#1

MERCY HOSPITAL

in RECHT & ORDNUNG 19.10.2019 12:21
von S*CKER FOR PAIN | 1.082 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



Ärzte - die Engel, die vielen Menschen das Leben retten. Ihr seid in einer Gemeinschaft wohl die wichtigsten Personen die es geben kann. Chirurgen, Allgemeinärzte oder Fachärzte, all das findet man im Miami Hospital. Doch auch Krankenschwestern und Pfleger gehören zum Team mit dazu. Doch gibt es natürlich auch innerhalb des Krankenhauses einiges an Dramen und Liebschaften. Schließlich seid ihr nicht nur Ärzte, sondern auch normale Menschen.



Anschluss im Forum ist durch Blake Roberts [Chefarzt der Notaufnahme], Jakob Novak [Oberarzt der plastischen Chirurgie], Josslyn Rosewood (Oberärztin der Allgemeinchirurgie), Elisabeth A. Harrington [Assistenzärztin], sowie durch Darjana Vika Novak [Psychologin] und Frederic Montgomery [Paramedic] gewährleistet.





Madelaine Porter • the white queen • 35 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Camilla Luddington

In deinem Leben gab es wohl noch nie etwas anderes als die Medizin. Schon als kleines Mädchen wusstest du, das du später zu den Leuten gehören möchtest, die anderen Menschen jeden Tag aufs Neue das Leben retten. Und auch wenn du deinen Lebenstraum erfüllen konntest, war die Welt nicht immer gut zur dir. Viele Schicksalsschläge sorgten dafür, dass du dir eine zynische und sarkastische Persönlichkeit angeeignet hast, um nicht mehr verletzt zu werden. Nur dein engster Kreis, die Menschen die dich seit Tag 1 begleiten, wissen, dass hinter deiner spitzen Zunge eigentlich jemand ganz anderes steckt. Im Krankenhaus bist du die Chefärztin der Inneren Abteilung - außerdem bist du für die 'Anfänger' zuständig und hältst diese tagtäglich auf Trab. Allerdings hast du es nicht unbedingt einfach. Wer hört schon auf eine Frau, die zusätzlich auch noch so jung ist?



Sergio Capon • the calm rock in the surf • 30 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Giacomo Gianniotti

Geboren und aufgewachsen bist du in Italien. Allerdings hast du bereits als Kind davon geträumt, nach Amerika auszuwandern und dort ein erfolgreicher Arzt zu werden. In Italien hast du deienn Heimatort gesehen, doch in Miami deine Zukunft. Durch ein Stipendium konntest du dein Medizinstudium dann tatsächlich in Amerika absolvieren und wurdest vor zwei Monaten vom Miami Hospital als Assistenzarzt eingestellt. Obwohl du so ziemlich der Jüngste im Team bist, respektieren dich deine Kollegen und sehen in dir den nächsten großen Chefarzt. Jedenfalls, wenn du endlich ein bisschen an Selbstsicherheit zulegen würdest. Denn trotz deiner italienischen Gene bist du eher ein ruhiger Typ, der mehr beobachtet, als spricht. Deswegen kommen auch alle mit ihren Problemen zu dir - du hast zwar nur selten eine Lösung parat, doch im Zuhören kann dir, neben deinen Fähigkeiten als Arzt, niemand etwas vormachen. Mittlerweile, trotz der kurzen Zeit, bist du nicht mehr aus dem Team wegzudenken.



Sofia Bradley • the student • 32 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Ellen Page

Mit über 30 Jahren noch Studentin? Heutzutage kein all zu seltener Anblick mehr und dennoch musst du die Frage immer und immer wieder beantworten. Du hast in deinem kurzen Leben bereits mehrere Studiengänge begonnen, allesamt aber nach einem recht kurzen Zeitraum wieder abgebrochen. Nichts hat dir so wirklich gefallen und wenn doch, konntest du dich nicht mit dem Gedanken anfreunden, es dein restliches Leben lang zu machen. Du warst bereits als Teenager ein recht sprunghafter Mensch. Doch wer weiß - vielleicht ist das Medizinstudium endlich das Richtige für dich? Und falls nicht, schaust du dich eben wieder nach etwas anderem um. Irgendwo wartet sicherlich das richtige Studium auf dich.



Damian Crawford • the child's head • 47 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Justin Chambers

Du hast damals gemeinsam mit Madelaine Porter angefangen, im Miami Hospital zu arbeiten und bist deshalb auch einer ihrer engsten Freunde. Mit deiner ruhigen und charmanten Art wirkst du oft wie ein Ruhepol auf andere Menschen. Doch in dir schlummert noch eine andere, viel interessantere Persönlichkeit. Du bist diskussionsfreudig, ja sogar fast streitlustig. Du stehst auf alternative Methoden und versuchst diese auch mit allen Mitteln durchzudrücken. Bei den Eltern deiner kleinen Patienten mit der richtigen Portion Charme, bei alleinerziehenden Müttern manchmal sogar mit ein paar schönen Stunden im Bereitschaftsraum. Zwischen dir und deinen Kollegen hingegen gab es schon die ein oder andere Brüllerei, weil ihr euch nicht einigen konntet. Im Endeffekt würdest du aber immer für sie einstehen und sie unterstützen.



zuletzt bearbeitet 11.07.2020 21:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2100 Themen und 168380 Beiträge.

Heute waren 39 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1