#1

THE LAWYERS

in RECHT & ORDNUNG 25.10.2019 19:14
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



Ihr seid der lebende Beweis dafür, dass Collegefreundschaften nicht alles sind, nicht alles überstehen. Ihr alle habt zusammen studiert, gemeinsam die Nächte durchgelernt und auf Partys all den Frust rausgelassen. Doch kurz vor eurem Abschluss zerbrach eure Gruppe. Warum? Ihr alle hütet ein schreckliches Geheimnis. Jeder von euch ist anders damit umgegangen. Ihr habt für eure Dozentin jemanden getötet und den Mord verschleiert, die Beweise sowie die Leiche verschwinden lassen. Einige konnten damit gut umgehen, haben diese Praxis mit in ihre Zukunft übernommen. Doch einige von euch drohten daran zu zerbrechen. {Hier liegt die Entscheidung bei dir wie dein Charakter damit umgeht}



Kontakt dürftest du zu Adriana Orlowa [Strafrecht], Nathaniel T. Graham [Anwalt] sowie Nolan Wilson [korrupter Chief des MPD] haben.





Harry Walter • the playboy • 32 • AVATARVORSCHLAG: Patrick J. Adams

Girls, Girls, Girls. Wo sie sind bist auch du. Wie viele Weiber du alleine am College hattest? Irgendwann hast du aufgehört zu zählen. Egal ob Studentin oder Dozentin, du hast vor niemandem Halt gemacht. Warum eigentlich? Ach genau, ganz am Anfang deiner Studienzeit war da dieses eine Mädchen das dir das Herz gebrochen hat. Du hast ihr nie verziehen und all deine Wut an den folgenden Bekanntschaften ausgelassen. Sex und danach waren sie für dich Luft. Heute wo du älter und reifer bist ist dein damaliger Charme nur noch mehr gewachsen. Allerdings setzt du ihn heute klüger ein. Sex mit deinen Klientinnen, mit Zeuginnen die vor Gericht zum Vorteil deiner Klienten aussagen sollen - dir ist jedes Mittel recht.



Mia Gallagher • the mother teresa • 31 • AVATARVORSCHLAG: Jamie Chung

Im Lexikon findet man direkt neben dem Begriff "Gutherzigkeit" mit Sicherheit ein Bild von dir. Du bist nicht Anwältin geworden, weil überehrgeizige Eltern es von dir verlangten oder du auf ein fettes Einkommen scharf warst, sondern um den Menschen zu helfen. Dein Antrieb rührt vor allem daher, dass du selbst nicht aus den besten Verhältnissen stammst. Dadurch kennst du die Sorgen und Nöte der Menschen aus der Unterschicht und willst etwas dafür tun, dass sie ebenso Gerechtigkeit erfahren können und nicht nur die Reichen mit ihren Staranwälten. Mit deiner mitfühlenden Art fällt es dir nicht schwer auf die Leute zuzugehen. Zu deinen Klienten zählen etwa alleinerziehende Mütter oder ältere Menschen, welche beispielsweise von Miethaien aus ihrer Wohnung gedrängt werden sollen und die sich das hohe Anwaltshonorar sonst gar nicht leisten könnten. Von deinen Kollegen wirst du für deine Einstellung oftmals belächelt. Denn du hast das Zeug dazu viel, viel mehr zu erreichen. Aber das willst du gar nicht.



CJ Kishlovsky • the busy one • 26 • AVATARVORSCHLAG: Tom Ellis

Man fragt sich wirklich ob die Zulassungsvorraussetzung für ein Jurastudium ein hinterhältiges Wesen ist. Du gehörst jedenfalls definitv zu dem korrupten Anwaltsschlag. Deine Spezialität: Green Cards. Für eine gewisse Zusatzentlohnung sorgst du dafür, dass die Anträge beim Gericht durchkommen und hast somit einigen Menschen zu einer US-Staatsbürgerschaft verholfen. Angefangen hat das Ganze bei deiner eigenen Familie, die dank dir nun ein neues Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten führen darf. Doch wie lange wird es dauern bis dein Treiben auffliegt?



Jenna Watson • the work-a-holic • 28 • AVATARVORSCHLAG: Aja Naomi King

Wahrscheinlich gab es noch nie in deinem Leben etwas das dir wichtiger war als dein eigener Ruf. Stets bemüht dich ins richtige Licht zu rücken und die passenden Kontakte zu knüpfen, den passenden Kerl an deiner Seite zu haben. Du warst damals die, die vollkommen zusammenbrach, sogar daran dachte zur Polizei zu gehen. Doch konnte dich der Rest der Gruppe vom Gegenteil überzeugen. Heute arbeitest du in einer großen Kanzlei, denkst du spielst dort eine wirkliche Rolle. Eigentlich bist du nichts mehr als ein Punchingball. Doch bisher ignorierst du gezielt das sie dich mit Absicht klein halten. Du bist immer die Letzte im Büro, Morgens die Erste, erledigst die ganze Drecksarbeit. Wirst du irgendwann erkennen das du zu mehr bestimmt bist, zu größerem?`



zuletzt bearbeitet 01.05.2020 11:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 190951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 5