#16

RE: THE SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 19.03.2020 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Wie wohl jeden anderen beschäftigt auch uns die aktuelle Lage.
Daher wollen wir Euch einfach nur sagen, haltet durch. Nehmt das ganze Ernst und doch ein wenig mit Humor, denn ohne Galgenhumor geht eben nichts. Und wenn man einfach nur dafür sorgt das die Beste Freundin verwirrt die Fensterscheibe des Autos ansieht weil man das eben runter fährt während sie versucht es zu stoppen! Das ist Mobbing und nicht nett, aber hey sie hatte was zu lachen! xD
Nein aber Spaß bei Seite. Vergesst trotz allem nicht die Menschen um Euch herum. Schenkt den Verkäufern die nicht zu Hause bleiben können ein Lächeln und ein Danke, dafür das sie stellenweise wirklich unerträgliche Kunden tapfer ertragen. Fragt Eure Nachbarn ob sie etwas brauchen denn nicht alle sind gut zu Fuß! Begegnet Ärzten und Pflegekräften ebenso freundlich und dankbar. Denn gerade jene sind es, die jetzt wo die meisten sich zu Hause verschanzen können großes Leisten! Legt alte Streitigkeiten ab und söhnt Euch aus, meistens weis man ja eh nicht mal mehr weshalb es dazu kam! Telefoniert so oft es geht mit euren Lieben. Denn gerade jetzt brauchen sie Euch am meisten. Vergesst auch die alten Freunde nicht, niemand ist in solchen Momenten gerne alleine. Und ansonsten, haltet durch, denn alles hat auch mal ein Ende. Dieses Chaos ebenso irgendwann!


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Alter...
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer zieht es in den Keller
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#17

RE: THE SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 15.04.2020 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Na habt ihr auch alle artig Eier gesucht?
Wir waren fleißig und weil uns langweilig war haben wir direkt noch einen Frühjahrsputz dran gehangen.
So ist das wenn unser Grafiker nur mal etwas testen will.
Dann entsteht direkt ein neues Kleidchen.
Und so strahlen wir in neuem Glanz.
Mit im Osternest war unser neues Foren Video und einige andere Süßigkeiten.
Wir hoffen euer Osterhase war ebenso produktiv.
Und huschen wieder zurück in unser kleines großes Städtchen.

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Alter...
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer wittert einen fetten Skandal!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#18

RE: THE SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 30.04.2020 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Morgen haben wir den 1 Mai.
Dieser wird als Tag der Arbeit, Tag der Arbeiterbewegung, Internationaler Kampftag der Arbeiterklasse oder auch als Maifeiertag bezeichnet.
Viele nutzen das um mit ihrem Bollerwagen, saufend und gröhlend und mit guter Laune durch die Umgebung zu ziehen.

Vergesst dabei nur eure netten Masken nicht. xD
Genießt den Tag und wenn ihr Lust habt könnt ihr dann am 2ten mal bei uns vorbei schneien.
Und wer rein schneit findet sogar noch einen neuen Spielort.
Der allerdings X und seinen Anhängern vorbehalten ist. Von uns anderen will sich keiner freiwillig nach Eden's Garden begeben.
Die drehen dort nämlich alle ein wenig im Kreis.


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende und einen feucht fröhlichem 1.Mai Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#19

RE: THE SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 19.08.2020 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Etwas ruhiger im Sommer, dafür aber schön braun gebrannt.

Seit ihr es eigentlich auch leid das die Werbung auf gewissen Plattformen immer schwieriger wird? Jap, wir auch. Daher bietet sich hier eine wundervolle Möglichkeit dazu.
Reger Andrang wird erwünscht, schließlich kommt es allen RPG Foren zu Gute.
RFT - WERBEFORUM
In dem Sinne lassen wir Euch noch einen Sommerhit und ein paar kühlen Drink da.



Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#20

RE: THE SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 20.08.2020 20:58
von TNC
avatar


"Know that the desire to be perfect is probably the veiled expression
of another desire—to be loved, perhaps, or not to die.

Never forget my friend, you're perfekt for me."




✴ Free Fantasy Forum
✴ Fiktive Kleinstand 'Raynorth River' [USA]
✴ Szenentrennung
✴ FSK18

→ * THE NIGHT COURT * ←


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#21

RE: THE SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 06.09.2020 00:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite!

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Heute haben wir viele Neuigkeiten im Gepäck. Unser Board hat sich ein wenig verändert und das nicht nur optisch. Auch hat nach 2 wundervollen Jahren ein großer Team Wechsel statt gefunden. Einige unserer Teamies mussten sich aus RL bedingten Gründen dazu entscheiden den Admin Posten aufzugeben. Wir freuen uns auf jeden Fall das sie uns dennoch mit Rat und Tat als Member erhalten bleiben und zur Seite stehen. Wir 'Neulinge' werden auf jeden Fall versuchen den alten Flair bei zu behalten. Und sehen dies dennoch als einen Neu Anfang für das schöne Los Angeles.
Neben dem Layout und dem Team Wechsel, gab es noch ein paar andere BonBons für unsere User. So wie auch die Entscheidung das kleine Dorf Hallowed Crowd - Eden's Garden oder auch bekannt als Bodie Mercantile als Spielort frei zu geben. Und nicht nur für den Bösen X und seine Anhänger. Somit können bei uns nun auch Mitglieder dieser Religiösen Gemeinschaft ansässig werden. Ohne Angst um ihr Leben haben zu müssen. Somit darf die kleine seltsame Gemeinschaft auch wachsen und gedeihen!

Wie ihr sehen könnt, waren wir neuen Köpf nicht ganz un kreativ.
Auch haben uns unsere User den Start in die neue Ära des Sinners humorvoll eingeleitet. Während Nicolay so sehr damit beschäftigt war seine Kugeln herum zu schieben, hat er versehentlich dabei den Messwein zum Verkehr frei gegeben. Paul ist dabei Eier zu legen und bekommt davon steife Finger. Und unser Terminator Sid füttert den Raben, damit Pauls Schnitzel sicher ist. Und mit diesen Worten zum Abschluss lassen wir Euch noch einen kleinen Ohrwurm da. Und freuen uns auf eine schöne Zeit.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter! Und hoffen auf eine lange bestehende Partnerschaft.

Euer City of Sinners Team


Benicio Oliveira-Ramirez und Danielle Reagan Mercer finden es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; so high kann niemand sein!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#22

RE: THE SISTERBOOK

in CITY OF SINNERS - LOS ANGELES 13.09.2020 10:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Genießt ihr die kommenden angenehmen sonnigen Tage auch noch mal? So langsam nähert sich das Ende des Sommers und auch hier bei uns in L.A. kommt unser Tropensturm Event langsam zum Ende.
Auch wenn es den Characteren an den Spielorten nicht unbedingt sehr gut geht, ihren Humor haben sie alle nicht verloren. Es ist immer angenehm unsere bunte Truppe zu beobachten und wir freuen uns auch schon auf das kommende nächste Crime Event. Allerdings gönnen wir den Damen und Herren erst einmal eine kurze Verschnaufpause.

Der Umbau und die Umstrukturierung des Sinners war ein wenig Turbulent, doch wie vor kurzem bereits angekündigt haben wir den Eden's Garden zum beplayen außerhalb der X Call Me X Gruppe frei gegeben. Eine kleine Information dazu findet ihr hier: https://city-of-sinners-los-angeles.xobo...n-s-Garden.html

Auch tummeln sich in unseren Gesuchen noch viele freie Plätze. Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen. Also schaut doch mal vorbei.

Hier noch einen Song zum Start in den Tag aus unserer Musik Box.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter!

Euer City of Sinners Team


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen


Besucher
54 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2367 Themen und 193091 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 54