#1

THE SISTERBOOK

in SHATTERED MEMORIES 19.03.2021 19:28
von S*CKER FOR PAIN | 1.255 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...


GUESTBOOK



zuletzt bearbeitet 19.03.2021 19:29 | nach oben springen

#2

RE: THE SISTERBOOK

in SHATTERED MEMORIES 21.03.2021 08:35
von Mike L. Sanders
avatar




Hi ihr Süßen,



So nun habt ihr hoffentlich alle einen kleinen Ohrwurm und werdet ihn wie ich nicht ganz so schnell los.
Doch wollen wir uns mal dem Wald und dessen Holz einmal bewusst werden und wie viel es uns bringt. Nicht nur Papier und Möbel, der Wald reinigt auch unsere Luft und gibt uns beim Anblick etwas Frieden.
Also geht hinaus und genießt den Tag, macht einen Spaziergang und habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#3

RE: THE SISTERBOOK

in SHATTERED MEMORIES 25.03.2021 20:19
von Mike L. Sanders
avatar




Hallo ihr Schnuffel ,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Feliks Komarow findet es nice!
Feliks Komarow liebt es!
nach oben springen

#4

RE: THE SISTERBOOK

in SHATTERED MEMORIES 28.03.2021 18:26
von Mike L. Sanders
avatar




Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!


Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#5

RE: THE SISTERBOOK

in SHATTERED MEMORIES 01.04.2021 19:15
von Shattered Memories
avatar




Hi ihr Süßen,



Doch das was ich euch jetzt sage ist kein Scherz! Heute ist der Tag des Burrito


Viele Grüße aus Detroit ♡ und guten Appetit
Vergesst aber nicht bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Feliks Komarow findet es nice!
Feliks Komarow gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Feliks Komarow liebt es!
nach oben springen

#6

RE: THE SISTERBOOK

in SHATTERED MEMORIES 04.04.2021 21:33
von Mike L. Sanders
avatar




Na ihr süßen Hasen,

heute ist ....



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Quatsch beiseite auch wir aus Detroit wünschen euch


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer findet es äußert amüsant!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#7

RE: THE SISTERBOOK

in SHATTERED MEMORIES 11.04.2021 17:38
von Mike L. Sanders
avatar




Hallo liebe Partner,

Der 11.04. ist wohl einer der Tage, die schöner nicht sein können. Es sei denn, man mag keine Tiere. Haustiere sind doch einfach was schönes! Es stimmen mir sicher alle Besitzer zu, dass es solche und solche Tage gibt. Mal kann man lachen und sicher auch weinen, doch in erster Linie sind sie die treusten Begleiter, die ein Mensch haben kann. Wobei ich mir nicht bei allen Tieren sicher bin xD

Um die Lacher zu verdeutlichen, habe ich ein wenig Recherche betrieben und bin fündig geworden.





Wie kann man da bitte nicht schwach werden?

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer findet es zuckersüß!
Danielle Reagan Mercer findet es äußert amüsant!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#8

RE: THE SISTERBOOK

in SHATTERED MEMORIES 14.04.2021 21:56
von Mike L. Sanders
avatar




Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD



Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer findet es äußert amüsant!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#9

RE: THE SISTERBOOK

in SHATTERED MEMORIES 18.04.2021 21:34
von Mike L. Sanders
avatar




Hi ihr süßen Hasen ,

Löwen, Koalas, Giraffen, Enten, Kamele und Eulen. Alles so wundervolle Tiere, doch gewinnen sie erst heute für mich an Bedeutung, wenn sie sich in Kekse verwandeln und ich ihnen genüsslich den Kopf abbeißen kann. Wobei nur ein paar Krümel zurückbleiben, statt irgendetwas, dass kein Mensch an Boden einer Tüte finden will.
Also habe ich mir die Mühe gemacht, mich an den Herd geschwungen und habe auch mal gebacken, dekoriert und vielleicht auch schon etwas genascht.



Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer findet es zuckersüß!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#10

RE: THE SISTERBOOK

in SHATTERED MEMORIES 18.04.2021 22:26
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa wurde aufgrund der vielen gemeldeten paranormalen Aktivitäten früher als damnedest town this side of Hell bezeichnet und findet sich unter den Top 10 der meist heimgesuchten Orte der Welt.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Glaubt ihr an Geister und Dämonen? Wir sind uns ja nicht ganz so sicher, wobei wir schon zugeben müssen, dass der eine oder andere Ex verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Bösen aufweist. Nun, lassen wir das lieber. Ich möchte nicht darüber sprechen.
Was mich viel brennender interessiert, sind die vielen Horrorfilme, die uns beim Netflix scrollen aufgefallen sind. Denn nein, ihr habt natürlich nicht den Sommer verschlafen und seid zu Halloween wieder aufgewacht. Bis dahin dauert es leider noch ewig. Wieso also nicht einen spontanen Horrorfilmeabend einlegen? The Invisible Man soll angeblich ziemlich gut sein.

Also - packt die Chips aus und bereitet eure Lieblings-Kuscheldecke vor bevor der Montag und damit das wahre Böse kommt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen



1 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2738 Kapitel und 229940 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1