#1

COAST WATCH

in RECHT & ORDNUNG 19.10.2019 12:18
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



Immer am Strand, immer in der Sonne - klingt fast nach einem Traumjob. Doch bei den Rettungsschwimmern und den Helden der Küstenwache geht es um mehr als nur Braun zu werden. Ihr seid Teil einer Gemeinde, sorgt für die Sicherheit anderer und vor allem: könnt jeden Tag stolz auf eure Arbeit sein!



Anschluss findet ihr beispielsweise bei den Mitarbeitern des Krankenhauses oder den Ordnungshütern mit denen ihr oft eng zusammenarbeitet.




Boyd Hutchinson • the body • 48 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Dwayne "The Rock" Johnson

Sexy, selbstbewusst, ein Typ, den Frauen haben wollen und die Männer gerne wären. Das bist du. Oder warst es einmal. Der Strand ist dein Königreich, aber so langsam scheint dir die jüngere Generation den Rang abzulaufen. Gerade die jungen, sportlichen Kerle gieren nur auf eine Chance sich zu beweisen und dir den Rang abzulaufen. Meistens fallen sie mit ihrem großen Maul vorher auf die Fresse, denn so unbeschwert, wie das Leben eines Rettungsschwimmers in Zeitungen und Fernsehserien dargestellt wird ist es nicht. In Wahrheit steckt dahinter ein Knochenjob und sobald der Alarm losgeht, sind viele Neuankömmlinge plötzlich ganz klein mit Hut. Allerdings merkst auch du, dass der Zahn der Zeit langsam an dir nagt. Was also tun? Für einen würdigen Nachfolger sorgen! Gefunden hast du diesen scheinbar in dem rebellischen Praktikanten Blaine, doch wird es noch einiges an Arbeit brauchen um auch diesen zu formen. Die Mühe machst du dir jedoch gerne, erinnert der Frauenschwarm dich doch irgendwie an dich selbst, als du so jung warst wie er.



Penelope Anderson • the wonderwoman • 30 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Alexandra Daddario

Du bist eine wahre Powerfrau und hast in deinem Jahrgang sämtliche Rekruten in den Schatten gestellt. Beste im Highschool-Schwimmerteam, den Unibahnrekord geknackt, sogar bei den Olympischen Spielen bist du angetreten. Das Wasser ist dein Element! Hier fühlst du dich wirklich wohl und sogar an deinen freien Tagen findet man dich im Meer, wo du dich entweder fit hältst oder beim Tauchen einfach mal die Stille genießt. In dir steckt eine Menge Ehrgeiz und du hoffst sogar eines Tages die Nachfolge von the body anzutreten. Dummerweise ist auch dir aufgefallen, dass dieser mehr Interesse an dem Neuling zeigt, obwohl dieser in deinen Augen faul und verantwortungslos ist. Ob das ein Macho-Männerding ist? Frauen könnten nicht das Zeug dafür haben? Oder gibt es doch andere Gründe, die gegen dich als Queen des Strandes sprechen?



Blaine Kutsher • the apprentice • 29 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Colton Haynes

Ach, Blaine. Für dich ist diese Ausbildung schätzungsweise Versuch Nummer 3561. Nicht bei den Rettungsschwimmern, nein. Doch dein Wechsel an Ausbildungen ist ungefähr so hoch wie dein Frauenverschleiß. Feuerwehrmann, Pizzakurier, Schauspieler - was hast du nicht schon alles ausprobiert. Dieses Mal bist du dir jedoch ganz sicher, endlich den Job gefunden zu haben, der dir liegt. Immerhin kannst du den ganzen Tag heiße Beachbabes beobachten und dich als Herrscher von Strandabschnitt Nummer 8 aufführen. Ja, wieder einmal nimmst du die Sache nicht so ernst wie du solltest. Aber was, wenn du es mal mit einem echten Notfall zu tun bekommst? Stehst du deinen Mann? Oder knickst du wieder ein? Dein Boss hat dich jedenfalls im Blick, doch nur weil er in dir unglaublich viel Potenzial erkennt. Nun muss nur noch dein Wille geweckt werden.



Santana Torres • the mexican bitch • 26 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Vanessa Hudgens

Hola, chica! Für solche und weniger plumpe Sprüche hast du definitiv immer den passenden Konter parat. Wann immer ein Kerl denkt, er könne die Rettungschwimmerin anbaggern um irgendeine verkorkste sexuelle Fantasie auszuleben, holtst du solche Sonderfälle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber auch im Team sollte sich niemand mit dir anlegen, denn dein mexikanisches Temperament kann sehr leicht überkochen. Hinter der harten Schale steckt jedoch ein weicher Kern. Besonders mit Kindern bist du sehr liebevoll und wenn Badegäste oder Kollegen psychologische Betreuung nach einem Einsatz benötigen bist du stets für jeden da. Leider musstest du am eigenen Leib erfahren, dass Badeunfälle schnell tödlich enden können. Als du 5 Jahre alt warst, sahst du deine ältere Schwester ertrinken. Zu klein um ihr zu helfen, konntest du nichts für sie tun. Um zu verhindern, dass andere Familien den gleichen Schmerz erleiden müssen, hast du dich für einen Job bei der Küstenwache entschieden und versuchst so viele Leben zu retten wie möglich.



zuletzt bearbeitet 01.05.2020 11:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 190951 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0