#1

MIAMI POLICE DEPARTMENT

in RECHT & ORDNUNG 19.10.2019 12:20
von S*CKER FOR PAIN | 1.082 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



Ihr seid das Herzstück der Metropole. Durch die Größe der Stadt ist es natürlich verständlich, dass es nicht immer ganz so gut läuft wie man es sich wünschen könnte, weswegen genau ihr eure Arbeit habt. Ihr kümmert euch um die bösen Jungs, helft den Menschen in ganz Miami und seid ein Team. Nicht immer ganz einfach, schließlich seid ihr Menschen mit unterschiedlichen Charakteren und Wünschen, doch müsst ihr letztendlich miteinander klarkommen, weil sonst Menschenleben in Gefahr kommen können. Doch nicht jeder von euch muss ein Held sein...



Intern findet ihr Anschluss in Form von Nolan Wilson [Chief] und Gideon Alexander Vanacutt [SWAT].





Analise Hemcock • the powerwoman • 28 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Daisy Ridley

Du musstest dir deinen Platz im Miami PD hart erkämpfen. Damals, zu deinen Anfängen, waren immer noch mehr Männer als Frauen angestellt. Sexismus und Vorurteile prägten deinen Alltag. Doch unterschätzten die Männer dich und deinen starken Charakter. Wenn die Männer ihr Feierabendbier tranken, bliebst du im Büro. All die zusätzliche Schreibarbeit, die Überstunden, machten sich irgendwann bezahlt. Du wurdest befördert und das in einem Tempo von dem anderen Polizisten nur träumen konnten. Deinen größten Erfolg dürftest du vor 2 Jahren Feiern. Deine Deeskalation bei einem Banküberfall mit Geiselnahme raste durch die Nachrichten. Seit diesem Tag bist du voll akzeptiertes Mitglied beim Police Department, hast inzwischen sogar deine eigene Einheit.



Alistair Rowling • the alpha • 40 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Luke Evans

Du giltst zwar als ein knallharter Verfechter von Recht und Ordnung und verlangst von jedem Disziplin bei der Arbeit, doch ist es für dich auch wichtig, dass deine Kollegen wissen, dass du besonders nach strapaziösen Fällen aber auch persönlichen Belangen immer ein offenes Ohr für sie hast. Vor einigen Jahren bist du nämlich derjenige gewesen, der auf Hilfe anderer angewiesen war. Daher weißt du wie wichtig es ist jemanden zu haben mit dem man über seine Probleme sprechen kann, auch wenn's schwerfällt.
Bei einem schweren Verkehrsunfall vor 10 Jahren hast du deine Frau und deine kleine Tochter verloren. Das tragischste an der Sache ist, dass du selbst hinter dem Steuer saßt. Nach diesem Vorfall innerlich tot, versuchtest du dich quasi mit Alkohol wiederzubeleben. Es gipfelte darin, dass du bereits morgens zur Flasche gegriffen hast und mit einem ordentlichen Pegel im Büro aufgetaucht bist. Dein bester Freund hat dich schließlich zu deinem ersten AA Meeting geschleppt, wo du endlich über all das gesprochen hast. Inzwischen bist du seit 8 Jahren trocken.



Helen Granger • the psychodoc • 32 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Amanda Seyfried

Du bist laut, verrückt, schrill und manchmal ziemlich verpeilt. Aber wahrscheinlich macht genau das dich so unglaublich liebenswert. Mit deinem Lächeln bringst du sogar die alten, grummeligen Polizisten zum Strahlen. Du bist festes Mitglied des Miami PD und wirst von jedem dort akzeptiert und geschätzt. Deine Arbeit ist schließlich mindestens genauso wichtig wie die der Leute, die auf die Straßen gehen. Du sorgst für die Seelenhygiene deiner Kollegen, außerdem unterstützt du die Ermittler bei schwierigen Befragungen. Und jeder, wirklich jeder, der dein Büro verlässt bekommt ein Pfefferminzbonbon von dir. Nach der Arbeit entspannst du gerne bei einem guten Joint - doch das bleibt natürlich dein Geheimnis.



Jordan Ackerman • mr. high ambitions • 27 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Theo James

Das musste ja so kommen. Deine Zukunft als Gesetzeshüter war dir praktisch schon vorherbestimmt. Sowohl deine Mutter als auch Vater arbeiteten beide hier, wobei Letzterer zu den erfolgreichsten Detectives des Miami PD aller Zeiten zählt. Eine lebende Legende. Von Anfang an war klar, dass du eines Tages in dessen berufliche Fußstapfen treten würdest. An dich selbst setzt du hohe Maßstäbe. Zielstrebig, ernst und taktisch. So kennen sich deine Kollegen. Du möchtest es nicht nur deinem Vater gleichtun sondern ihn noch übertreffen. Denn wie heißt es? Man kann keine Spuren hinterlassen, wenn man in die Fußstapfen eines anderen trittst. Die Acadamy hast du selbstverständlich mit Bestnoten abgeschlossen, deine Aufklärungsquote bei Verbrechen liegt extrem hoch. Was wirst du alles dafür tun, damit es so bleibt? Mit den anderen des Teams kommst du gut klar, wobei du aufgrund deiner Ernsthaftigkeit mit dem beinahe ebenso humorlosen Einsatzleiter wohl noch am besten zurechtkommst und regelmäßig mit deinem Partner auf Streife aneckst, der in deinen Augen nicht immer den nötigen Ernst für diesen Beruf aufbringt. Einfach mal durchatmen und locker bleiben fällt dir nicht leicht, doch ist es wichtig in diesem Job sich nicht zuviel aufzuladen und gar mit nach Hause zu nehmen.



zuletzt bearbeitet 25.06.2020 21:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2100 Themen und 168380 Beiträge.

Heute waren 39 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1