#1

THE UNIVERSITY OF MIAMI

in BEWOHNER 19.10.2019 12:19
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



Professoren und Dozenten - ihr gehört zu der Universität wie Popcorn zum Kino. Lange habt ihr die Schulbank gedrückt, heute steht ihr auf der anderen Seite. Eure Aufgabe ist es, die Studenten bestens auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten. Gar nicht so einfach - den zwischen den Akademikern von morgen befindet sich auch das ein oder andere faule Ei.

Anschluss ist geboten durch unsere bereits umfangreiche Studentenschar sowie unserem Dozent für Kunstgeschichte, Clyde Hawkin!




Graham Harden • the women's dream (Architektur) • 36 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: David Gandy

Wer hätte gedacht, dass die Bedienung eines Laserpointers so sexy sein kann? Gäbe es an der Uni einen Preis für den Hottest doc alive würdest du diesen wohl einheimsen. Bei den Studenten bist du sehr beliebt - besonders bei den weiblichen. Manch eine wird wohl den verbotenen Reiz, mit einem Professor zu schlafen, erst verstanden haben, bis sie dich gesehen hat. Wohl einer der Gründe, warum deine Lesungen immer gut besucht sind, da die erste Reihe stets aus übereifrigen und schmachtenden Studentinnen besteht. Doch Chancen hat bei dir kaum eine. Einer festen Beziehung mit einer Frau hast du nach einer eigenen heftigen Enttäuschung abgeschworen und willst dich nun ausschließlich auf deine Karriere konzentrieren. Zu deinen Studenten bist du korrekt, höflich und fair, beantwortest Fragen auch dreimal wenn nötig. Das macht dich zu einem wahren Juwel in der Professorenschaft. Denn auch wenn du dich selbst nicht so siehst - in der Rolle des Pädagogen bist du wohl der Herausragendste von allen.



Louise Bishop • the computer princess (Informatik) • 29 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Brie Larson

Gerade erst promoviert, fällt es dir noch etwas schwer, dich in deiner Dozentenrolle zurechtzufinden. Du bist die Kumpelhafte, die stets bemüht ist, auf ihre Studenten einzugehen, sich auf Augenhöhe zu begeben und die sich nie für einen Spaß zu schade ist. Deine Informatik-Vorlesungen sind mit trockenem Nerd-Humor gespickt. Nicht selten greifst du auf Star Wars Analogien zurück um deinen Stoff zu vermitteln.
Da du kaum älter bist als die meisten deiner Studenten, hast du einen guten Draht zu ihnen. Klar, immerhin warst du nicht vor allzu langer Zeit selbst eine von ihnen. Umso besser kannst du ihre Sorgen und Nöte verstehen - eben weil du dich noch auf eine gewisse Art und Weise zu ihnen gehörig fühlst, lässt du dich, sehr zum Missfallen deiner Kollegen, sogar von ihnen duzen. Oft findet man dich auch im Verbindungshaus deiner alten Studentenverbindung - den Etas, wo du auf eine Pizza oder einen Gamerabend vorbeischaust.



Richard Burlington • the english man (Geschichte) • 43 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Cilian Murphy

Sprüche wie: Sehen Sie sich noch einmal gut um. Die Hälfte Ihrer Komillitonen wird im nächsten Semester nicht mehr anwesend sein sind bei dir an der Tagesordnung. Du bist auf dem ganzen Campus als Studentenschreck bekannt und gefürchtet. Als gebürtiger Brite legst nicht nur auf Pünktlichkeit und eine angemessene Ausdrucksweise Wert, sondern auch auf fristgerechte Abgaben und absolute Ruhe in deiner Klasse. Wobei diese ohnehin eintritt, sobald du den Hörsaal betrittst. Immerhin eilt dir dein Ruf voraus. Kritik an deiner Person und deinen Lehrmethoden? Wird nicht geduldet. Darüber hinaus erwartest du von deinen Studenten mindestens die Hälfte der Passion für die Materie, die du selbst an den Tag legst. Moderne Technologie? Nichts für dich. Du verlangst Recherche aus Büchern und auch einen Projector sucht man in deinem Hörsaal vergebens. Bei dir wird alles oldschool mit Kreide an die Tafel geschrieben. Man kann von Glück reden, deine Prüfungen bestehen zu können. Dass bei dir die höchste Durchfallquote herrscht ist überall bekannt - dir jedoch recht egal. Warum du so einen Hass auf Studenten hast? Ein Geheimnis...



Tracey Gibson • the superbrain (Medizin) • 27 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Melissa Benoist

Eigentlich müsstest du drei Köpfe haben, so umfangreich ist dein Wissen. Du bist das, was man gemeinhin als "Wunderkind" bezeichnet. Bereits als Zweijährige zeigte sich, dass du anders bist als gleichaltrige Kinder. Als du ein Jahr später anfingst, mit Straßenmalkreide erste Wörter zu schreiben, schleppten deine Eltern dich zu einem Spezialisten. Dort wurde festgestellt, dass dein IQ weit über dem Durchschnitt liegt. Du hast in einem Alter die Schule beendet, in welchem andere erst beginnen. Wie ein Schwamm hast du sämtliches Wissen in dich aufgesagt und ganze Schuljahre innerhalb von Monaten absolviert. Mit 13 Jahren hast du bereits die Universität besucht. Deine Interessensgebiete waren breit gefächert - Ingenieurswesen, Kunst, Biologie... Obwohl du auf dem Campus aufgefallen bist, fühltest du dich sofort wohl. Immerhin konnte man dich hier endlich richtig fördern. Deine Wahl, letztlich Medizin zu studieren, wurde wohl vor allem von deinem Großvater beeinflusst. Er erkannt zuerst, wie besonders du bist und hat einfach alles für seinen kleinen Liebling getan. Doch die Demenz hat ihn verändert. Nach dem Studium bist du sofort in die Wissenschaft gegangen und auch heute arbeitest du neben den Vorlesungen an deiner eigenen Forschung weiter.



zuletzt bearbeitet 24.06.2020 17:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2367 Themen und 193136 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1