#1

THE CRIMINALS

in KRIMINELLE 25.10.2019 19:10
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



Ihr alle könntet unterschiedlicher nicht sein, doch verbindet euch eine wichtige Sache miteinander - ihr bewegt euch auf der illegalen Seite der Gesellschaft. Der Eine von euch macht Geschäfte mit den Surenos, der Andere greift auf die Mafia zurück. Möglicherweise seid ihr aber auch vollkommen unabhängig von diesen und zieht euer eigenes Ding durch?



Solltet ihr Geschäfte mit der Mafia machen wollen, so besteht Anschluss durch Brendan Sweeney und seine Mitglieder. Macht ihr doch lieber Geschäfte mit den Surenos, steht euch Richie Reynolds zur Seite.Für Deals mit den Los Intocables seid ihr bei Miguel Alvarez an der richtigen Adresse! Unabhängig von den Gruppierungen können Alarico und Carlos Tous, Antonino Serra, Benicio Oliveira-Ramirez, Camila Adriana Cortez, Cole Monroe, ConnorO'Brian, Elea Mercer, die Bande um Erik E. Larson zu denen auch Joyce Olivia Rodriguez und Milo Ellison gehören, Magnus Bayat, Nikolaj Orlow, Pasqual Arturo Jimenez, Romereo DiMedici Ryan White, Lily Campbell, Skylar Blake, Santiago Marquez Hernández und Valeria Reyes Hernández als Kontaktmöglichkeiten genutzt werden.





Billie Everett • the wicked mind • 26 • AVATARVORSCHLAG: Robert Sheehan

Wie stellt man sich gemeinhin einen Drogendealer vor? Egal, welche Eigenschaften man an dieser Stelle aufzählen würde, bei dir müsste man jede mit einem riesigen Fragezeichen versehen. Du bist nur schwer zu beschreiben und wohl deshalb dein ganzes Leben eher der Einzelgängertyp gewesen. Bis du auf dein verborgenes Talent gestoßen bist. Wo du sonst immer in den Tag hineingelebt hattest und schon als Taugenichts abgestempelt wurdest, fandest du deine Bestimmung in der Ausbildung zum Homöopathen. Doch in dir steckt ein kleines Mastermind, welches seinen Job für die Herstellung ihrer eigenen Mittelchen, oder klarer ausgedrückt, Drogen, nutzt. Meistens findet man dich daher auch nach der Arbeit in einem weißen Kittelchen und mit Mundschutz im Laden, wo du fröhlich vor dich hinpfeifend mit den Substanzen hantierst, die einerseits die bestehende Kunden bei dir halten, als auch neue hinzuziehen soll. Dabei ist nicht einmal gesagt, dass die Angeworbenen überhaupt wissen, was oder dass sie etwas nehmen. Dein persönliches Ziel ist es jedoch eine völlig neue Designerdroge zu erfinden und auf jeder Party der Stadt dafür zu sorgen, dass die Leute nur noch von deinem Stoff schwärmen.



Olivia Hale • the ice princess • 28 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Marie Avgeropoulos

Leben, Tod, was bedeutet das schon? Für dich ist es einfach nur ein Geschäft, mit dem du dein Geld verdienst.

Schon früh lerntest du den Umgang mit Schuss und Stichwafffen, da dein Vater immer die Ansicht vertrat, seine einzige Tochter muss sich zu verteidigen wissen. Wer hätte damals nur gedacht, dass du irgendwann diejenige bilden würdest, vor der man Angst und Schrecken haben muss? Ohne mit der Wimper zu zucken erledigst du einen Mord nach dem Anderen. Natürlich nur gegen ein hübsches Sümmchen, was am Ende des Tages auf deinem Konto zu finden ist. Dabei ist es dir herzlich egal, wer dir den Auftrag stellt. Hauptsache das Geld stimmt. Außerdem machst du keinen Unterschied zwischen Bürgern oder irgendwelchen Gruppierungen. Fordert man deine Dienste ein, so erledigst du den Auftrag mit Bravour und verwischt dabei deine Spuren, sodass niemand jene Taten auf dich zurückführen kann. Genau deswegen wirst du in den illegalen Kreisen auch so geschätzt. Ob dein Vater weiß, was aus seinem kleinen, süßen Mädchen geworden ist? Meinst du, er wäre stolz auf dich? Oder ist er der Grund, wieso du zu diesem skrupellosen Monster geworden bist?



Tommy Warrison • the robin hood • 27 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Jesse Rutherford

"Pass auf deine Potte auf, sonst klaut sie dir Jemand." - Ein Satz, den doch Jeder schon einmal gehört hat. Nun, er beschreibt dein Leben vollkommen, denn bist du derjenige, vor dem einen die eigenen Eltern immer gewarnt haben.

Du kommst aus den verranzten Tiefen des Elendsviertels, weswegen du dich schon immer behaupten musstest. Noch nie warst du sonderlich muskulös oder wortgewandt. Um trotzdem Überleben zu können, warst du gezwungen, dir etwas einfallen zu lassen. Anfangs hast du ein paar armen Touris die Potte geklaut. Irgendwann wurdest du besser, weswegen du gezielt den reichen Säcken ihr Hab und Gut klautest. Man könnte dich also easy als Robin Hood der Neuzeit betiteln, nur mit dem Unterschied, dass du dein ergaunertes Geld nicht nur an Andere gibst, sondern den Großteil behältst. Zwar unterstützt du finanziell deine Familie, die noch immer im Ghetto wohnt, doch nutzt du den Cash eher um unbeschwert das Leben genießen zu können. Immerhin blieb jahrelang jeglicher Spaß auf der Strecke, was nun deinerseits nachgeholt wird. Es stimmt wohl, was man über Robin Hood sagt - du möchtest nämlich auch nicht erwachsen werden.



Knox Turman • the explosive one • 46 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Jeremy Renner

Warum willst du die Welt reinigen, wenn du sie einfach in die Luft jagen kannst?
Dein ruhiges besonnenes Wesen steht im völligen Widerspruch zu dem, was du tust um dir deine Brötchen zu verdienen. Vor einigen Jahren wurdest du unehrenhaft aus der US-Army entlassen, seitdem gehst du deinen ganz eigenen Geschäften nach. Als Sergeant des Explosive Ordnance Disposal (EOD) - oder vereinfacht gesagt Kampfmittelbeseitigungskommandos, warst du dafür zuständig Sprengsätze zu entschärfen und räumen. Heute bewirkst du das genaue Gegenteil. Was auch immer in die Luft fliegen soll - ein Haus, der Wagen eines politischen Feindes - du trägst dafür Sorge. Dynamit, dein ganz persönliches Heilmittel. Und dein Kundenstamm wächst stetig. Denn du bist wohl der beste Mann in diesem Gebiet, der jeden Auftrag absolut präzise und diskret erledigt. Bleibt nur die Frage ob deine angeschlagene Psyche das ständige Glücksspiel um Leben und Tod verträgt. Immerhin hast du im Krieg soviel sehen und erleben müssen.
Zudem ist es dir völlig egal für welche Gruppe du arbeitest und machst dir damit nicht nur Freunde.



zuletzt bearbeitet 20.07.2020 17:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2367 Themen und 193136 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1