenschutz und deinen Platz musstest du dir wie jeder andere erst verdienen. Doch auch für dich war dies kaum eine Hürde, da du dich durch deinen Vater genau bestens damit auskennst und dir nicht zu schade bist, die Hände schmutzig zu machen. Tatsächlich erhältst du sein Andenken auf eine ganz spezielle Art und Weise. Maria und du seid euch immer einig gewesen, dass ihr keine Neuauflage der Tiersendung eures Dads wollt, da dies niemand so gut führen könne wie er. Aber der modernen Technologie sei dank - gibt es jetzt Crocodile Hunter 2.0 via Instagram in Form von dir. Auf deinem gutlaufenden Account hältst du zahlreiche Interessenten - auch über Miamis Grenzen hinaus - über das Leben in den Everglades auf den laufenden. Auf nahezu all deinen Bildern posierst du ganz frei von Berührungsängsten mit den wilden Tieren und deinen Kollegen um der Welt zu vermitteln wie toll, vielseitig, interessant und schützenswert die Tier- und Pflanzenwelt des Nationalparks ist.



zuletzt bearbeitet 01.05.2020 12:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 190951 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 4